zu 1.) In Stand gesetzte bzw. in Besitz genommene Autos bleiben normalerweise bis zu 4 Wochen auf den Server (egal ob privat oder offiziell) wenn sie genutzt werden, dann bleiben sie länger, sollte die Karre also weg ist, dann denke ich eher das die jemand geklaut hat.
Denn wenn ihr offline geht, bleibt das Auto an dem Ort, an dem ihr es zuletzt geparkt hat. Wenn ich durch die Gegend laufe und ein vollgetanktes und startbereites Auto vorfinden würden (am besten noch mit Loot im Kofferraum), würde ich mir die Karre auch schnappen.
zu 2.) Siehe 1.)
zu 3.) Ihr könnt Autos mit allem Betanken in das Flüssigkeit passt. Je nach Volumen geht das halt schneller (Kanister mit 30l) oder langsamer (Plastikflasche á 0,5l)
Mein Tipp: Immer sein eigenes Auto verstecken und ggf. die Reifen und Batterie in der Nähe in einer Fass verbuddeln. Immer eine Ersatzbatterie, Kühler Zündkerze und 2 Kanister mit Benzin und Wasser (für den Kühler) im Auto behalten.
Nie, wirklich NIEMALS das Auto offen in der Nähe eines interessante Spott stehen lassen, wenn ihr offline geht.
Falls das Auto stecken bleibt, (auf einen Baumstumpf oder Graben gefahren und die Räder keinen Grip bekommen, einfach mal einen der Reifen abbauen und Rückwärtsgang einlegen.
So kommt man oft ohne Hilfe frei.