Whhhhhaaaaaaaaaaaaat?!?!?
Ich glaub ich fall vom Glauben ab
Lieber Erkan,
wir können dir helfen, dass du wieder zum Glauben zurückfindest! Ganz behutsam! Es tut gar nicht weh und danach gehts allen immer besser
Amen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWhhhhhaaaaaaaaaaaaat?!?!?
Ich glaub ich fall vom Glauben ab
Lieber Erkan,
wir können dir helfen, dass du wieder zum Glauben zurückfindest! Ganz behutsam! Es tut gar nicht weh und danach gehts allen immer besser
Amen!
Hier mal eine kleine Liste was ich aktuell suche:
Armbinden der Fraktionen (PD[PD], NWAC[NWAC], GG, BEEF[BEEF], SAVIROS).
Ich hätte die Armbinden gerne für die Fraktionen im Angebot und würde euch jede Armbinde abnehmen.
Codelocks:
Solltet ihr in euren Basen Codelocks haben die ihr nicht braucht, dann gebt sie doch einfach mir. Ich kaufe sie entweder direkt oder wir teilen uns dann den „Gewinn“. Hierbei geht es mir auch gar nicht so sehr um das Geschäft. Es suchen einfach immer Leute die Codelocks und es war cool solchen Leuten dann helfen zu können, da diese dann wieder Basen bauen und aktiv auf der Karte sind. Leider bekomme ich irgendwie keine Schlösser mehr und kann den Leuten dann nicht helfen. Daher der Aufruf mir ein paar zu geben, damit ich diese weiter vermitteln kann und somit mehr Basen entstehen.
Zelte:
Wenn ihr Zelte lagert, die ihr in eurer Base eh nicht aufstellen könnt (zB. Millizelte oder Wagenzelte), dann würde ich euch die auch gern abkaufen. Diese Zelte sollten so nach und nach in Tishina aufgestellt werden. Was bringen diese Zelte euch in euren Basen, wenn ihr sie eh nicht aufstellen könnt? Daher meinte Bitte, diese Zelte für Tishina zu spenden. Ich würde zur not auch etwas für den Symbolwert zahlen.
Ich habe aktuell keine großen Reichtümer um für diese 3 Sachen unsummen zu bezahlten. Lieber wäre mir, ihr trennt euch für die Gemeinschaft davon als Spende. Bei den Codelocks können wir natürlich die "Beute" teilen. Wer aber unbedingt etwas für den Rest haben möchte, dem kann ich das hier anbieten:
Mit was ich aktuell bezahlen kann:
Kavari / -Muni /-Mags
M300-Muni / Mags
HK (308muni, die HK die sehr tödliche Winschester Muni verschießt mit Mag)
Nachtsichtgeräte
SVD
Komplette Kleidung (zb für die Zone oder alle Sachen in Schwarz + Plattenrüstung)
Standardwaffen (m4/HK/AKM usw)
Nägel und Baumaterial
ein Auto
Lagerung, Lieferung, Umzug, Raid, Base-Test, Söldner
Standard-Suche:
Die Sachen suche ich nach wie vor immer, kann mir sie aber aktuell nicht unbedingt leisten. Aber ich bin immer offen für Angebote und Vorschläge.
Metall, Batterien (ab 5), Klebeband (ab 5), Ghillis, Minen, Locker, Fässer und High-Loot-Waffen.
Der Pressesprecher des Bürgermeisters des Kreises Severograd gibt bekannt:
Aufgrund unserer Verpflichtung zur Wahrung der Menschlichkeit, wird sich der Kreis an der Erhaltung des Gemeinschaftlichen Wohls beteiligen und sich bei der gemeinsamen Gestaltung und des Ausbaus der Dorfgebäude in Tishina beteiligen.
Dazu wird am kommenden Wochenende der Bürgermeister durch einen Vertreter ein Zelt an die Dorfgemeinschaft übergeben.
Des Weiteren wurde beschlossen, dass der Zopp Shop mit dringend benötigten Waren, die in Severograd Lagernd vorhanden sind, unterstützt wird.
Hierzu wird sich noch ein Vertreter der Stadtverwaltung mit dem Shop in Verbindung setzen.
Der Kreis sieht in der Aufrechterhaltung des Zopp Shops ein großes Potential, den Zusammenhalt Gesellschaftlicher Strukturen zu sichern und zu festigen.
