Hallo Clown,
Heute Abend ab ca. 20uhr. Bin dann im ts.
Bis dann
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Clown,
Heute Abend ab ca. 20uhr. Bin dann im ts.
Bis dann
Hey hey zusammen,
Bin noch relativ unerfahren in DayZ (30h) und auf der Suche nach Mitspielern auf dem Germandayz Survival Server, denen es nicht ausschließlich um PvP geht.
Die Nachrichten, die ich in dem Thread bisher gelesen hab, klingen ziemlich angenehm und ich würde mich freuen wenn man eventuell mal zusammen spielen könnte!
https://steamcommunity.com/profiles/76561198000053307/
Einfach melden!
Vielen Dank
Alles anzeigenHey hey zusammen,
Bin noch relativ unerfahren in DayZ (30h) und auf der Suche nach Mitspielern auf dem Germandayz Survival Server, denen es nicht ausschließlich um PvP geht.
Die Nachrichten, die ich in dem Thread bisher gelesen hab, klingen ziemlich angenehm und ich würde mich freuen wenn man eventuell mal zusammen spielen könnte!
https://steamcommunity.com/profiles/76561198000053307/
Einfach melden!
Vielen Dank
huhu bin auch neu
Wenn du magst könnten wir ja zsm sterben hahaha
Hallo Fräulein Gewalt, ?
Gerne können wir zusammen daddeln.
Kommst heute um ca. 1930 ins ts
Bis dann
Hey,
bin auch recht frisch auf dem Server und laufe zzt. noch alleine rum, weil mein Kumpel momentan nicht so große Lust hat. Könnt mich gerne auf Steam adden, heiße dort auch xBrokenBoneZ bzw. friendscode : 155006430
PS. bin 21, also relativ erwachsen würde ich sagen.
Alles anzeigenHallo Fräulein Gewalt, ?
Gerne können wir zusammen daddeln.
Kommst heute um ca. 1930 ins ts
Bis dann
Ja gerne gg freundescode ist 225843386
Hey,
bin auch recht frisch auf dem Server und laufe zzt. noch alleine rum, weil mein Kumpel momentan nicht so große Lust hat. Könnt mich gerne auf Steam adden, heiße dort auch xBrokenBoneZ.
PS. bin 21, also relativ erwachsen würde ich sagen.
Gerne freundescode bei steam von mir wäre 225843386
Morgen bin ich wieder da also vormittags ts hab ich auch einen
hey hab mir das spiel auch gestern abend geholt und noch nicht gestartet, da es alleine bestimmt langweilig ist wie ark. Würde mich freuen.
LG Aris
hier noch mein freundescode auf steam 1027518084
Langweilig ist es nicht alleine am Anfang, am besten auf dem Vanilla testen wie das Spiel funktioniert.
ch bin 24 Jahre alt und würde mich deiner Gruppe gerne anschließen. Bringe sehr viel Erfahrung in Dayz mit und möchte jetzt nach einer längeren Pause (ca. 1-2 Jahre) wieder durchstarten. Taktisches Vorgehen ist natürlich ein Muss, wobei ich vom Spielstil her (gut, böse, oder dazwischen) flexibel bin.
Bin ansonsten auch ein sehr umgänglicher Typ.
Moin!
Bin relativ neu auf dem Server...suche eine Gruppierung der ich mich anschließen darf
LG
Grüße dich,
wenn sich keiner groß meldet dann komm einfach Abends mal ins GDZ-TS,
Weit unten im Tishina-Bereich vom TS, wirst du viele offene Channel finden.
Dort sind viele unsere Stammleute, die auch gern was mit neuen Leuten machen.
Einfach mal rein, hallo sagen und bissel mit im Channel sein und dann vielleicht versuchen zur Gruppe zuzustoßen.
Ist jeden Tag was los, einfach mal rein schauen