Modvorschläge Sammelthread - Eure Vorschläge aus dem Steam Workshop

  • ich hab keinen plan wie aufwändig sowas sein mag aber knochen in den häusern würde ein geiles feeling geben.oder falloutlike halbverweste kadaver irgenwo und überall.und oder irgendwas das die ersten 10 minuten wieder zu nem angstfaktor machen.also das obst weg und die pillen.die pillen sind wie son pseudocheat.passt jemandem was nicht wird pille genascht. find ich nicht gut.

    Dann spring ich halt wo runter oder lass mich von Zombies uncon klopfen. Die Pille beschleunigt dies nur.

  • Dann spring ich halt wo runter oder lass mich von Zombies uncon klopfen. Die Pille beschleunigt dies nur.

    Das waren noch Zeiten ^^

    Klippe war nicht hoch genug

    Sprung überlebt

    Beinbruch konnte nicht geheilt werden

    Da wurde man selbst zum Zombie [brain][boom]

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • macht euch da mal nicht lustig drüber.ein tier als kumpel wäre auch geil.je nach tier mit entsprechenden angewohnheiten. zb ziege gibt milch, bär kann tragen greift nur bei attacken an und wolf greift sofort an wenn was in sichtweite ist.selbstschussanlagen für die basen für die man naqtürlich mun farmen muss weil sonst inaktiv.es gibt so viel möglichkeiten aber das würde wohl eure schöne heile welt kaputt machen.

  • 1k leute auf dem server wär auch geil.die geschütze könnten das game entfeteln zb.keine mun ist natürlich pech.aber am wichtigsten wär mir das die pseudocheatpillen verschwinden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • 1k leute auf dem server wär auch geil.die geschütze könnten das game entfeteln zb.keine mun ist natürlich pech.aber am wichtigsten wär mir das die pseudocheatpillen verschwinden.

    Ich glaube, dass du dich da etwas fernab des Möglichen bewegst.

    Du hast ja sicher schon mitbekommen, was für Lags auftreten bei 80 Leute...

    1k Leute, da warte nochmal 5 Jahre, oder 20 weils BI ist ^^

    Pets wären sicher noch modbar, wenn auch mit viel Aufwand, da es ja noch garkeine companion KI im Game gibt...

    allerdings ist "einen Bären zähmen" auch vom Realismus her etwas weit hergeholt.


    Pillen, die einen umbringen können, sind dir hingegen zu unrealistisch, wünscht dir aber hochtechnisierte automatische Geschütze, die es wohl nichteinmal vor der Apokalypse gegeben haben mag...

    Für mich sind die Schlaftabletten auch einfach Zeitersparnis. Selbst mit den neuen Zombies bekommt man sich noch teilweise schneller klassisch umgebracht, als wenn man die Pillen nimmt bei vollem Server.

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

    Einmal editiert, zuletzt von Deichkind ()

  • selbstschussanlagen sind wohl so 30 jahre alt.seine tägliche pillendosis schleppt niemand mit sich rum schon garnicht was einen killt.die könnten in krankenhäusern zu finden sein zb.ich hatte nur vorschläge und 0 plan was das game möglich macht. aber an den torklern kann man sehen das es nicht viel ist.die geschütze brauchen natürlich strom und mun waqs es schwieriger machen würde sie zu betreiben.Es sind halbwegs cheatpillen und ende.man spawnt und geht und spawnt nicht wieder und wieder und wieder bis einem der wind an der küste passt das ist scheiße.

  • das ist deine meinung aber ne begründung ist das nicht. du willst es nicht haben mehr ist das nicht.sry cin aber das ist flach.Klingt wie der klassiker von sterbenden firmen. wir haben das immer so gemacht.

  • Zitat

    1k leute auf dem server wär auch geil.

    Das wäre bei der Größe von Chernaurus ein Spieler weniger als 225 Meter vom nächsten entfernt, und das nur, wenn sich hunderte Spieler im Meer verteilen, sonst wird die Dichte eher bei 100 Metern liegen. Ich rede etwa von etwa 8 Spielern innerhalb von 100 Metern. Fortschritt unmöglich.

    Abgesehen von dem Leistungsbedarf, welcher von keiner CPU gestemmt werden kann, wäre das Spiel in der aktuellen Form unspielbar.


