Eigene Server mieten auf PS4?

  • also hab heute mit den Nitrado Team geschrieben da bekam ich das zur Antwort!!



    Guten Tag,


    wir werden leider keine DayZ PS4 Server anbieten dürfen. Die Server sind exklusiv an einen anderen Anbieter gegangen.


    Die Frage an wem die Rechte gingen bekam ich dann das als Antwort:


    Das wissen wir selber nicht, wer die Rechte bekommen hat. Das haben uns die Entwickler nicht mitgeteilt.


    Also denke ich das sie sehr bald kommen werden

  • Guten Tag,


    wollte mal in Erfahrung bringen welche Einstellungen man so ändern kann alles bei Nitrado. Die Informationen die ich gefunden habe meinen, dass die private server eigentlich wie offi. server sind nur mit Passwort und einstellbarer Uhrzeit. Nachdem ich aber schon auf einigen gespielt habe und der Meinung bin dort deutlich mehr Loot zu finden, frage ich mich ob das doch angepasst werden kann? Kann mir da wer was zu sagen?

    Vielen Dank schon mal. :)

  • Kann es momentan noch nicht.

    Zugangsbeschränkung,

    Tag Nachtzyklus

    mehr geht im Moment noch nicht aber damit kann man schon einiges Anfangen, wir haben so ein 100 Slot Teil aufgemacht..

  • ein kleiner Tipp am Rande;


    Egal ob ihr den Loot einstellen könnt oder nicht, ihr solltet den Name des Severs Loot x 10 oder Highloot mit rein nehmen,


    Das wurde Jahrelang auf dem PC so gemacht bevor die Mods gekommen sind und hat trotzdem Spieler gezogen obwohl es einfach nicht gestimmt hat ;)

  • hat trotzdem Spieler gezogen obwohl es einfach nicht gestimmt hat ;)


    Ja, das allgemeine YT Phänomen. Man kündigt unwichtige Dinge in Games als krasses neues super Dupper(?) teil an oder gleich genau die Nutzung von Glitches erläutern, packt Sticker und Teaser mit in den Film und zieht Leute, die sich danach fragen, warum genau hab ich mir das jetzt angeguckt?

    Ne, das ist nicht mein Ding. Das ganze kann man natürlich auch machen um nen Server zu bewerben oder so.


    Ich habe zum Glück einen Beruf den ich ausübe und der mich mit dem nötigsten versorgt, so dass ich zum Glück nicht darauf angewiesen bin irgendwie Klicks zu generieren um dann beim Bäcker mein Brot davon kaufen zu können. Ich habe nen kleinen netten Kanal, da sind gerade mal 29 Abonnementen und wenn ich auf nen paar Klicks die Woche komme, bin ich schon froh, denn ich mache alles dort genau so, wie es mir am besten schmeckt. Ich stelle nur Sachen ein, die 1. so stimmen (wenn ich da nichts verwechselt habe), die anderen vielleicht helfen könnten oder wenn ich es zeigenswert empfinde, ich kann mitteilen, dass ich nix vom Dubbing halte usw. und denke keinen Moment darüber nach, ob das nun Klicks oder Zuschauer bringt oder nicht. Ich mache also quasi den ganzen Kram nur zu meinem Vergnügen und für die Mitspieler und nicht um irgendwie mit falschen Fakten User zu binden.


    ...und ihr macht das hier zum Glück ja auch so.

    Sehr gut so.

    Deshalb mag ich es hier ja so.