Fuchsjagd PVP Event Samstag 22.06.2019

• Hallo und willkommen

zum

-PVP Event-

''Fuchsjagd''

Der Name ist Programm.

Am Samstag ab ca. 21 Uhr ist die Jagd auf mich eröffnet.

Ablauf:

Ich aka der Fuchs wird typisch farblich zu erkennen sein.

Es werden Bilder vom aktuellen Standort gepostet (+Global Chat) nach kurzen verweilen geht es weiter.

Endstation wird kurz vor Ende bekannt gegeben.

Ich setzte mich natürlich zur Wehr.

Und wer gegen die Fuchsjagd ist kann mich gerne beschützen.

Informationen folgen kurz vor dem Event Start.

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Wann:

Samstag 22.06.2019 ab ca 21Uhr, bis ca 23Uhr

Wo:

GERMANDAYZ.DE SURVIVAL Server

IP: 193.111.198.53:2402

Und es gibts auch was zu gewinnen.

Der erfolgreiche Jäger bekommt

1 Paar hochwertige,formschöne Socken mit besten Motto

‘’FUCK RACISM!’’

(Grössenauswahl 1. 36-40 oder 2. 41-45)

*Allgemein Hinweis*

Ich bin selbstverständlich gegen die Fuchsjagd.

Informiert euch gerne mal bei der einen oder andere Organisation gegen Fuchsjagd.

1 Herz für Füchse!

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• in Australien oder Neuseeland, reißen die sogar Pinguine.. Ich bin für bedingte Fuchs Jagd ?

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Ich hoffe ich bekomme von der Frau eine Ausnahmegenehmigung ^^ Ist ja Samstag...

Mag auch mitmachen weil:

• Fuchs du hast die Gans gestohlen! Ich muss mich zwar leider den weltlichen Dingen widmen [Das Korn füllt die Kammer ja nicht von alleine] Jedoch preise ich in meiner allweltlichen gutmütigkeit dem Server eine 5 Dublonen Spende aus sollte der Dieb Erkan S Besser erlegt werden!

?key=f72b29359c4bc1be23cc8e9bfed4ed389b303beeeeeae81f1e9ba7260e4153f3-aHR0cHM6Ly9zdGVhbXVzZXJpbWFnZXMtYS5ha2FtYWloZC5uZXQvdWdjLzk1NzQ2NzUxOTMzMTMwMDIxNC83Mzk0M0Y2Rjc4QjNEODczNDMwMURCNzA2M0Q1MUJCRkRCRjY1NjE3Lw%3D%3D

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Fuchs du hast die Gans gestohlen! Ich muss mich zwar leider den weltlichen Dingen widmen [Das Korn füllt die Kammer ja nicht von alleine] Jedoch preise ich in meiner allweltlichen gutmütigkeit dem Server eine 5 Dublonen Spende aus sollte der Dieb Erkan S Besser erlegt werden!

Ich schließe mich an und werde auch 5 goldene Dublonen spenden, sobald ich ein Bild des erlegten Hühnerdiebes sehen werde! Mit Balg und Blume!

Wie auch mein Vorredner muss ich dafür sorgen, dass die Hütte warm bleibt. Also werde ich bei der Jagd nicht dabei sein können!

Weidmannsheil!

• Rummel-Boxer CinZane und Hochwürden ErnaVII. spenden je 5€ auf die Server Kasse,

wenn der Fuchs erlegt wird.

Wenn du Fuchs, vor 21.30 erlegt wird, verdoppelt Hansdieter dies mit weiteren 10 dublonen

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• “This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

• Und was macht HalfMoon da

wie bitte ???

Jetz sind wir quit :D

• Na toll, dann renne ich wohl bis 23Uhr alleine durch die Map. :rolleyes:

außer du wirst lebendig gefangen ;) ! Und um 23.01 erst zerschnitzelt !

voraussgesetzt, der Fuchs, läuft nicht in eine, der vielen Fallen!

b9467ivy.png

Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()