    "Geil, es ist ein Hoodie gespawnt. " -

    "Da war doch der xyz der seit voriger Woche einen Anspruch auf einen neuen Hoodie hat" -

    "... ne is meiner"


    DayZ ist kein Open Source Projekt. Das Backend wird immernoch von Bohemia geschrieben,

    die sagen wie groß der Sandkasten für uns ist. Mal machen diese ihn größer, mal kleiner und meistens scheissen sie wie eine Katze rein und vergraben es, damit das Geschenk an uns eine Überraschung ist.


    Bitte bleibt doch auch bei Vorschlägen realistisch.

  • Es sind halbwegs cheatpillen und ende.man spawnt und geht und spawnt nicht wieder und wieder und wieder bis einem der wind an der küste passt das ist scheiße.

    Wie gesagt: die Alternative ist wieder Klippe oder ne Minute barfuß laufen und Wände boxen... ändert nichts daran, dass Leute neu spawnen, wenn ihnen die Luft nicht passt.


    Man könnte ja eine Stunde Spawn Protection einführen, dann hast das Problem nicht mehr ;)

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • Dann spring ich halt wo runter oder lass mich von Zombies uncon klopfen. Die Pille beschleunigt dies nur.

    this


    Und davon ab, ja anatürlich ist das meine Meinung, hab ich auch nie was anderes behauptet. Keine zähmbaren tiere hier. Kann ich gleich wow spielen gehen

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • :D

    das ist deine meinung aber ne begründung ist das nicht. du willst es nicht haben mehr ist das nicht.sry cin aber das ist flach.Klingt wie der klassiker von sterbenden firmen. wir haben das immer so gemacht.

    Dein gesamtes Post Gespamme entsteht doch auch nur weil du es "nicht haben willst"... Soll ich jetz auch sagen, dass deine Meinung flach ist?

    Kinder Kinder Kinder....

    Say No to Kill on Sight!

  • ist nicht von der hand zu weisen. ich spiel es trotzdem hier weiter.wollte keinen stress anzetteln.waren nur meine gedanken.ich mag nur nicht wenn leute meinen mehr recht zu haben als andere.

  • Also 1k Spieler ist absolut unrealistisch rein von den Ressourcen die der Server brauchte und auch die Map-Größe spielt eine Rolle (wie HToneill) schon erwähnte.
    Tiere zähmen? Naja, einen Hund/Wolf wäre ja nett, aber mal im Ernst, du willst neben dem "normalen" Gameplay auch noch ein Tier kommandieren und versorgen? Ich bin froh wenn ich genug für mich zu essen finde.
    Und wie stellst du dir das Gameplay vor? "..oh ups der Hund stand auch Aggro... der sollte nicht beißen..." oder "...Hasso komm her..." (und das per Ingame Sprachchat ) ^^
    Außerdem ist es sehr aufwendig dafür die Ingame-KI zu schreiben.
    Haustiere halten, wie Schweine usw. fällt auch flach. Ich wäre der Erste der sich ein Steak raus scheidet.

    Falls jemand so einen Mod einbaut, nenn ich meinen Hund "Bleibda" ... "Bleibda komm her..." :D


    Ein sinvoller Mod wäre ein Hauch mehr Survival in der Natur. Paar mehr Wildtiere und notfalls Würmer essen oder Viehzeug das hinter einer Rinde krabbelt [sick]

  • Ein sinvoller Mod wäre ein Hauch mehr Survival in der Natur. Paar mehr Wildtiere und notfalls Würmer essen oder Viehzeug das hinter einer Rinde krabbelt [sick]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • warum nein? begründung bitte!

    Ich finde wenn jemand etwas vorschlägt sollte er es den anderen schmackhaft reden oder sich erklären, etwas vorschlagen und dann von den anderen

    eine Verteidigung des bestehenden erwarten ist etwas vorgegriffen und wirkt irritierend. Besonders weil dein einziges Argument das Cheaten ist und

    man das als stark übertrieben empfindet.


    Was genau macht es zu Cheatpillen für dich?

    In welchen Situationen passiert dies?

    Welchen Vorteil erschaffen sich die Spieler dadurch dir gegenüber, der Survivalwelt gegenüber oder für sich selbst?


    Wenn du da was nennen kannst, wäre das bestimmt ein guter Ansatz drüber zu reden um zu schauen ob hinter deiner Aufregung etwas steckt was

    man beachten könnte oder sogar etwas das zu etwas neuem coolen führt. Aber um das rauszufinden müsstest du etwas mehr bringen.