Moin Halfmoon ich hab da so ein spezi der denkt er sei lustig und nervt mich an der base und es ist die ganze zeit der gleiche bitte mach da mal was danke MFG
Nerven
-
-
Meld dich doch einfach mal mit ner PM bei mir (oder nem andren Admin deiner wahl) und beschreib doch mal bitte, wie genau er dich nervt. Dann schauen wir mal was wir tun könne, falls da irgendwo regelwidriges Verhalten vorliegt.
Der Feedback-Thread ist dafür nämlich nicht der richtige Ort
-
-
Tja, grundsätzlich ne gute Idee, nur nützt es nicht viel, wenn du dazu immer direkten Sichtkontakt zur Person brauchst, die du melden willst.
-
oh Gott bloß nicht, mit der Reportfunkion gibt es nur noch mehr Kindergarten. Klar gibt es auch genug echte Fälle aber mit so einer mod steigt die Anzahl der fehlalarme.
Irgendwie sind wir doch auch ein Stück erwachsen.
-
Irgendwie sind wir doch auch ein Stück erwachsen.
wäre das der Fall, würde es solche MODs nicht geben
aber klar, ich möchte auch nicht wissen wie voll die Liste nach einem We mit vollem server abends ist... -
Der workshop ist voll mit sinnlosen mods
wie oft sind die Anschuldigungen falsch? Wie oft liest man von Cheatern nur weil jemand besser war. Wie oft liest man baseglitchen und dann haben die Löscher in der base wo man schon von weiten sieht das es nicht save ist.
Dann noch die Sache das immer Leute gibt die sich einfach nicht leiden können.
Ich sag ja nicht das totaler shit ist, aber nicht ausgereift und wie du schon selber sagst, ein großer Arbeitsaufwand für admins.
Dagi hat doch so schon jeden Tag ein Gespräch wegen basetaids usw