Hi,
folgendes Problem:
ich habe die Types.xml bearbeitet, mehr Loot rein gemacht. Alles schön und gut, aber irgendwie scheint da etwas nicht so ganz zu funktionieren.
Wenn der Server restartet, ist merkbar mehr Loot drin. Aber so ca. 1-2 Std nach dem Serverrestart scheint das was ich angepasst habe erstens weg zu sein und zweitens nicht mehr neu zu Spawnen.
Hier 1-2 Beispiele der angepassten Types.xml
NailBox:
Code
<type name="NailBox">
<nominal>150</nominal>
<lifetime>900</lifetime>
<restock>0</restock>
<min>150</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="tools"/>
<tag name="shelves"/>
<usage name="Industrial"/>
<usage name="Farm"/>
</type>
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Potatoes:
Code
<type name="Potato">
<nominal>250</nominal>
<lifetime>450</lifetime>
<restock>0</restock>
<min>250</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="food"/>
<tag name="shelves"/>
<usage name="Farm"/>
<usage name="Town"/>
<usage name="Village"/>
</type>
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Ich habe Dayz Docs zu Types.xml als auch Beschreibung Types.xmlBeschreibung der Types im Forum schon 2000 mal durchgelesen und versucht es zu verstehen.
Was mache ich falsch?
Kann man in der Server Console das loggen, was respawnt und spawnt?