PVP Bergfest Event in Chernogorsk am 11.09.2019

• Herzlich willkommen Zum PVP Bergfest der GermanDayz Community in Chernogorsk

Und denkt daran vllt reicht ja schon der Screenshot

Was ist das Bergfest: Wir laden ein "Zum Bergfest" PVP auf dem Survival Server

Jeder kann teilnehmen ohne Anmeldung

vergesst nicht für die Orte oder auch mal für ein spezial einen Vorschlag zu bringen und abzustimmen

Zum Bergfest in Chernogorsk

am Mittwoch, 11.09.2019 von 20:30 bis 23:00 Uhr

auf dem GDZ Survival Server

eMUG1Yn.png

Was wird passieren:

PVP Einzelwertung

Es gewinnt derjenige mit den meisten Punkten

1 Kill = 1 Punkt

Extraaufgabe erfüllt = 3 Punkte

Die Extraaufgabe:

In der Servernachricht wird angekündigt wo und wann ihr einen Screenshot machen müsst (durch einen Admin)

Der Screenshot muss aufgenommen werden wenn die Servernachricht Screenshot zeigt (10 Sec Countdown)

Dieser Ort wird sich in der Nähe von Chernogorsk befinden

Das 10 Sec Intervall wird zwischen 20:30 und 23:00 liegen

Die Screenshots per PN an Sbirne

Sbirne

Die Belohnung

Der Sieger "Gipfelstürmer"

erhält:

-Eintrag in der Ruhmeshalle zum Bergfest

-Für eine Woche Gipfelstürmerfarbe im Forum

Vorausetzung:

Die Kills werden zwischen 20:30 Uhr und 23:00 Uhr gemacht

nur in dieser Zeit werden die Kills ausgewertet

Zur Umfrage zum Austragungsort des nächsten Bergfestes

Mit freundlichen Grüßen

Sbirne[PD]

[gdz]<3

• Ich freu mich !

Der Screenshot muss aufgenommen werden wenn die Servernachricht Screenshot zeigt (10 Sec Countdown)

Dieser Ort wird sich in der Nähe von Chernogorsk befinden

Das 10 Sec Intervall wird zwischen 20:30 und 23:00 liegen

* bevor ENDE als Servernachricht escheint ! :P

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Stimmt, das musst du noch lernen und ich zu überleben ^^

Kommst mit ? Dann hab ich schonmal nen Punkt sicher!

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Zur Auswertung

zu den Logs

11092019.jpg

Gewonnen mit 4 Punkten

Ich entschuldige mich für die Änderung. Ich hatte mich verzählt gehabt.

Gruß Sbirne[PD]

Einmal editiert, zuletzt von Sbirne ()

• 22:19:49 | Player "Hansdieter" (DEAD) killed by Player "Slamfield" (DEAD) with KAS-74U from 3.74201 meters

Also hab ich Slamfield auch gekillt oder ?

• 22:19:49 | Player "Hansdieter" (DEAD) killed by Player "Slamfield" (DEAD) with KAS-74U from 3.74201 meters

22:19:49 | Player "Slamfield" (DEAD) killed by Player "Slimfield" with KA-74 from 14.797 meters

wie ist das physikalisch möglich ? :D

das beide um 22:19:49 Uhr sterben ?

Nope, hast du nicht. Beachte bitte den Eintrag direkt unter deinem Todesfall.

schaden hab ich ihm aber gemacht oder ?
    Sah aus als hätten wir uns gegenseitig gekillt. . ..

Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

• wie auch kein schaden ? :D . ich hab ihn doch getroffen ..

Hatte das N vergessen :D