Also 2 MILFS gleichzeitig pack ich ohne Spielzeug und Doping sicher nicht mehr.
man wird nicht jünger
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso 2 MILFS gleichzeitig pack ich ohne Spielzeug und Doping sicher nicht mehr.
man wird nicht jünger
Aus der Com? ja da würden mir schon paar einfallen, hier ist nur die frage ob eine echte MILF auch tatsächlich auch eine Mutter sein muss
Hände weg von meiner Frau Und nein muss keine Mutter sein
Ich befürchte nur, die hier anwesenden Frauen kennen Zoppel. Da hat er keine Chance mehr.
ja das könnte zu einem Problem werden.
Aber gerade die unter uns, die schon einen sehr sehr sehr alten Partner haben, sollten die Chance vielleicht noch mal nutzen.
Bei Crio wärs auch ok wenn sie "nur" für mich kocht, irgendwas leckeres mit totem Fleisch
Puh, Ich glaub da hats wohl Peng im Oberstübchen gemacht.
Manchmal im Leben sollte man einen Schritt zurücktreten und seine eigenen Aktionen mal reflektieren. Im aktuellen Fall könnte man unter anderem zu folgenden Fragen kommen:
- wieso genau poste ich sowas in ein DayZ Forum?
- weshalb schlage ich dabei einen Ton an, der regelrecht nach Moderation schreit?
- warum muss ich bei meinem Rundumschlag auch noch Forummitglieder mitnehmen, die zwar sehr speziell sein können, aber trotzdem auf GDZ Territorium vernünftig behandelt werden sollen?
Am liebsten würd ich dieses furchtbare Pamphlet hier löschen, aber wir lassen es mal als Negativbeispiel stehen. Thema wird allerdings geschlossen.
mav
Edit: Bei einer kleinen google Suche kommt so einiges zum Vorschein. Da du uns ja so freundlich verlinkst, schöne Grüße ans Admin/Mod-Team im JA2 Forum. Das wir uns von diesem Machtwerk hier ausdrücklich distanzieren sollte, hoffe ich, jedem klar sein.