Update vom 27.5.2019

• Jetzt haben wir nun gestern also ein kleines Update bekommen. Wenn man dieses dann so nennen kann.

Hat dieses denn jetzt eigentlich irgendein positiven Effekt gehabt?

Also bisher wäre mir nichts aufgefallen. Bis auf das die Fahrzeuge despawnt sind und der Ausdauer Balken anscheinend nicht mehr ansteigt.

Ich glaube das man uns hier mal wieder das Leben schwer machen wollte.

• Ich korrigiere, der Rucksack alleine 5 kg , die Handfunke daran auch 5 kg, Batterie unter 1 kg.

Ich find`s auch klasse, bei mir kommt Unlimited Stamina nicht in Frage, von daher für mich ein Schritt in die richtige Richtung.

• Also wenn das jetzt der einzige Grund war für das Update dann ist es mal wieder ein Witz.

Dafür sind alle meine Fahrzeuge despawnt, die in den Events waren.

Die Waffen weg.

Wenn man sowas sowieso macht kann man das Problem mit dem Golf nicht gleich mitbeheben?

Ja das ist schön das jetzt mehr Realismus und Survival rein gebracht wurde. Freut mich auch.

Aber hätte das nicht bis zum nächsten großen Update warten können?

Bohemia Interactive kommt mir manchmal so vor als wenn dort ein Haufen Sonderschüler zusammen hocken.

• Ich habe die Events NICHT ersetzt, mir vorher angeschaut, was geändert wurde und konnte locker die alte behalten, da nur ein weiteres children hinzukam beim Sedan.

Habe den Hoster meines zweiten Servers gebeten , keine automatischen Updates zu machen, da ich das lieber selbst mache, mehr Kontrolle.

• Ich hatte ein paar Modfahrzeuge in den Spawn gesetzt. Dadurch das die Events ausgetauscht wurde waren logischerweise meine dort darin befindlichen Fahrzeuge weg.

Naja. Don't love your loot.