Modvorschläge Sammelthread - Eure Vorschläge aus dem Steam Workshop
-
-
Aus Erfahrung ist die Teilnahme am Eventabend immer größer als bspw. die Anmeldungen schließen lassen. Ich orientiere mich an Klasse statt Masse.
-
Hab ich was vom Boxevent gelesen.........da darf der Meister nicht fehlen^^
-
An solch ein Event hatten wir tatsächlich schon gedacht
Allerdings stellt ich da die Frage, wie da die Teilnahme wäreBin dabei ✌️
-
Steam Workshop::ExtraFarmingItemssteamcommunity.com
-
Steam Workshop::Ammo Makingsteamcommunity.com
-
An solch ein Event hatten wir tatsächlich schon gedacht
Allerdings stellt ich da die Frage, wie da die Teilnahme wäreTatsächlich ist UNS dem CRK kurz vorher der Arsch ziemlich auf grundeis gegangen, die Teilnahme fixt sich oft kurz vorher noch ganz anders als gedacht hätte es vorher nicht gedacht aber glaube den alten Hasen... Einfach Veranstalten und der Rest regelt sich
-
Steam Workshop::Syberia Projectsteamcommunity.com
Bei diesem modvorschlag geht es mir überwiegend um das Gesundheitssystem,da ich denke das dieses für ein Hardcore Server passend wäre.
Allerdings weiß ich nicht inwieweit sich das so vereinbaren lässt 😕
Leider kenne ich mich nicht gut damit aus
-
Ich weiss nicht ob das schonmal hier war: Solarpanel
LKW Batterie rein, Kabeltrommeln dran. Eventuell kann das ans aktuelle Verteilersystem angebungen werden?
Kenn ich von einem anderen Server, war wirklich schön die Base so auszuleuchten.
-
Ich weiss nicht ob das schonmal hier war: Solarpanel
LKW Batterie rein, Kabeltrommeln dran. Eventuell kann das ans aktuelle Verteilersystem angebungen werden?
Kenn ich von einem anderen Server, war wirklich schön die Base so auszuleuchten.
Wär ganz nett. Dann kann man auf den lauten generator verzichten.
-
Ein Solarpanel ist viel zu neumodisch und passt nicht wirklich in die DayZ Zeit
-
Also das mit zu neumodisch finde ich nun wirklich etwas weit her geholt... Immerhin gibt es die Photovoltaik im klassischen Sinne seit 1958, Satelliten und Raumfähren verwenden diese Technik ja auch schon sehr lange + seit Mitte der der 90er Jahre wurden sie vermehrt als dezentrale Energiegewinnung eingesetzt. Beispielsweise wurde die M200 (Grundversion der M300) ab 2001 gebaut - daher passt die Solartechnik in die Zeit in der wir spielen.
Hier gibt es noch eines, welches abgenutzter und rostiger aussieht, passt vielleicht besser ins Setting? Jedoch ohne Funktion, kombinieren mit dem anderen? Solarpanel rostig
-
-
-
Ich haätte gerne im modded server:
DayZ-Bicycle
Steam Workshop::DayZ-Bicyclesteamcommunity.comGlaube das wäre cool als Fortbewegung
-
Solange die Enfusion Engine es nicht schafft zwei Spieler Animations Mods gleichzeitig zu laden, ohne abzustürzen. Können die Fahrräder noch so gut werden, aber für uns leider nicht nutzbar.
-
Kann man die Animationen beim pedalieren deaktivieren? Sieht zwar komisch aus aber dann wärs doch
wie ein Auto.
-
-
Ist heute Wünsch-dir-was-Tag?
-
Die Quads waren schon in der ArmA2 Mod ein echtes Highlight, bei jeder Brücke musste man beten, daß man nicht eine Kilometer in die Luft katapultiert wurde - oder drum herum fahren. Herrliche Zeiten