Was dirrly sagt bei den Hiking-Rucksäcken, aber vielleicht noch ohne Bärenfalle.
Und bei Jagdrucksäcken: eine Halterung für Felle, Bärenfalle, Binoculars, etc. So eine spezifische Ausstattung der Rucksäcke würde ich feiern.
Lg, Sepp.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas dirrly sagt bei den Hiking-Rucksäcken, aber vielleicht noch ohne Bärenfalle.
Und bei Jagdrucksäcken: eine Halterung für Felle, Bärenfalle, Binoculars, etc. So eine spezifische Ausstattung der Rucksäcke würde ich feiern.
Lg, Sepp.
Dann fügt vieleicht lieber einen Magazingurt ein. So ein umhängegurt als Gürtel wo sich dann mal übertrieben jetzt, 10 bis 20 M4 double Magz ranhängen lassen.
Dann haben die ich glaube "PVP Only" Spieler wieder was sie möchten, sie machen uns aber nicht das Balancing mit den Rucksäcken kaputt.
Neue Sachen sind cool, bin auch gar nicht abgeneigt wenn man da mehr aus diesem feature rausholen kann, aber dann bitte nicht so ein zu krasser kram.
Edit: Wenn ihr extra Slots macht für dinge, könnte man die rucksäcke ja auch generell um 20 Slots kleiner machen zum Ausgleich.
Sollte nicht viel Probleme machen , wenn man den Rucksack lang genug lässt sollte die Schaufel /Gewehr noch reinpassen trotz weniger Slots.
Dafür kannst dann halt aussen was ranhängen. So könnte es mir gefallen. Ich sag das nicht um die anderen zu ärgern, nur um zu verhindern das
ein Rucksack wie man ihn aus einem Pay to Win Spiel kennt reinkommen würde. Items brauchen vor und Nachteile. Keine Mary Sue Items die alles können.
Ich werfe hier gerade nur mal ganz wertfrei ein: Wir machen die Mods nicht. Wir installieren sie nur. Und, wenn der Mod-Ersteller seinen Code nicht für die Bearbeitung freigibt, können wir an den Items rein gar nichts verändern.
als option könnte man so einen Rucksack als highloot einführen und ihn nur selten bei helicrashs spawnen lassen.
Wir machen die Mods nicht. Wir installieren sie nur.
Ist mir voll bewusst. Ich wollte nur näher ausführen an welchen Punkten ich meine Meinung fest mache.
Bei deiner Aussage fehlt dann noch die andere Alternative: Ihr installiert die Mods aus welchen Gründen auch immer nicht.
Ich glaube der Sketch mit der Pferdetasche passt hier ganz gut =). Ein Slot um das Auto hineinzutun wäre doch was feines =). (Nur Spass)
moinsen.
Wie wäre es mit dem Expansion mod?
Weiß leider nicht ob das alles so läuft mit helis usw.
Gerade was gefunden:
Damit kann man den Stacheldraht nur noch mit einem speziellen Tool (NICHt der einfachen Zange) abbauen und es dauert auch länger. Außerdem fixt die Mod angeblich den Bug, dass man in geöffneten Toren Damage bekommt durch den Stacheldraht. Wir testen das die Tage mal auf dem DeerIsle.
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1818957231
EIne sowjetische GAZ Limousine, passt super zum Survival würd ich sagen.
hab ich gestern auch gesehen! Sieht echt vernünftig aus und passt im gegensatz zum Tiger
Getestet und für GDZ tauglich!!!
dann druff uff de muddi
Kommt Morgen Vormittag vielleicht drauf... Heute nicht mehr
War eine Bogen / Armbrust MOD schon mal im Gespräch bzw. gibt es sowas überhaupt?
Gibt es als Mod, funktioniert aber aktuell seit 1.04 Patch nicht mehr.
Ich lehne mich einfach mal ganz weit aus dem Fenster:
Wäre das nicht mal eine Idee für den one Life Server, weniger Militär, mehr "Natur"?
Magst du etwas erläutern was genau du mit "Natur" meinst?
Eventuell auch den begriff Militär etwas genauer erklären in bezug auf welche Aspekte des Spiels das bezogen ist in deiner Idee.