Base Building auf der PS4
-
-
-
-
Mich würde interessieren wie schnell man ne Wand kaputt machen kann oder wie schnell das schloss mit der metallsäge durch ist?
Am PC ohne mods ging es zu schnell
-
Gleich schnell wie man es hochgezogen hat. Zangen sind schon mal schwerer zu finden als das kleine Beil dh Stacheldraht ist wsl nicht ganz Unklug. Der Standort der Basis wird wohl entscheidender sein für die Vereidigung als die Zäune rund herum.
-
ok dankee, schade hab gehofft das es etwas ausgeglichener/sinnvoller ist.
Vielleicht kann man es ja bald nich mehr abbauen wenn 2 Stacheldrähte verbaut sind und den Stacheldraht nich mehr wenn man ihn mit dem Generator verbindet.
-
-
Stimme dir da vollkommen zu CPUTestUnit. Hab auch eig immer mehr Spaß am Spiel beim Aufrüsten und sich Richtung Landesinnere zu bewegen. Sich mit jemanden zusammentun vll und dann ab Richtung Norden. Das "Lategame" ist dann eher fade weil im Norden eher weniger los ist und dadurch das man dann schon gutes Zeug hat wird mein Spielverhalten immer passiver ( kommt mir halt so vor).
-
Hey,
Ich habe das Problem bei Wänden auf der Wiese. Oft kann ich dort keine Wände aneinander bauen. Es steht nichts im Weg ? geht das nur auf Beton sauber aufbauen?
-
wenn der Boden uneben ist oder ein Baum bzw Busch im Weg ist, kann das schon zum Problem werden.
Da Kann man höchstens mal versuchen die Wand etwas zu drehen und seine eigene Position zu verlagern, das kann helfen.
Das ganze System der Wände ist eigentlich Müll weil für Außenbasen sind diese einfach viel zu niedrig und lassen sich, wie du ja schon gemerkt hast, nicht überall bündig bauen.
Dazu kommt das man auf Vanilla (also ohne Mods) die ja von außen recht einfach abbauen kann.
-
Das stimmt. Zombies sehen darin ja auch kein Hindernis dann lag es wohl an der leichten Hanglage ?
-
-
-
jop das die Rückseite
-
-
-
nein das geht nicht. Diese Art von bauen (Türme mit Wand sichern) dient meist dazu um ein Gebäude zu Saven wo eine normale Wand zu niedrig wäre und man aber dennoch diesen Eingang als Tor haben möchte.
Dabei können aber Baufehler entstehen die ein abbau von außen ermöglichen (MOD verhindert abbau von Außen, bei euch auf der Konsole kann man ja sowieso von Außen abbauen).
Außenbasen sind noch unsicherer als die in Häusern. Die Türme sehen schon gut aus aber bieten wenig Sicherheit. Da braucht man einen Server wo der Raid / Abbau verboten ist (dann auch Außenbasis möglich).
Du könntest auch versuchen mehrere Türme so zu bauen, das du eine Art Raum innen erhälst und dann irgendwie dort ein Tor anbringen. Ist die Fläche sehr eben und passt man mit der Platzierung auf, wäre das evtl möglich.
Beispiele von "verbundenen Türmen":
-
-
ja an der unteren ebene geht das, leicht versetzt. Ist aber auch nicht alles ganz save. aber den Anspruch habt ihr ja auch noch nicht.
-