Für eine gemeinsame Zukunft
Der Bürgermeister des Kreises Severograd
(Die Formatierung ist unterwegs leider verschütt gegangen, bitte um Entschuldigung!)
Boah endlich mal einer, wo ich keine Brille beim lesen brauche.
Ich sage im Namen aller Tishinabürger ein fettes Danke für das Zelt.
ja vielen vielen Dank schon mal
Auch an die vielen fleißigen Helfer die Tishina derzeit wieder so super schön aufbauen.
Ich bin die Abende meistens ab 20:30 Uhr TS und ab dem WE möchte ich auch endlich mal wieder etwas länger on sein als nur 1 Stunde.
Wir können uns ja dann Abstimmen wegen den Lieferungen. Wenn ihr schon so Spendenbereit seid, dann müsst ihr das Zeug nicht noch schleppen.
Das holen wir mit dem Auto und verteilen es dann in den Laden bzw in Tishina.
Ich würde heute schon mal eine kleine Tour machen
Alles anzeigenDer Pressesprecher des Bürgermeisters des Kreises Severograd gibt bekannt:
Aufgrund unserer Verpflichtung zur Wahrung der Menschlichkeit, wird sich der Kreis an der Erhaltung des Gemeinschaftlichen Wohls beteiligen und sich bei der gemeinsamen Gestaltung und des Ausbaus der Dorfgebäude in Tishina beteiligen.
Dazu wird am kommenden Wochenende der Bürgermeister durch einen Vertreter ein Zelt an die Dorfgemeinschaft übergeben.
Des Weiteren wurde beschlossen, dass der Zopp Shop mit dringend benötigten Waren, die in Severograd Lagernd vorhanden sind, unterstützt wird.
Hierzu wird sich noch ein Vertreter der Stadtverwaltung mit dem Shop in Verbindung setzen.
Der Kreis sieht in der Aufrechterhaltung des Zopp Shops ein großes Potential, den Zusammenhalt Gesellschaftlicher Strukturen zu sichern und zu festigen.
Für eine gemeinsame Zukunft
Der Bürgermeister des Kreises Severograd
(Die Formatierung ist unterwegs leider verschütt gegangen, bitte um Entschuldigung!)
Wow sehr gut geschrieben
Alles anzeigenja vielen vielen Dank schon mal
Auch an die vielen fleißigen Helfer die Tishina derzeit wieder so super schön aufbauen.
Ich bin die Abende meistens ab 20:30 Uhr TS und ab dem WE möchte ich auch endlich mal wieder etwas länger on sein als nur 1 Stunde.
Wir können uns ja dann Abstimmen wegen den Lieferungen. Wenn ihr schon so Spendenbereit seid, dann müsst ihr das Zeug nicht noch schleppen.
Das holen wir mit dem Auto und verteilen es dann in den Laden bzw in Tishina.
Ich würde heute schon mal eine kleine Tour machen
Wir hätten auch noch zwei Zelte übrig...
Wenn du deine Lootrunde startest einfach eben "Slamfield" im TS anschreiben, dann kannste die auch noch mitnehmen.
Hallo Liebe Tishina Mitbewohner, wir die DHL/BMG/ DUREX Vereinigung würde gerne mehrere Zelte tauschen / spenden, je nachdem wie man sich einigt.
Wir haben von allen Zeltarten mehr als genug im Lager und würden euch einige davon abgeben!
Wir würden dies am Wochenende mit einem von euch absprechen und liefern, da einige von uns selbst noch nie vorort waren.
[NWAC][link]
[PD][link]
[BEEF][link]
haha ja sehr geil
Ich hab wie gesagt nicht ganz so viel Zeit heute und auch wieder sehr viele Stationen heute eingeplant.
Aber wenn noch Zeit ist würde ich mich bei Murre1997 (im TS bei Slamfield) und bei Nixis (BM vom Kreis Severo) melden zwecks Abholung der Zelte für Tishina. Im Shop nützen mir die Zelte nix, die letzten die da noch lagern, gehen heute auch in das Com. Dorf der Herzen
DUREX|Hubert , ja sehr geil. Ihr seid ja sicher auch mobil, da kommt ihr mal nach Tishina und wir machen eine schöne Party und bauen vielleicht noch ein Turm oder so
Vielen Dank an meine Lieferanten, das ihr jeden Tag so fleißig arbeitet.
