HANSDIETER™
-
-
-
chilling with ma doggo
-
Schnuffi?
-
-
Was würde nur deine Tante sagen, wenn Sie Dich so sehen würde?!
-
Was würde nur deine Tante sagen, wenn Sie Dich so sehen würde?!
"Mensch Hansi, hast du wieder deine Ballerinas verlegt?" -
How to build an super awesome fancy safe base, like Hansdieter!
Demnächst ... endlich werden die Tore geöffnet und das Geheimniss gelüftet ... -
die kann man doch abbauen oder irre ich mich???
-
Die Tower dienen nur der prestige..
und das Herzstück verbirgt sich dahinter..
aktuell steht dort auch kein Tower!
Es gibt aber verschiedene möglichkeiten das Gebäude auszubauen..
ich hab diverse, wenn auch nicht alle, schon durch und kenne das Gebäude sehr sehr gut..
Dieses wissen möchte ich gerne Teilen.. denn auch ich, lerne noch jede Runde dazu oder verbesser diverse Ecken,.
möchte demnächst auch ein Thema starten, wo verschiedene Basen und Gebäude vorgestellt werden. . ala GDZ Cribs -
-
-
Er kann sie alle haben
-
die rechts und links direkt neben seinen kopf wuerde ich schon ausfuehren
-
die rechts und links direkt neben seinen kopf wuerde ich schon ausfuehren
Und zufällig kenne ich die Beiden. Gehe mit den regelmässig zum malen nach Zahlen.
Ich kann dir gerne die Kontaktdaten schicken
-
Und zufällig kenne ich die Beiden. Gehe mit den regelmässig zum malen nach Zahlen.
Ich kann dir gerne die Kontaktdaten schicken
ich meinte natuerlich das untere bild
-
Naaaaa ?? naaaa .. was versteckt Hansdieter dort in seiner Base ??
-
chilling with ma doggo
wie es gibt schon Hunde auf dem Serverund dann auch noch Schäferhunde welcher Server ist das?
-
Wir Lösen auf :
@Hansdieter und sein Rentier der fleißige J4f
bevor man sich ein Rentier zulegt, sollte man sicher sein alle nötigen Dokumente zu besitzen..
Alles korrekt vorhanden! Check check!
Doch leider ist Oberland-Veterinär Erkan S. Besser nicht zufrieden...leider war Hansdieter einen Moment unachtsam und Rentier J4f hat alle restlichen Unterlagen gefressen .. .
daraufhin hat Hansdieter dem Rentier J4f einige köstlichkeiten angeboten..
es mag keine Zucchinis
keine Suppe
kein Grünzeug
und auch kein Bambi, mochte es !komischerweise, frisst das Rentier J4f NUR Papier...
naja..
..nach dem Abendbrot vertreiben die zwei gerne ihren Abend mit Gesellschaftsspielen wie Schach!
wer da wohl gewonnen hat ?und der Gewinner ist...:
Hansdieter ..
leider vergeht dabei die Zeit wie im fluge, dass es nun wieder heißt ..ab in die Koje ..
Hansdieter und sein Rentier J4f wünschen eine erhohlsame ruhige Nacht..
und hoffen hiermit Oberland-Veterinär von und zu Chernarus Erkan S. Besser überzeugt zu haben, dass es J4f in der Obhut von Hansdieter einfach prächtig geht ..
-
wehe dir Hansdieter das dem Rentier J4f etwas passieren sollte xD komm ich zu dir und ziehe dir deine Elfenohren noch n Meter lääääänger!?????