Keine Sorge,
die Stalker werden bald erweitert...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKeine Sorge,
die Stalker werden bald erweitert...
Ok? Gestern hatte ich wieder mal eine sehr befriedigende Crashsite mit Vollausstattung. Ladahecktür, Dschungelstiefel, zwei Hosen und ein Päckchen Leuchtspurstanagmuni. War auch nicht die erste CS, deren Loot überschaubar fand. Ich finde, dafür die Zombies raufzusetzen eher überflüssig...
es geht ja auch um die Zukunft wenn das Limit der Waffen wieder nicht erreicht ist.
Klar findet man am heli keine Waffen mehr groß. Svd, fal , mc Milan, m24 snake usw haben wahrscheinlich alle ein Limit. Sind die in den basen findest du eben an helis Nix mehr tolles an Waffen. Vielleicht eine m417 wenn die kein Limit hat oder ein ghilli.
Dazu müsste man das Limit der Waffen ausstellen und im Gegenzug die helis vielleicht noch seltener machen.
Die Frage ist, ob das sinnvoll ist. Aber ich bin generell kein Freund mehr von Limit. Auf der anderen Seite mindert es den Wert einer Waffe wenn sie massenhaft im Umlauf ist. Generell eine schwierige Kiste
Und wie lange liegen Sie denn so da rum, dass Sie jetzt noch länger liegen bleiben sollen?
Angesichts der Tatsache, dass die Leichen aktuell "verwesen" .. meinem Empfinden nach, recht kurz ..
der "verwesungsprozess" von Bohemia, ist allerdings auch leider sehr einfach gehalten ..
auf dem OneLife, wünsche ich mir eines Tages, dass sie die ganze Runde liegen bleiben ..
auch wenn am Ende nur noch ein kleiner Haufen mit Matsch übrigbleibt ..
Jepp, ich weiß was ich einstelle. Aber ich habe die Vermutung das die Spieler die Zeiten nicht kennen und einfach wild herumspekulieren und meinen das die Zeiten erhöht werden müssen... Ohne überhaupt die Zeit zu kennen
Wie gut, dass es da halt auch kein FALSCH oder RICHTIG gibt ..
unabhängig ob es 3 min oder 30 min sind.. kann es "meiner Meinung" nach ..einfach länger sein..
Das Problem, dass bei 10 Spielern es einfach anders wirkt wie Freitags Abends, wenn 50 Leute drauf sind ..
Da ist die Küste schnell mit Leichen gepflastert...
Interessant, wäre wie es sich verhält, wenn die Leichen erst zu jedem Restart verschwinden würden ..
Wie wäre es denn mit einer Lifetime, für die Begrenzten Waffen??
Genau wie bei den Autos..
auf dem OneLife, wünsche ich mir eines Tages, dass sie die ganze Runde liegen bleiben ..
auch wenn am Ende nur noch ein kleiner Haufen mit Matsch übrigbleibt ...
Gefällt mir gut, wäre noch realistischer.
Glaube aber das es ähnlich wie bei Müll ist, die Performance würde sicher leiden.
geht eh nicht, Wunschdenken. Ach denke die Leistung wäre auf dem onelife nicht das Problem.
Geht nicht, gibts nicht..
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1725477270
bisher sind es leider nur Kreuze..
kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es iwann auch "körper mit decay" gibt..
wie oben ja schon angesprochen.. ist das Bambi sterben an der Küste ein problem, wenn Leichen lange liegen..
hat der Modder auch bedacht und gelöst!
"So you can make it so players who killed themselves on the coast or died in a boxing match only have their cross stick around a few minutes, but anyone off the coast (and presumably having worthwhile gear) can last 25 minutes instead."
allerdings bevorzuge ich auch das aktullle system, vor Kreuzen oder Grabsteinen
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2065443797
Description
This mod add more dynamic events to game. Its inspired by AirRaid mod for Arma 2.
When air raid is coming siren started. Then arrive bomber, release bombs and after some short time siren stops.
Explosions are very dangerous, be careful.
In Chernarus map also add some new dynamic event to sea - patrol Submarine. Its only sailing south coastline. Later will have more events.
Jagd auf Roter Oktober ??
HeliCrash Waffen, haben kein limit...
okay, gut zu wissen. Dachte svd hat ein Limit und spawnt auch nur am heli.
Wieder was gelernt. Dann hättest du wohl nur Pech mit deinem Heli Stuhl.
Geht nicht, gibts nicht..
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1725477270
Die Mod kann ich mir gut auf dem OneLife vorstellen. Dazu noch ein Zettel mit ins Grab legen
Schöne Ideen hier am Start...
ich kenn die mod. Hab mal auf nem Server gespielt wo die drauf war is ein ganz nettes Teil nur.
A verrät es sofort ob ein Spieler tot is weil das Kreuz sofort aufploppt.
B befindet sich der loot im Kreuz und es gibt keine Leiche
C das kreuz war auch immer nach neustart weg.
A verrät es sofort ob ein Spieler tot is weil das Kreuz sofort aufploppt.
Für den Schützen eine klare Rückmeldung Insgesamt aber ein Nachteil...
B befindet sich der loot im Kreuz und es gibt keine Leiche
Die Leiche ist ja auch hoffentlich begraben worden! Zwar im Schnellverfahren ohne Grabrede etc. Sehe hier keinen Nachteil.
C das kreuz war auch immer nach neustart weg.
Das ist sicherlich einstellbar, wenn gewünscht.
Moin!
Warum hat noch keiner erfunden, dass ein Zombie an der Stelle der Leiche auftaucht. Leiche verwest—> despawn/Zombie spawn (passend nach Geschlecht) ... dann könnte man suggerieren, dass der tote Spieler sich in ein Zombie verwandelt hat... ala „walking dead“.
Wenn der Zombie dann noch den loot des toten Players hätte
Und dieser sollte unendlich Munition in der aktuellen Waffe haben und sinnlos in der Gegend schießen. So das man den nicht so einfach umboxen kann
Wenn man den Zombie dann doch erlegt hat, wieder normales Loot was der "tote" Player hatte...
Und dieser sollte unendlich Munition in der aktuellen Waffe haben und sinnlos in der Gegend schießen. So das man den nicht so einfach umboxen kann
Wenn man den Zombie dann doch erlegt hat, wieder normales Loot was der "tote" Player hatte...
Ausgezeichnet! Ab ans proggen