Hallo zusammen.
Ich spiele mit einem Freund auf dem Survival Server. Vor ein paar Tagen konnten wir uns dort unser erstes Auto zusammen bauen. Wir fuhren eine Weile damit, dann kam die Meldung, dass die Server gleich neustarten. Ungefähr 3 Minuten vor Neustart stellten wir uns extra an den Wegrand, stiegen aus und warteten auf den Neustart. Wir kannten das von früher so, dass das Auto manchmal an anderer Stelle stand als man selbst wenn man bis zum Neustart weiter fuhr. Also die Maßnahme 3 Minuten vor Neustart. Als wir wieder on kamen, lag unser Auto auf der anderen Straßenseite, kaputt auf der Seite. Ein Reifen war geplatzt, Kühler und Karosserie waren kaputt.
Vorgestern fand ich dann ein neues Auto, baute es zusammen und parkte es in einer Garage. Ich baute diese mit einem Zaun zu. Als ich wieder on kam, war das Auto despawnt. Der Zaun war noch intakt. Es kann also kein Spieler in der Garage gewesen sein, der das Auto mitgenommen hat.
Wie kann sowas sein? Ich finde es aktuell etwas frustrierend, da man sich die Mühe macht, Teile sucht und durch die Gegend trägt und dann jedes mal alles sofort wieder verliert.