Sniper Rifle, Tarnnetze und Co.

• Ich wollte an dieser Stelle mal Fragen wo man am ehesten auf Sniper Gewehre stößt.

Auch das Thema Tarnung interessiert mich sehr, da es meinem Stil sehr entgegen kommt.

Bin eher der Typ der Konfrontationen vermeidet, im Wald bleibt und ausspäht, nur Risiko eingeht wenn es sich auch lohnt.

Ein Tarnnetz hab ich beispielsweise schon mal gefunden aber konnte es nicht mal aufnehmen oder es mir per TAB Taste in der Umgebung anzeigen lassen.:/:D

Dabei hätte ich zB so gerne meine Maschinenpistole damit verkleidet. -.-

Sehr frustrierender Moment..

Dieses 0 Hilfestellung inGame finde ich ja generell gut, speziell was Crafting betrifft. Aber es ist gerade am Anfang doch Recht viel. Die Mod s und Basebuilding lasse ich beispielsweise aktuell noch komplett außen vor.

Das Game hat für mich persönlich riesen Potential, fühle mich auch schlecht danach zu fragen.8o^^ Mir ist so "blank" aber einfach unwohl. Militärkleidung generell hab ich schon gefunden bzw. erbeutet aber so etwas spezielles eben nicht.

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu ungeduldig. Game erleben und so.:/

• Das tarnnetz was du gefunden hast ist für zelte und du hattest wahrscheinlich zu wenig Platz es mitzunehmen.

Einen tarnwarp für Waffe oder Körper kannst du craften bzw Gerüchten zur Folge bei uns auf dem survival Server auch komplett fertig finden (loot).

Sniper Waffen sind eher jagdtgewehre mit huntingscope. Die findest du im zivilen Bereich und die scope in feriencamps.

Alternativ gibt es noch dieses riesen snipet (Name fehlt , m69 odrt so). Bzw die svd als mili sniper. Die sind aber selten.

• Selten find ich gut. :)

Erhöht die Wichtigkeit und den Charme der alten Jagdgewehre (wobei ich Huntingscope und Scope auch noch nicht gefunden habe). Aus anderen Games bin ich diese nur als "Einsteigerwaffe" gewohnt, deswegen hatte ich mich gewundert nix anderes zu finden.