Natürlich gibt es dafür Rabatte und Sonderleistungen
Ihr habt so ein super Job gemacht, dass wir nun einfach viel zu voll sind für weitere Lieferungen.
Daher gebe ich euch allen Urlaub bzw würde ich mich freuen, wenn ihr vielleicht nun das neutrale Dorf Tishina mit euren edlen Gütern beliefert.
Der Zopp-Shop sucht zur Zeit nur noch:
Fässern
Metall
Locker
Seekisten
Nachtsichtgeräten
Ghillis
High-Loot-Waffen Munition Mags
Codelocks
Batterien
Nähkit / Ledernähset
Armbinden der Fraktionen
Autos
Nato- / AKM Munition
Diese Woche im Angebot:
Das kleine Schwarze für die Zone:
Und der Klassiker, Grün geht immer:
Außerdem feiern wir die Woche der Automat Kalaschnikow.
- Zu jedem Deal, erhaltet ihr eine voll ausgestattet AK eurer Wahl, gratis dazu!
- Die ersten drei Anrufer, bekommen zusätzlich eine nagelneu AK-74 SU einfach so geschenkt.
- Bezahlst du mit einem Fass, bekommst du 5 AKs deiner Wahl.
Alles solange der Vorrat reicht.
Gestern wieder einen schönen Deal gehabt.
Bastet , Murre1997 und ThePaddy haben eine Einzahlung mit Lockern getätigt.
Sollten Sie nun etwas dringen von mir brauchen, erhalten sie es sofort.
Außerdem waren sie die ersten drei Anrufer und haben die versprochenen AK 74 SU völlig gratis dazu erhalten.
Das die drei keine Hosen mehr an haben, ist nur meine natürliche Wirkung auf alle Chars.
Und weil es ein abgeschlossener Deal war und wir die AK-Wochen haben, gab es noch eine voll ausgestattete AKM oben drauf. Das ist unnnnnglaublich.
Da fällt der Bastet fast die Kippe aus der Gusche.
Heute im Angebot:
Team-Armbinde für Anfänger [PD]:
Dieses aus Kinderarbeit entstandene Produkt schmiedet sich problemlos an Ihren dünnen Arm (sollten Sie über breite Arme verfügen, ist dieses Armbinde für sie ungeeignet.)
Damit ist sterben keine Schande mehr, denn jeder der sie trägt stirbt meistens sehr schnell.
Kaufen Sie die PD-Armbinde und beweisen Sie Ihren Freunden, dass schnelles Sterben keine Schande ist.
Ja dank den NWACs[NWAC] und der CORS[link] , halte ich endlich mal wieder Codelocks in meinen unschuldigen Händen.
Diese sind natürlich legal gefunden, es klebt kein fremdes Base-Blut an ihnen, niemals!
Kaum ist das Codelock wieder im Angebot, schon stehen auch die ersten neuen Kunden vor der Tür.
Genau, wir haben jetzt eine Durchreiche im Laden, damit auch bei fremden Kunden der persönliche Kontakt nicht leidet.
Die beiden Leute sind übrigens recht neu auf unseren Server und haben das Codelock auf Kredit bekommen. Warum? Weil Leute die sich hier neu niederlassen wollen, einfach noch nichts haben zum Anbieten.
Daher ist es wichtig wenn ihr mir eure Codelocks die ihr nicht braucht, mir für diese Leute leiht. Diese bauen dann Basen und beleben den Server, machen mit euch PvP oder bieten Möglichkeiten zum Raiden. Ein ewiger Kreis.
Gebt mir eure Codelocks die ihr über habt und ich bring die an den Mann. Am Ende haben wir alle was davon.
Der philipp12345 hat gestern den Deal mit dem Codelock durchgezogen und seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann somit abgeschlossen.
Damit ist er berechtigt, jeden Handel für den Laden offiziell abzuschließen. Solltet ihr also etwas brauchen, könnt ihr euch auch bei ihm melden.
Der Zopp-Shop M.I.L.F. bereitet auch eine weitere Loot-Spende für Tishina vor.
Heute im Angebot:
Angelausrüstung „kleiner Fisch“
Diese wunderschöne Angel eignet sich perfekt für das angeln von kleinen Fischen.
