hi ihr lieben. grosses problem
base gebaut bzw zaun mit stacheldraht gesichert, zahlenschloss von aussen angebracht und nun kommen wir nicht mehr rein, weil wir uns immer verletzen. kommt man iwie ans zahlenschloss ran?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi ihr lieben. grosses problem
base gebaut bzw zaun mit stacheldraht gesichert, zahlenschloss von aussen angebracht und nun kommen wir nicht mehr rein, weil wir uns immer verletzen. kommt man iwie ans zahlenschloss ran?
nee die liegt leider drinnen.
Dann suchen?
ja sind dabei. drück die daumen, dass es klappt
kein ding schreibt mir im ts wo eure Base ist und ich kümmere mich drum
Ansonsten noch mal vorsichtig annähern, normal gibt's immer irgendwo nen Pixel, das einem das eingeben dann doch noch erlaubt. Hände frei.
Stacheldraht ist übel. 6 mal hat der mich schon gehimmelt.
kein ding schreibt mir im ts wo eure Base ist und ich kümmere mich drum
kaufst du dir dann eine PS 4 ? so ein Guter
vllt habe ich ja eine und benutze sie nur nicht da die nur für fifa gut ist ?
fifa ist das einzige wofür man eine PS gebrauchen kann denn den guten shit gibt es nur auf PC oder von Nintendo
Hi Ihr Lieben
Danke für eure hilfe hatten vergessen das wir ja noch nen Spieler Haben der im haus ist:) Gesagt getan er konnte das schloss öffen. Wir haben dann das Stacheldraht unten abgemacht aber jedes mal wenn wir durchgelaufen sind hat es Geräusche gegeben als wenn das noch Stacheldraht wäre was aber ja nicht war:( Egal einmal Himmel und zurück
Das Hätten wir uns aber alles ersparen können da wir gestern von einigen leuten besuch bekommen haben und sie uns das Haus abgenommen haben war leider nicht so sicher wie wir dachten.
Naja dan auf ein neues:)
LG
Also der Stacheldraht ist verbugt und kann sehr tödlich sein (was aber auch nutzbar ist). Gerade wenn du nen mit Stacheldraht versehenes Tor öffnest, stellt es sich ingame weiterhin so dar, das der Stacheldraht an der Stelle verbleibt an der er bei geschlossenem Tor war. Läufst du nun dort durch gehst du oft drauf. Springen ist hier die Devise (wenn du nicht auch oben Draht angebracht hattest). Aber Vorsicht, echt ne tödliche Kombi. Ich habe 4 solcher Türen und mich hats bereits 7 mal gehimmelt.