Guten Morgen zusammen ....
Ich suche seit gestern die Datei description.ext ich finde sie nicht, kann mir einer Helfen möchte den ladebildschierm ändern.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Morgen zusammen ....
Ich suche seit gestern die Datei description.ext ich finde sie nicht, kann mir einer Helfen möchte den ladebildschierm ändern.
Verwechselst du das nicht mit Arma3? Also Dayz SA hat damit nix zu tun
Ne ich möchte das ladebild ändern wo genau mache ich das habe nur gelesen mit der Datei description.ext
Ok...wo du das machen kannst oder ob überhaupt kann ich nicht sagen, aber die o.g. Datei gehört auf jeden Fall zu Arma3 und nicht zu DayZ SA
Wäre mir auch neu, dass es die description.ext von Arma3 DayZ Mod nach DayZ SA geschafft hätte.
Vielleicht hilft dieser link weiter
Es gibt doch ne Mod mit custom Ladebild, war glaube die CCCP irgendwas Mod, sorry weiß nicht mehr genau wie die heißt. Da sollte es möglich sein.
Ja hast recht Dagi...Mod heisst "DayZ_CCCP" und wirbt mit Custom Server Logos und Loading Screens
habe diesen mod auch probiert der klappt garnicht.
Ist etwas tricky...bis vor 2 Versionen habe diesen Mod probiert und er funzte. Ist aber für mich eher eine Spielerei und daher ist er bei mir wieder raus geflogen.
Ob er aktuell buggy ist oder funzt kann ich leider nicht sagen
konntest du rein schauen wie er das mitn custom screen gemacht hat und ist es nötig das als mod zu machen ? in arma etc ging das ja so mit parr tricks
Also wenn der Mod unter der 1.04 noch funzt solltest du den weiter oben genannten Mod dafür nutzen. Ich meine manuell wie unter Arma ist es derzeit nicht möglich so was umzusetzen. Versuche doch einfach den Mod dafür zu nehmen und teste es aus
Also wenn ich das richtige lese funzt der Mod unter der 1.04 und hat nun auch eine eigene .json Config Datei wo man Anpassungen einfacher und schneller für sich umsetzen kann
Moin moin hat einer mal einen link zu dieser Mod ?
So ich habe mich jetzt auch mal mit diesem Thema befasst. Ja man kann den loadingscreen ändern. Aber leider schauen hier die Leute die ihren Server bei einem Hoster haben in die Röhre.
Nur Leute mit einem Root server können mit der oben genannten Mod ihr loading screen ändern.
Wenn es zwar in der Mod etwas kompliziert ist funktioniert es aber doch.
Ich habe eine Mod erstellt wo man sein Bild nur als paa reinladen muss ohne es vorher mit pbo zu bearbeiten. Wesentlich einfacher und unkomplizierter möchte aber ich werde diese nicht pushen weil es eben schon solch eine Mod gibt und wir den Workshop ja nicht zuspammen müssen. Falls wer Interesse hat kann er mir gerne bescheid sagen dann nimm ich ihn auf die buddy und er kann sie sichtbar als mein freund nutzen.
Hi Teddysammler,
funktioniert deine Mod unter 1.07?
Habe großes Interesse daran...weiß sonst nicht wie ich mein Vorhaben umsetzen könnte!
BG
Asone
Ja funktioniert unter 1.07
Wo bekomme ich die mod her?
bzw deine mod Teddysammler?
Steht doch weiter oben