Im Packet ist ein Köder (Teamarmbinde der GGs) und ein Mine gegen Kriechangriffe vom Boden aus, enthalten.
wann kriege ich mein Namensschild? XD
Heute hat mir die Kundschaft die Bude eingerannt.
Deal 1:
Mein Verkäufer hatte einen Deal eingefädelt, doch das eigentliche Geschäft musste ich dann abwickeln. Ein mal mit Profis arbeiten
Die HK mit der sehr tödlichen 308 Wini-Muni ging als Sonderangebot über den Ladentisch.
Deal 2:
Die GGs hatten noch 1 Fass schulden. Schön das sie endlich bezahlt haben, ich dachte schon ich muss dem Anführer die Beine brechen. Aber die braucht er ja sowieso nicht
Weil sie gleich noch zwei Kühlschränke drauf gepackt haben, schulde ich ihnen jetzt noch etwas. Kommt doch einfach mal vorbei gekrochen
Deal 3:
Die NWACs waren mal wieder zu Besuch und haben 3 Codelocks getauscht.
Ich kann jeden Basegründer also wieder mit einem Codelock unterstützen. Meldet euch einfach bei mir, falls ihr eins braucht.
Nun geht auch die AK-Woche langsam zu Ende. Die letzte Free-AK ging somit an die NWACs.
Deal 4:
Kurz vor Ladenschluss, störte dann der letzte Kunde den Feierabend. Ihr kennt das, man hat die Kasse schon zu und will gerade zuschließen, da kommt auf den letzten Drücker noch jemand und will was haben.
Aber selbst für so ein kleines Geschäft, bin ich mir nicht zu schade. Ich hab endlich wieder paar Batterien und der gute Kunde kann seine Base weiter bauen.
Weil ich heute nur liebe Kunden hatte, durften auch alle in meinen gemütlichen Vorraum, anstatt draußen im Regen zu warten.
Damit es dort aber auch etwas gemütlicher wird, planen wir den Erwerb von Sofas für euch.
Denn der Kunde ist König
RIP:
Wir trauern um 3 zu neugierige Kunden die gestern bei einem Arbeitsunfall im Laden aus dem Leben gesprengt wurden sind.
Aktuell befasst sich unsere Rechtsabteilung mit diesem Unfall. Schadenersatz schließen wir aber bisher aus.
Wenn wir sagen: "Mach das lieber nicht auf", dann sollte man das auch nicht auf machen.
Das war ein *ehm* Aussenlager von uns! Man soll ja nicht behaupten wi würden unsere Schulden nicht bezahlen!
Und dafür stehe ich mit meinem Namen!
So wie viele Basen, verfügt auch der Zopp Shop M.I.L.F. über einen frei zugänglichen Notfallbereich
Dieser als Wohlfahrt bezeichnete Bereich, ist zur Sicherung der Kranken und Schwachen gedacht.
Und schau an, dieser nette Herr war seit 2 Jahren nicht auf den Server und war nun am Verhungern als er durch Zufall am Laden vorbei gekommen ist.
Jetzt hat er nicht nur etwas zu essen bekommen, nein er hat auch gleich noch einen Deal abgeschlossen und geht mit vollem Magen und seiner neuen m300 seiner Wege.
Neu im Angebot:
Die Armbinde für die Fleischfachverkäuferin!
Egal ob gammliges Dönerfleisch oder Kobe-Rind, mit dieser Armbinde zeigst du jeden, dass du auf Vegan scheißt!
Kauf dir die BEEF-Armbinde und beweise dann Freunden, dass du ein Fleischfresser bist.
Heute gibt es mal wieder ein kleines Lebenszeichen aus dem Shop
dieser Nette Herr (Karle) kann nun ein Codelock sein Eigen nennen.
Im Kaufrausch hat er dann gleich noch ein MAG für die Kavarie erworben.
Im Gegenzug gab es auch für mich etwas Spielzeug.
die ersten AUG ist also im Laden eingetroffen, schließlich gilt es eine AUG-Bestellung zu erfüllen
Außerdem habe ich das Karitas-Zelt vor dem Laden wieder gefüllt.
Nur dadurch hat es dieser nette Herr geschafft am Leben zu bleiben.
Zum Zeichen des Dankes, hat er dem Laden noch ein paar Kleinigkeiten geschenkt.