aktuell problem mit 2 mods - Mass'sManyItemOverhaul + MunghardsItempack

• Hallo zusammen.

Wollte mal nachfragen ob es aktuell Probleme mit diesen Mods gibt ::Mass'sManyItemOverhaul + MunghardsItempack

Ab heute laufen die nämlich nicht mehr bei mir auf dem Server , obwohl aktuell gehalten.

Diese Mods laufen bei mir :

@AutoTransmission;@SlowZombies;@CF;@ZomBerryAdminTools;@SneakyStashesandStuff;@BuilderItems;@BuildAnywhere;@InfectedWolf;@UnlimitedStamina;@NoVehicleDamage;@NewClothesbyrob;@Windstride'sClothingPack;@CJ187_Drinks_Food;@BaseFurnitureMods;@VehicleSlotPlus;@PsychoDayZ_SUV;@Summer_Chernarus;@GermanDayZ;@GAZ_Tigr;@Mass'sManyItemOverhaul;@MunghardsItempack

Ausser jetzt die beiden letzten.

Fehlermeldung :: client contains PBO which is not part of Server Data..........undsoweiterundsofort.

Hab die nochmal neu abonniert.....types u.s.w angepasst. Funktioniert aber nicht.

Was ich gesehen habe das er zb. die Munghard Mod nicht mitlädt ( Server.RPT)

Jemand eine Ahnung??????

• bitte beachte, dass diese Mod einen neuen Namen bekommen hat

das Verzeichnis lautet nun @Munghards Itempack

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• cj187 das hies doch vorher auch schon so. Leerzeichen habe ich nie drin. Ich nehm das Itempack mal weg. zu viele Mods habe ich ja nicht das die Zeilengrenze erreicht wäre. so mache ich das mal auch mit der massmany.

Wie gesagt...nur probleme mit diesen 2 Mods. alles andere läuft

• also mein Modlink sieht so aus:

"-mod=@CJ187-Zombie-Mod;@#01-CJ187-Modpack;@#02-CJ187-DrinksandFoot;@#03-CJ187-Crafting;@#04-CJ187-Clothing;@#05-CJ187-Ai-Spawnzones;@#06-CJ187-Weaponmod;@#07-CJ187-Seasons;@#08-CJ187-RaidTools;@#09-CJ187-Notes;@#10-CJ187-Cars;@#11-Workshop-Modding;@#12-Workshop-Basebuilding;@#13-CJ187-AdvancedWeaponry;@#14-CJ187-Fidov;@#15-CJ187-GoreZ;@#16-CJ187-MoreGuns;@#17-CJ187-MSFC;@#18-CJ187-Redux;@#19-CJ187-MassGuns;@#20-CJ187-MassTextures;@#21-CJ187-Meleepack;@#22-CJ187-MunghardsItems;@#23-CJ187-RadiationZone;@#24-CJ187-Trader;@#25-CJ187-Money;@#26-CJ187-Weightfix;@test"

Ist definitiv länger als deiner und funktioniert einwandfrei...
    Ich habe 569 Zeichen in meiner Modliste, du hast nur 359...
    Das Limit sollte das definitiv nicht sein...
    Du musst irgend einen anderen Fehler haben

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• hab jetzt die mods wieder eingetragen. hatte bei der munghard ein leerzeichen. Leerzeichen mag Nitrado nicht. Warum es jetzt auch mit der MassMany funktioniert....keine Ahnung.

Dadurch neues Problem....kein Loot (kaum) und keine Zombies.

Kann sich jemand meine types viell. anschauen?? Ich bekomm einen Fehler bei der Überprüfung meiner types::premature end of data in tag types line 2

types:: Datei von filehorst.de laden

• In der Zeile 19662 schließt du das ganze Dokument mitten drin ab.

Lösche die Zeile 19661 und 19662 und es sollte gehen

1.jpg

• Warum es mit der Mass'sMany nicht klappt ist auch recht simpel. In der Mod Leiste dürfen bestimmte Sonderzeichen nicht stehen. Dazu zählt mitunter das '.

Benenne den Ordner einfach in MasssManyItemOverhault um und schon wird die Mod mitgeladen.

Das Freizeichen und ' Problem besteht nicht nur bei Nitrado sondern allgemein. Hatte bisher keinen Hoster der diese Zeichen in der Comandoline akzeptiert hat.

Die meisten Fehler in den XML Dateien entstehen durch Copy /Paste.

Und meistens ist es dann kompliziert den Fehler zu finden, da man ohne drüber nachzudenken einfach kopiert hat. Schreib die Types selber. Dieses trainiert das Verständnis zu den files und Fehler treten auch weniger auf.

• @Teddysammler

Also ich habe bei Nitrado nur das Problem mit Leerzeichen. Sonderzeichen nimmt er. Leider läuft der Server bei Nitrado noch 47 Tage. Mal wieder einen Monat umsonst bekommen , weil es wieder Probleme gab.

Wollte ich den DZSALauncher nutzen , geht bei Nitrado nicht, die laden mir keine exe hoch wegen Sicherheit. Scheissladen.

Du bist doch bei G-Portal.....wie ist es da? Ich weiss noch nicht wohin ich gehen soll , oder ich warte bis Oktober , da bekomm ich ne 100 tausender Leitung und setz mir selber einen auf.

• Aus meiner Erfahrung heraus ist GPortal einer der besten Hoster. Wie das mit den roots läuft kann ich dir keine Infos zu geben. Ich zahle jetzt bei GPortal für 3 Monate 45,20 Euro. Und es läuft alles Reibungslos. Und von der Bedienung ist es noch viel einfacher als überall anders.

Aber du kannst dort zum testen auch ein Server für 3 Tage mieten. Wenn es dir nicht gefällt, dann lässt du es einfach auslaufen.

Wenn du hilfe bezüglich der Bedienung des Servers und des Web Interface benötigst dann sag bescheid, kann dir das dann kurz und bündig erklären

Einmal editiert, zuletzt von Teddysammler ()

• Ich persönlich bin schon seit vielen Jahren bereits mit allen Varianten und etlichen Games bei gamerzhost.de unterwegs...finde Preis / Leistung dort sogar besser als bei gportal 8)

Sehe ich auch so habe da auch alles root server domain etc etc und der Support ist Spitze super nett immer und geht echt zügig vorran im support.