Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

  • Das hat seine Richtigkeit, kein Bug.

    Kein Name oder der standard Name Survivor führen zum Kick. Bin mir nicht sicher aber Sonderzeichen mag er glaube ich auch nicht.

    Du musst beim Steam DayZ Launcher bei Parameter einen Namen eingeben.

  • Das hat seine Richtigkeit, kein Bug.

    Kein Name oder der standard Name Survivor führen zum Kick. Bin mir nicht sicher aber Sonderzeichen mag er glaube ich auch nicht.

    Du musst beim Steam DayZ Launcher bei Parameter einen Namen eingeben.

    Danke vielmals für die prompte Antwort. Ich konnte einloggen, nachdem ich Deinen Ratschlag befolgte.

  • Welchem Admin darf man für die neuen Strassensperren danken?


    Zwischen Georgetown und dem Abzweig nach Paris Island an der Tanke stand der Event wohl etwas schief.


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    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

  • Deerisle Experimental/DevBuild 5.0c (will arrive "soon")

    =================================================


    Please check your Patreon Account.


    a) This update shouldnt require a DB wipe

    b) ...but: Its essential to delete your Deerisle Profile Folder for this update before 1st server start.


    * Fixed: A lot of bugs/impossible paths at Temple & Arctica which where introduced due to new playercontroller

    * Fixed: Players glittching into Arctica-Temple without Hammer

    * Fixed: Floating Heli Crashes

    * Fixed: Floating Ambulance van

    * Fixed: Added all missing items from prev. DayZ versions to types

    * Fixed: Added missing water planes in swamp

    * Fixed: Cleaned up Castlearea at Old Town

    * Fixed: Items dropping through ground on the big icechunks on arcticas coast (warning: some rocks on arctica land are still buggy)

    * Fixed: You can now define the loot reward within the aircraft carrier within its json file. (if (b) )

    * Fixed: A server crash which was related on throwing weapons

    * Fixed: Replaced several hundred "Scope = 2" entries on custom buildings with "Scope = 1". (This should hopefully prevent them from despawning in the future when handplaced)

    * Fixed: Player could stuck in an Alcatraz-Tunnel

    * Tuned: Reduced bulletdrop on "SABOT Rounds" (will make aiming with SnowOwl & Prototype easier)

    * Tuned: Added and/or rebuild some temple & arctic areas

    * Tuned: Removed "Classic walk" with its boots ("Classic Walk" is still available as standalone mod if you want to use it.)

    * Tuned: Deerisle custom weapon pack now includes JMC_ tag to solve some incomp. with other mods.

    * Tuned: "Refreshed" textures on deerisle custom weapon pack.




    Deerisle Experimental/DevBuild 5.0c (kommt "bald")


    ==============================================



    Bitte überprüfe dein Patreon-Konto.



    a) Dieses Update sollte kein DB-Wipe erfordern

    b) ...aber: Es ist wichtig, dass Sie Ihren Deerisle-Profilordner für dieses Update vor dem ersten Serverstart löschen.


    * Behoben: Viele Fehler/unmögliche Pfade bei Temple & Arctica, die aufgrund eines neuen Playercontrollers eingeführt wurden

    * Behoben: Spieler, die ohne Hammer in den Arctica-Tempel glitchen

    * Behoben: schwebende Heli Crashes

    * Behoben: schwebende Krankenwagen

    * Behoben: Alle fehlenden Elemente aus dem vorherigen DayZ-Versionen zu den Types hinzugefügt

    * Behoben: Fehlende Wasserflugzeuge im Sumpf hinzugefügt

    * Behoben: Castlearea in Old Town "aufgeräumt"

    * Behoben: Gegenstände, die auf den großen Eisbrocken an der Küste der Arktis durch den Boden fallen (Warnung: Einige Felsen auf dem Land der Arktis sind immer noch fehlerhaft).

