Tach auch,
bin Martin 31 Jahre jung und spiele DayZ aus Leidenschaft. Warum diese Server? Sie sind gut besucht. Suche hier Anschluss an eine PvP orientierte Gruppe, bin dem Basebau sowie gelegentlichen PvE Aktionen/Events nicht abgeneigt.
## Wichtig ## Ich suche kein direkten 0815 PvP Server, sondern gesittetes PvP! Heißt man weiß wann gut ist und betreibt kein Griefing ##
Die Gruppen Größe spielt dabei keine Rolle, meist sind kleinere PvP Truppen organisierter und mobiler. Ich lege sehr viel Wert auf Teamplay, sprich z.B. "Ich gebe Sniper Support!" dann gebe ich auch Sniper Support und mache nicht irgendwas anderes wie looten oder auf dem Desktop zu sein. Das gleiche verlange ich auch von meinen Teamkollegen. Ich mag keine unehrlichen Menschen und Flame Kids!
DayZ Mod (Arma II) habe ich ca. 2000 Spielstunden +/- manchmal über Steam oder externen Launcher, DayZ SA 416 Stunden. Nun befindet sich DayZ in dem Zustand wie ich es erwartet habe und ist daher wieder zu meinen Maingame geworden.
zu meinen Stärken zählen: Teamplay, Organisationstalent, Taktiker, Close - Range Combat, an allen Waffen geübt
zu meinen Schwächen zählen: Bin schnell gereizt wenn man völlig unlogische Handlungen tätigt, sowie wenn angebliche Teamplayer sich als Egoisten outen.
Einfach anschreiben oder im Discord/Ts suchen wenn ich da bin.
Man schießt sich,
Gruß Deschel