man kann 4 locker vor die Fenster stellen im Schlafzimmer, das sollte helfen. Weiß aber nicht 100% ob man die von außen dann evtl auf bekommt.
CodeLock mit Haltbarkeitsdatum?
-
-
das sollte gehen wenn da nichts auf dem Boden steht
-
Wie hoch sind die denn und bekommt man die von hinten auf? Dann vielleicht mit 2 davon die Tür zu stellen?
Ich hoffe dass jemand einen Mod fürs Fenster verbarrikadieren bastelt
-
Was brauch man für die Schränke?
-
-
-
Im Moment würde ich da nur bauen wenn die 40 metal sheets für die Locker hast... und halt sonst auch alle Fenster zu bauen.
-
Sind jetzt auch umgestiegen, das ist zu viel Aufwand da müsste man ja den Zoppel überfallen für die ganzen Metal Sheets -.-
-
hab auch keine und bei mir spawnen auch nie welche in der Gegend
Wenn werden die auch gleich verbaut zu locker. Sehr praktisch als Falle
Hab selber nicht viele und die wurden angeliefert
-
Na ein paar haben wir auch aber es lohnt einfach nicht also finde ich zumindest. Gibt aber ja noch einige schöne andere Gebäude die nahezu Fensterlos und noch dazu abgelegen sind. Red Double haben ja schon förmlich zu einem Schützenfest eingeladen.
-
-
man kann 4 locker vor die Fenster stellen im Schlafzimmer, das sollte helfen. Weiß aber nicht 100% ob man die von außen dann evtl auf bekommt.
mit c hinlegen.. rechtsklick und auf den Rücken. mit den Füßen ganz nah an die Locker, dann einmal klicken!
Und man tritt feste zu. Evtl kippen die Locker dann nach vorne um ?! -
Das selbe ist uns heute auch passiert........... beide Tore offen beide Codelocks weg.....
-
was für eine base? Würde behaupten da hatte wer lange Finger...
-
Wenn das Tor offen ist wurdet Ihr wsl geraidet. Welche art von Gebäude war es denn? Falls es euch komisch vorkommt einfach ein Report Ticket schreiben. Den link findest du hier im Forum.