Fahrzeuge auf Server / Fahrzeuge nach Server-Restart

  • zu 1.) In Stand gesetzte bzw. in Besitz genommene Autos bleiben normalerweise bis zu 4 Wochen auf den Server (egal ob privat oder offiziell) wenn sie genutzt werden, dann bleiben sie länger, sollte die Karre also weg ist, dann denke ich eher das die jemand geklaut hat.

    Denn wenn ihr offline geht, bleibt das Auto an dem Ort, an dem ihr es zuletzt geparkt hat. Wenn ich durch die Gegend laufe und ein vollgetanktes und startbereites Auto vorfinden würden (am besten noch mit Loot im Kofferraum), würde ich mir die Karre auch schnappen.


    zu 2.) Siehe 1.)


    zu 3.) Ihr könnt Autos mit allem Betanken in das Flüssigkeit passt. Je nach Volumen geht das halt schneller (Kanister mit 30l) oder langsamer (Plastikflasche á 0,5l)


    Mein Tipp: Immer sein eigenes Auto verstecken und ggf. die Reifen und Batterie in der Nähe in einer Fass verbuddeln. Immer eine Ersatzbatterie, Kühler Zündkerze und 2 Kanister mit Benzin und Wasser (für den Kühler) im Auto behalten.


    Nie, wirklich NIEMALS das Auto offen in der Nähe eines interessante Spott stehen lassen, wenn ihr offline geht.


    Falls das Auto stecken bleibt, (auf einen Baumstumpf oder Graben gefahren und die Räder keinen Grip bekommen, einfach mal einen der Reifen abbauen und Rückwärtsgang einlegen.
    So kommt man oft ohne Hilfe frei.

  • keine Ahnung ob das auf der PS4 auch zutrifft, aber laut dem Bohemia Feedback Tracker ist der Bug mit einfach despawnenden Autos immer noch nicht gefixt. Sie sagen nur dazu, dass sie nich tmehr sagen können als das :)


    Kann also evtl auch daran liegen

  • zu 1.) solange hortet niemand seine Autos, die gehen meist vorher kaputt.


    3.) man kann seit neustem aus dem Kanister auch jeden anderen Behälter befüllen (Feldflasche,Flasche, Topf)


    und größter Tipp, euer Internet sollte schnell genug sein und falls es laggt oder komische Bewegungen macht, SOFORT auf die Bremse um schlimmeres zu verhindern.:D

    "Mein Denken, mein Reden, mein Handeln.

    Mein Gesicht zeigen.

    Ich könnte anders – aber ich will es nicht."

    5b2zqAw.jpg

  • zu1) eines unserer Autos hat mittlerweile 3 Wochen auf dem Tacho, aber trotzdem stimmt, das die Karren meisten früher über die Regenbogenbrücke fahren.


    und das mit den Laggs hat nicht unbedingt mit der Leitung etwas zu tun, habe eine 250´er Leitung und habe trotzdem öfter welche. Das Problem hier liegt eher an den Servern.

  • War ja broken in der 104


    geht das in der 105 wieder?

    Ja.



    Kurzer Anhang nochmal zum Auto fahren, am besten an gefährlichen Orten schneller durchfahren und Motorhaube und Heckklappe offen lassen, da diese Schutz bieten könnten vor Beschuss!

    "Mein Denken, mein Reden, mein Handeln.

    Mein Gesicht zeigen.

    Ich könnte anders – aber ich will es nicht."

    5b2zqAw.jpg

  • Fass? In der 104? Es gibt gemoddete server die noch auf 104 laufen?


    Vom Kanister in Flaschen / Kochtopf ging bei mir devinitiv net.

  • Also, Autos despawnen nicht, wenn sie in Takt sind, sie spawnen nur manchmal ums eck. Gerade wenn man gerade gefahren ist, kann die Karre gut einige Meter weiter weg stehen nach nem S Restart.


    Kapute Autos despawnen aber schon, wobei es unterschiede macht, ob was im Kofferraum ist oder nicht.


    Sachen die von Spielern wo reingelegt werden und nicht mehr rausgenommen werden können, können dieses doch ab und an, wenn man reloggt, wieder entnommen werden.


    Soweit meine Beobachtung zu Karren.


    Alles PS4 Bezogen!

  • Beitrag von Rumpelstilzchen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ja, das stimmt schon, wobei auch da durchaus Standbilder drin sind.

    Mit dem Ada war es neulich komplett Lagfrei und der Kollege spielt auf ner Pro.

    Mein Gunther auf der normalen PS4 hingegen hatte innerhalb 1 Stunde gute 5 Lags einige mit Standbild.

    Selber Server, selbes alles.


    hier hab ichs mit eingefangen, ein Lag mit dem Gunther und die krass lagfreie Adafahrt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Fahrzeuge sind normalerweise schon recht gut ausgestattet, so dass nur nen Kühler und nen Rad fehlt, z.B. ABER, da sie ja auf den Servern rum stehen, kommen Spieler vorbei, entweder, um Räder für ne ähnliche Situation mitzunehmen, oder um Zündkerzen oder anderen Kram abzubauen und ins Inventar zu stecken und so findest du dann eben oft nur ne ausgeschlachtete Karosserie vor