Hallo Überlebende,
Wir haben ein neues Stable-Update veröffentlicht, einschließlich der im Experimental-Zweig vorbereiteten Fehlerbehebungen. Bitte melden Sie aufgetretene Fehler hier oder in unserem Feedback Tracker.
GEFIXT
- Die Menü- / Server-Browser-Benutzeroberfläche bleibt auf einem Server vorhanden (tritt auf, wenn der Verbindungstimer zur gleichen Zeit wie die Anmeldewarteschlange 1 vorhanden ist).
- Serverabsturz bei Verbindung
- Die Play-Taste funktionierte unter bestimmten Umständen nicht (T141249)
- Falscher Name des Materials, das vom Wachturm genommen wurde
- Beim Befestigen des Stacheldrahts mit einer Zange war kein Ton zu hören
- 6-M7-Granate hat keinen Schaden verursacht (T141844)
ANGEPASST
- 100 neue Spieler-Spawnpunkte für Server-Hopping (alle von der Küste entfernt positioniert)
- Globale Beleuchtungskonfiguration (die Schwellenwerte wurden geändert, das Blau bei bewölkter Dämmerung und Dämmerung abgeschwächt und die Wolkentexturen entsättigt)
- Schaden von allen Oberflächen an den Schuhen gesenkt (Schadenskonstante auf ca. 1/3 des vorherigen Wertes gesenkt)
- Die footDamage-Parameter für Objektoberflächen (Fahrbahnoberflächen) wurden optimiert
- Haltbarkeit von Schuhen (Trefferpunkte des Schadensystems von Schuhen)
- Epinephrin sorgt für eine vollständige Nachfüllung der Ausdauer für 60 Sekunden (früher nur eine einmalige Steigerung)
MODDING
- Hinzugefügt: Script Funktion Entity :: MoveInTime
- Hinzugefügt: Name des PBO, der nicht Teil der Serverdaten in der Fehlermeldung ist
- Behoben: Bewegung auf der Leiter, wenn sich das übergeordnete Objekt bewegt
- Behoben: Türkollision nach Rotationswechsel
Quelle:
https://forums.dayz.com/topic/…-stable-update-104152050/