Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival
- DagiWeh
- Geschlossen
-
-
Ich bräuchte jedwege art von Draht, Granaten, Minen und bärenfallen. Letztere haben einen besonderen Wert für mich
was du wohl wieder vorhast mit dem zeug?? ?
-
Tomaten-Sprenngen kann ich mir vorstellen
-
-
-
leider mag der Defender keine Garagen da hüpft er gerne mal aufs Dach
-
Ist ja auch kein Garagenfahrzeug
-
Ist ja auch kein Garagenfahrzeug
der muss gepflegt und geputzt werden würd ihn ja in ner Tankstelle abgeben aber da arbeitet niemand mehr
-
der muss gepflegt und geputzt werden würd ihn ja in ner Tankstelle abgeben aber da arbeitet niemand mehr
Kannst ihn gerne bei mir abgeben Dunkel
-
grins was kostest du den so und tankst ihn auch?
-
Ach.... bekommst Ihn geschniegelt, gestriegelt und vollgetankt retour. Und wegen den Kosten mach dir keine Sorgen. Für mich steht das Erlebnis im Vordergrund
-
Das Taxi ist Rennstrecken tauglich, fährt sich top.
-
Am I correct believing that there are no chickens in the northern half of Deer Isle? I have never found one further north than Sunset Cross.
Online übersetzt - Habe ich Recht, dass es in der nördlichen Hälfte der Hirschinsel keine Hühner gibt?Ich habe noch nie einen weiter nördlich als Sunset Cross gefunden.
-
There are chickens near the swamp
-
Mal eine Frage ... so rein hypothetisch ... falls man sich mal ins Devil's Eye runter trauen würde ... und man dann schließlich auf den Containern stände ... (wie) käme man denn da auch wieder hoch? ... also ... so für den Fall, dass ...
-
Mal eine Frage ... so rein hypothetisch ... falls man sich mal ins Devil's Eye runter trauen würde ... und man dann schließlich auf den Containern stände ... (wie) käme man denn da auch wieder hoch? ... also ... so für den Fall, dass ...
Versuch macht kluch!
-
Gelobt seien die alten Götter und die Neuen, ich habe wieder Tageslicht.
-
Gelobt seien die alten Götter und die Neuen, ich habe wieder Tageslicht.
Ich glaub, da hat einer ordentlich geschwitzt: @Killroy und @momocat schauen in des Teufels Auge
-
Die neue Treppentechnik
Balkon mit Aussicht
noch einer
besondere Werbung
Es gibt echt viel fürs Auge.
-