• Guten Morgen, Guten Tag und Gute Nacht.

    Ich bin ein Alter DayZ Veteran der seinem Prinzip nie als erster zu schiessen bis heute Treu blieb, und ich spiele DayZ seit den Mod Tagen, mal mehr mal weniger, aber eigentlich immer.
    Nun starte ich mit ganz neuen Ambizionen wieder in dieser Welt voller Irrer Mörder und verborgener Überlebenskünstler.
    Ich bevorzuge Hardcore Server und habe mich gerade auch mit recht robuster Basis auf einem eingerichtet, selbier ist zwar DE doch waren die einzigen Kontackte bis jetzt nur Englischsprachig, btw dieser bin ich natürlich bemächtigt.
    Was will ich und was such ich hier.
    Nun, ich will ein Dorf mit Freundlichen Spielern aufbauen, auch mit der dazugehörigen Infrastruktur, und wenn jemand auf dem Server auf dem ich gerade rumdümpel unterwegs ist, so will ich dem auch gerne von meinem Zeug etwas abgeben, ich sehe keinen Reiz darin in DayZ anderen das Leben schwer zu machen, das ist die Realität meist genug, wir sind hier um Spass zu haben, und ich finde mit anderen geht das am besten.
    lg Boschtelix[kaffee]

    Es geht auch friedlich, der kampf sollte immer die zweite Wahl sein, denn schließlich steckt hinter jeder Spielfigur ein langer Weg.

  • Grüße dich, genau so einen Ort haben wir bereits auf den gdz survival server. Das Dorf wird dort trotz pvp server meist auch respektiert.


    Wenn du dich mit 3pp anfreunden kannst , wäre Hilfe in tishina sehr nützlich. Selbstgebaute Zelte craften und aufstellen, ernten, jagen und loot touren fürs Dorf und für Ordnung in den Zelten sorgen bzw die Besucher begrüßen.

  • Ich behalte es mir als Option vor sollte mein jetziger Char und die dazugehörige Basis scheitern, dann evtl geh ich mit 3pp auf tuchfüllung.
    Vorab aber schonmal ein herzliches Danke für den Vorschlag bzw die Einladung.

    Es geht auch friedlich, der kampf sollte immer die zweite Wahl sein, denn schließlich steckt hinter jeder Spielfigur ein langer Weg.

  • So euch mal die Zielausrüstung zeigen an der ihr mich immer erkennen könnt, vorzugsweise zwar mit AKM oder Ak74, doch der Wanderer nimmt zur Not ja alles um die Untote Brut tatsächlich tot zu kriegen.
    AD2716875190DF58F122EC55F90786AEE14D5D6D4B7CCAD5AFBCBE5C09C0A73100DEA50C9F0F507D7D43C3FFE89E3250A7ACFD9C4920E2351C42B1C2

    Es geht auch friedlich, der kampf sollte immer die zweite Wahl sein, denn schließlich steckt hinter jeder Spielfigur ein langer Weg.