HANSDIETER™
-
-
Bye Bye 1.08 ,,
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klarer Beweis! Unsere Autos wurden vom Gegner manipuliert ...
Team RRHB macht seinem Namen alle Ehre!
Danke *Rosaly* Rawcherry und Bascht fürs beste Team! -
schön überdreht
-
Ja eindeutig, Fahrer fehler. Siehe Videobeweismittel vom Fahrer. Danke dafür
-
Server war schuld, wie immer eben
-
Man sieht eindeutig wie er unnormal schnell überdreht und im Bruchteil von Sekunden defekt ist..
Server war schuld, wie immer eben
Der Fahrer aufjedemfall auch nicht ?
Qualifikation und test runden hab ich ja genauso geschaltet und nach dem Rennen auch noch mehrmals von über 100 km in den ersten.. und nichts ist passiert ?
Hansdieter ist sich also keiner Schuld bewuss!
Selbst der ADAC hat das Problem erkannt ..
-
Darcgaming war bei den Vorfall gerade auf dich gerichtet, wir haben fliegende Teile bei dir gesehen. Es sah aus als hätte dein Kolben andere Pläne gehabt als er sollte.
-
Ja dir Szene hat mich sehr stark an Werner und seine Bremse erinnert
-
Darcgaming war bei den Vorfall gerade auf dich gerichtet, wir haben fliegende Teile bei dir gesehen. Es sah aus als hätte dein Kolben andere Pläne gehabt als er sollte.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerade sagt [qL7] darcgaming "ERSTER" . ist mein Motor kaputt .. huch
-
Als Rennleiter, musste ich diesen Fall untersuchen und habe versucht den Fehler zu reproduzieren.
Ich habe wie im Video zu sehen, vom 3. in den 1. Gang geschalten und weiterhin Gas gegeben, der Motor ging fast sofort aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer schaltet auch runter bei voller Drehzahl um dann Gas zu geben ohne vorher zu bremsen.
War einfach ein Fahrfehler , danke kenny fürs testen.
-
Ich habe wie im Video zu sehen, vom 3. in den 1. Gang geschalten
im Video schalte ich vom 3 in den 2 ..
aber danke, auch fürs nochmalige testen!
Hatte nach dem rennen, ja auch selbst probiert es nochmal zu "reproduzieren" und da klappte es nichtWer schaltet auch runter bei voller Drehzahl um dann Gas zu geben ohne vorher zu bremsen.
bin diverse Runden so gefahren, ohne Probleme!
Deswegen, wundert und fuchst es mich ja so! Ist schon eine gute weile her, dass ich ein Motor auf die weise gekillt habe ..
Drecks BMW . . -
Ich habe gestern mit Kennedy noch ein paar Runden mit dem richtigen M gedreht. Dabei ist uns beiden aufgefallen das man beim Runterschalten kein gas geben sollte.
Hättest du kein Gas gegeben wäre alles safe gewesen. Was nun aber auch egal ist, denn es ist passiert und es war leider ein Fahrfehler ..
-
April 2019
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lange ist es her..
Keine Codelocks..
Viel ist seit her passiert ..
-
1.08 war wirklich die Version des Basebuildings die mit DayZ SA 1.0 hätte erscheinen sollen.
-
-
Hansdieter
Hat den Titel des Themas von „HANSDIETER!!“ zu „HANSDIETER™“ geändert. -
Auch Hansdieter ist wieder auf dem One Life unterwegs!
Auf der Suche, nach seiner Katze Horst! -
120% des Tages, liegt Hansdieter ja bekanntlich nur herum.. um zu faulenzen!umso ärgerlicher , war es ..
als ihn der Hilferuf..
eines alten Bekannten erreichte..
Fifthy war es ..
den Hansdieter lange nicht gesehen hatte ..
zuletzt im Militär Camp von Chiemsee ..
wo er damals Hans sein Leben rettet.Bis heute stehe ich tief in seiner Schuld, und werde natürlich keine kosten und mühen sparen mich weiterhin zu revangieren!
Gute Reise und bis hoffentlich bald !Hansdieter bleibt weiterhin stolzer Unterstützer des +CRK+ !
-
Vielen dank das du den Langen weg auf dich genommen hast um diesmal mir das Leben zu retten.
Eine solche Hilfsbereitschaft ist heutzutage keineswegs die Regel und somit um so wertvoller.
Auf manche Leute kann man sich eben verlassen wenn es mal hart auf hart kommt.