Spieler gesucht :)

  • Hallo zusammen,


    wir, ____!DayZ Survival!____ haben unsere Slots erhöht. Suchen wieder ein paar aktive Spieler ü18. Unser Server ist sehr freundlich und es wird geholfen wo es geht. Für Action sorgen kommende Events (Battle Royal usw.). Natürlich mit Belohnung.. z.B. aus jeder Base etwas nach freier Wahl (auch ein Zelt!).


    Was ist noch wichtig? Außerhalb dieser Event herrscht freundliches und respektvolles Auftreten. Jeder hilft jeden. Bisher hat das gut funktioniert.


    Das es nicht ganz so langweilig wird sind wir gerade dabei zu überlegen jeder Gruppe eine Rolle zu geben. Jeder Fan von ,,The Walking Dead,, weiß was ich damit meine ;) Negan und seine Lucille lassen Grüßen. Aber auch das sollte keine Überhand nehmen! Nicht in eine Base kommen und alles abknallen. Möglich wäre z.B. in eine Base zu kommen, eine Forderung stellen. Sollte die nicht erfüllt werden, eine Geisel mitnehmen (wehrt diese sich darf geschossen werden!). Natürlich muss ,,der Böse,, auch damit rechnen das sich die guten wehren könnten weil sie die Forderung nicht begleichen wollen!


    Da jeder von uns arbeitet und teilweise Familie hat wollen wir keine Gruppen die eine Base säubert wenn diese Gruppe nicht online ist.


    Gruppen die seit Tagen nicht online kommen werden wieder ausgeschlossen und es kommt eine neue Gruppe.


    Über eine DayZ App werden die Orte der Gruppen per Markierung ersichtlich gemacht (jeweils nur eine Base)! Solltet ihr außerhalb dieser Zone ein/e Zelt/Base finden, gehört es euch ;)


    Es sind ca. 12 Plätze frei. Momentan auf 22 Slots verteilt. Step by step wollen wir noch mehr slots schalten.


    Ich denke da findet man eine Lösung die jedem recht ist.

  • Entschuldige meine Unwissenheit (aus Mangel an Konsole) in dem Bereich, aber wird auf PS4 ausschließlich nach Namen gesucht? In den anderen Posts in der Konsolenecke ist mir auch schon die Abstinenz von Ip Adressen aufgefallen.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Die High loot fans, die gerne campen wollen und dann stundenlang die Hand voll Rp´ler angehen, will ja auch keiner auf nem RP Server :)

    Da ist es eher wichtig sich im griff zu haben, die Rolle anzunehmen, dem Realismusgedanken zu folgen du so weiter.

  • Ich würde ganz gerne mitspielen :)ich bin neu bei dayz und würde gerne eine Gruppe haben weil ich nochnicht alles verstehe und weil alleine spielen langweilig ist ^^ aber ich verstehe nicht ganz was genau ihr macht, macht ihr nur rp? Weil dafür kenne ich mich nochnicht genug aus in dayz

  • Nein nein, wir machen kein extremes rp... Is nicht so unser Ding ? wollen halt Gruppen haben mit denen man tauschen und quatschen kann. Dann soll es eine etwas bösere Gruppe geben die wie Banditen im Land für Unruhe sorgen. Jeder kann sich entfalten wie er möchte

  • Moin,

    Kann man sich noch anschließen?

    Ich Versuch mich derzeit vergebens DayZ zu verstehen.

    Jedes Mal wird es besser... aber mal zu zweit oder in ner Gruppe wäre hilfreich.

    Derzeit finde ich nur Killer ?