Hi liebe Communety
Kennst sich jemand mit dem Instalieren von Mods bei Zap-Hosting aus und könnte mir helfen versuche schon Zeit 2 Zagen rum und bekomme es einfach nicht hin.
MfG
Nait
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi liebe Communety
Kennst sich jemand mit dem Instalieren von Mods bei Zap-Hosting aus und könnte mir helfen versuche schon Zeit 2 Zagen rum und bekomme es einfach nicht hin.
MfG
Nait
Moin Jungs, wir haben wirklich alles versucht. Die Mods sind - nach diversen Youtube Tutorials - installiert worden und werden dennoch nicht erkannt / sind nicht nutzbar... und ja, ich habe mich immer als Admin eingetragen.
Gab es vlt. irgendwelche Updates, die eine andere Installationsvorgehensweise vorsehen? Der Anbieter ist, wie oben beschrieben, zap-hosting.com
Wir sind aktuell wirklich aufgeschmissen und möchten zeitnah mit unserem Projekt starten. Ihr könnt mich gerne in meinem Community Discord oder hier anschreiben... Vielen Dank vorab.
PS: wäre auch cool, wenn sich vielleicht ein Serverbetreiber (der mit Mods agiert) auf die Geschichte hier reagiert.
https://discord.gg/christastix
Danke vorab, Jungs!
Schreib dafür einfach den ZAP Support an. Die müssen doch wissen, wie man dort Mods installiert, wenn es geht.
Mehrfach versucht, stundenlang mit dem Support gesprochen - kein Ergebnis. Alles schon versucht. Wir sind keine "Neulinge" im Bereich Mods… Also geht bitte nicht vom "dau" aus.
toller Support dort
Anbieter wechseln, Ende.
Gibt genug ordentliche.
Vielleicht sagt euch Robin wo er ist. Der betreibt ja nur den best besuchteste deutschen Server .
Und unser admins haben auch schon einige Anbieter durch. Die haben auch Plan.
Wie soll das sonst was werden mit eurem Projekt wenn das schon so los geht mit dem Partner.
Wir hosten unseren Server auf einem Windows Server von OVH. Dort hast du halt kein tolles Webinterface in dem du alles per klick einstellen kannst, mit den richtigen Tools kannst du dir es aber sehr einfach machen.
Holt Euch einen "richtigen" Server und packt dort das CFTool vom Philipp drauf: CFTools Omega - DayZ Server Management Tool
Beim Server solltet Ihr drauf achten das der Ordentlich CPU Leistung hat.
Dann habt Ihr die Sache selber in der Hand und könnt jederzeit alles einstellen und konfigurieren!!!
Besten Dank. Ich würde das Gespräch gerne ins Discord verfrachten. Bin gestern bei Euch gejoined. HalfMoon - kann ich dich heute Abend mal anschreiben? Wäre dir sehr dankbar.
An sich ist zap-hosting vom Support sehr gut. Der Server ist sehr leistungsstark und fasst 60 Spieler. Das einzige Problem sind die Mods. Ich denke, dass es Kleinigkeiten sind, an denen es liegt. Zugriff auf FTP / Webinterface und Co. ist komplett gegeben.
Wir werden das schon irgendwie wuppen.
VG
Chris
Vielleicht ist das übel ja schnell zu finden. Aus den Ordnernamen der Mods alle Leerzeichen/Sonderzeichen entfernt? G-Portal z.Bsp. liest ' als / und kann somit die Mods nichts laden, welche ein ' im Namen haben...
Vielleicht ist das übel ja schnell zu finden. Aus den Ordnernamen der Mods alle Leerzeichen/Sonderzeichen entfernt? G-Portal z.Bsp. liest ' als / und kann somit die Mods nichts laden, welche ein ' im Namen haben...
Ich denke auch. Wir werden das ganze nochmal anpassen und versuchen, ob es evtl. daran liegt. Grundsätzlich haben wir schon auch explizit darauf geachtet.
Hat später vielleicht jemand Zeit im Discord zu quatschen?