DZSA Launcher zeigt die Mods meines Servers nicht an

  • Hallo,

    seit dem Patch 1.04 man nicht mehr über den DZSA Launcher auf meinen Server (Nitrado) beitreten. Über den DayZ Launcher geht es, wenn man die Mods aktiviert hat.

    Wie ich festgestellt habe, zeigt der DZSA Launcher meine Mods auch nicht an, so dass ich vermute, dass diese dann auch nicht aktivier werden beim beitreten.


    Server Name: Braunschweiger

    IP: 31.214.130.111

    Game Port: 2302

    Steam Query Port: 2303



    Hat jemand einen Tip, was ich machen muss, damit der Server mit allen Mods beim DZSA Launcher angezeigt wird?


    Gruß und Dank


    Buddhasfeld

  • Ja genau, der Support ist der richtige Ansprechpartner da für dich.

    War auch bei Nitrado und wenn ich mich recht entsinne musste man es im Webinterface aktivieren das du über den externen launcher joinen kannst

  • He ihr beiden,

    vielen Dank für eure Rückmeldung.

    Habe ich bei Nitrado gemacht und die Antwort bekommen, dass Sie auf den Launcher keinen Einfluss haben.


    Bin also kein Schritt weiter.


    Mein Vertrag läuft aber in 6 Tagen aus. Kann mir jemand einen besseren Server-Anbieter nennen?

  • damit wirst du immer nur Probleme haben. Besser du hostest dir eine Hardware auf die du zugriff hast du lässt den Server dort laufen.


    Bei den Server Anbietern kommt es immer zu Problemen mit den mods bzw den files.

  • Stimmt nicht ganz so Zoppel , habe bei Host Unlimited eine nette Anfrage bezüglich der exe vom DZSALauncher Tool gemacht, wurde schnell und unkompliziert vom Support eingerichtet.

    Leider funktionieren dort die Auto Restarts momentan nicht, ansonsten günstig und zuverlässig.

  • 1. Der Support von HU hat mir die DZSALModServer.exe installiert und die nötigen Ports geöffnet. Ist ein billiger Gameserver.


    2. Nein und Nein, da nur Testserver, mein Öffentlicher steht bei mir zu Hause, DELL 7010, i5@3,6GHz, 16GB Win Server 2016 SSD und läuft mit CFTools (Danke hier an Philippj, Weltklasse)

  • jaeger90patriot erstmal danke für die schnelle Antwort! :)

    ok. warte ich mal deren Antwort ab und melde mich ggf. noch einmal, falls es dann noch Einstellungsprobleme gibt, ok? (DZSAModserver.exe)


    Okay, also Omega von CFTools, ja?

    meinst du, ich bekomme das über Host-Unlimited auch hin CF-Tools zum laufen zu bringen?

    UNd wenn ja, kannst du mir dabei helfen? ich hab das noch nicht so ganz gecheckt. bin dort auch angemeldet aber weiter bin ich noch nicht gekommen :D bei mir hakt es mit dem Adminzugriff/Rcon Password, denke ich^^

  • Omega Manager des CFTools kann nicht auf den einfachen Gameservern installiert werden, dafür brauchst du einen vServer, Rootserver oder dedizierten Server.


    Das CFTool zur Überwachung kannst du eingeschränkt verwenden, allerdings keine Auto Restarts ohne den Omega Manager möglich.