...und ich bin Milah

• Hallo Gleichgesinnte :),

ich bin dann wohl die Neue hier (und bei DayZ).

Mein Name ist Milah... zumindest nennen mich in der Onlinewelt alle so und ich wohne im - für mich - wunderschönen Berlin. Ursprünglich komme ich aus der MMO-Szene, inzwischen spiele ich aber hauptsächlich League of Legends und nebenher noch Spiele, wie Apex Legends, Portal Knights und Co. In meiner Freizeit gehören, neben League of Legends (und Konsorten), auch das Zeichnen und das Lesen von Fantasybüchern aller Art zu meinen liebsten Hobbies.

DayZ besitze ich eigentlich, seit es existiert, aber ich bin irgendwie nie so recht dazu gekommen es aktiv zu spielen. Kürzlich habe ich einen Stream gesehen, wo DayZ gespielt wurde und festgestellt, dass sich einiges geändert hat und, dass ich echt Lust hätte, das Spiel aktiver zu spielen. Ich bin also komplette Anfängerin, aber lernfähig.

Hier im Forum bin ich gelandet, da ich zum einen hoffe, nette Leute zu finden, die mir beim Einstieg helfen und zum anderen etwas schwache Nerven habe und solche Spiele allein leider nicht spielen kann :p... leider bin ich etwas schüchtern und traue es mich vielleicht nicht immer, direkt in irgendwelche Teamspeak-Channel zu stürmen...

Shooter-Erfahrung habe ich schon ein bisschen (früher CSS/ CSGO gespielt und heutzutage Apex Legends), aber ich bin kein junger Gott, was Aim & Co. angeht.

Dann hoffe ich mal, dass ich hier jemanden zum Spielen finde :)))...

Liebe Grüße,

Milah o/

4 Mal editiert, zuletzt von Milah ()

• Dann mal willkommen bei GDZ [gdz]

nette Leute gibts hier viele, am besten mal im TS vorbei schauen. Im unterem Bereich (Tishina)

sind immer gute Leute am start.

Viel spaß und bis bald

VG Erkan

* PS ich mag Bouletten

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Und ich dachte die Zombies wären meine Gegner.... =O

Vielen Dank für das freundliche Willkommen!

• Also ich hatte gestern schon ein bisschen Angst... und zwar nicht vor den Zombies!!!

• Also die Autobatterie fehlt mir wirklich... sie heißt Berta... Falls die jemand sieht...... :(

Ach.... das mit dem Ausziehen war gar nichts besonderes? ;(

Komischerweise musste mein männlicher Mate sich nicht ausziehen btw!!!! :/