    * Behoben: Sie können jetzt die Beutebelohnung innerhalb des Flugzeugträgers in seiner JSON-Datei definieren. (wenn (b) )

    * Behoben: Ein Serverabsturz, der mit dem Werfen von Waffen zusammenhängt

    * Behoben: Mehrere hundert „Scope = 2“-Einträge auf benutzerdefinierten Gebäuden wurden durch „Scope = 1“ ersetzt. (Dies sollte hoffentlich verhindern, dass sie in Zukunft verschwinden, wenn sie von Hand platziert werden.)

    * Behoben: Spieler konnte in einem Alcatraz-Tunnel stecken bleiben

    * Optimiert: Reduzierter Bulletdrop bei "SABOT Rounds" (wird das Zielen mit SnowEulen und Prototypen erleichtern)

    * Optimiert: Einige Tempel- und Arktisgebiete hinzugefügt und/oder neu aufgebaut

    * Optimiert: "Classic Walk" mit seinen Stiefeln entfernt ("Classic Walk" ist immer noch als eigenständige Mod verfügbar, wenn Sie es verwenden möchten.)

    * Optimiert: Das benutzerdefinierte Deerisle-Waffenpaket enthält jetzt das JMC_-Tag, um einige Probleme mit anderen Mods zu lösen .

    * Optimiert: "Aktualisierte" Texturen im benutzerdefinierten Deerisle-Waffenpaket.

    Einmal editiert, zuletzt von Reb ()

  • Zitat

    JohnMcLanegestern um 18:18 Uhr

    DayZ 1.20 exp patch note update:
    Fixed: ScriptCallQueue stopped working correctly after 4-5 hours of uptime (https://feedback.bistudio.com/T156746, https://feedback.bistudio.com/T151279)
    ...this maybe finally fix the Bug where KMUC Door doesnt open anymore with an inserted card.

    Da ich kein Bunkergänger bin, war ich davon nicht betroffen. FYI.

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  • Moin, jetzt wo wir Dayz Expansion haben, wie wäre es denn mit den Booten von Expansion? Die Inselwelt verdient doch sowas, oder?


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    Mit den Rafts habe ich im Editor rumgespielt. Das ist kein Erlebnis, sondern Krampf. Falls Spawn-Koordinaten für DeerIsle fehlen, würde ich auch welche raussuchen.

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  • Wie du selbst mehrfach ausgiebig in anderen Threads niedergeschrieben hast das die 1.19 Fahrzeuge buggy sind und gefixt werden müssen und ich zu dem Thema geschwitzt habe und froh bin aktuell 100% Vanilla zu sein, möchtest du jetzt paar Tage später das andere hinzufügt werden?

    Ja ich bin voll bei dir, natürlich braucht es mehr Auswahl und die wird auch kommen. Mal schauen was 1.20 bringt. Aber spätestens jetzt kann ich keinen Beitrag zu der Autoproblematik mehr von dir ernst nehmen. Sorry, aber made my day.

  • Jetzt mal ganz blöd gefragt....
    Wie wäre es mit einem Einbaum zum craften? Ein Stamm (Eventuell ein Servereigener von extra dicken Bäumen) ein 100$ Beil/Axt was danach Ruiniert ist.... Fertig.

    Würde die Bootproblematik lösen und (Für mich blöden unwissenden Dulli ohne Programmierahnung) einfach zu machen.

    Zombieanpupser

  • Für mich blöden unwissenden Dulli ohne Programmierahnung

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, stimme ich deiner Aussage vorbehaltlos zu :P


    Es ist ja nun leider nicht so simpel, dass man nur ein 3D Modell eines Einbaums braucht. Das Problem der Fahrzeuge / Boote ist ein sehr komplexes. Deswegen funktionieren die noch immer nicht reibungslos, obwohl Bohemia und zahllose Modder daran arbeiten. Und deswegen gibt es auch keine (guten) Fahrräder oder Reittiere in DayZ.