*nicht meine Gang
Bilder vom GermanDayZ - Survival Server
-
-
Oh fuck, der T-1000 ist auf dem Server...
-
Eine Nacht in Elektro, dann dieser wunderschöne Sonnenaufgang an Weihnachten:
[moon]
[PD][moon]
-
Oh fuck, der T-1000 ist auf dem Server...
Nanana das ist der Slanderman
-
Ich habe neue Hosen gefunden, aber da ich niemand traumatisieren will, im Spoiler.
Hab ich bisher noch nie gesehen die Dinger.
-
Ich habe neue Hosen gefunden, aber da ich niemand traumatisieren will, im Spoiler.
Hab ich bisher noch nie gesehen die Dinger.
Ich kannte die Gefahr... Und dennoch habe ich geklickt...
Ich bereue es zutiefst...
-
Wuhuuuu.... Helden in Strumpfhosen!
-
Ich fühl mich so irgendwie sicherer beim Schlafen
-
omg wie hast du die Wand gezogen, die passt in den Raum doch auch von der anderen Seite rein (Fenster raum)
-
Das weiß ich, hatte ich letztes mal auch. aber von der Seite, konnte ich näher ran bauen, also kleinerer Spalt.
Und ich hab ein abgetrenntes Schlafzimmer falls ich mal besuch hab. Du weißt, Privatsphäre
-
ja gut manche Gebäude der selben art unterscheiden sich trotzdem. Denn bei mir ist da in dem Raum mit Fenster gar kein Spalt beim Durchgang, der schließt ab.
Und ich behaupte der Raum mit dem Fenster ist jetzt bei mir auch save. Man kommt zwar evtl minimal rein aber da es keine Option gibt den Stacheldraht abzubauen, müsste es eigentlich der Tod sein.
Hab dort in dem Raum aber auch nur mein Werkzeug in einem Zelt.
-
joa wegen der Jacke nur eine 7 von 10 möglichen Punkten..
Schade, vielleicht bist du ja nächstes Jahr wieder mit dabei, wenn es heißt.. chernaurus next Topmodel mit Hansdieter klum
-
Der Ganja Clan hat mal wieder bisschen zu viel geraucht
-
Zoppel du bekommst ne 1 mit Stern wenn du iwann mal aufhörst den Spielern zu sagen wie sie alles komplett safe bekommen.[link]
-
Ich hab das bisher zwei Leuten gesagt und sag es auch keinen mehr.
Ich denke es wissen auch ohne mich genug Leute und wir wissen auch wie sich das beheben lassen würde, in den man eine Mod entfernt, die eh nix bringt weil sie nicht fertig ist.
-
"Warum liegt hier überhaupt Blech ´rum?"
-
und warum hast du ne Maske auf?
-
und warum hast du ne Maske auf?
Ja, dann b*** *** **** *****
-
[link]
-
[link]
Sorry, Fifthy, kann dir keinen Like dalassen. Wie sähe das denn aus, wenn darunter steht:
"[VSG] Eiliger Stuhl gefällt das"???