Neeeiiiinnnn, ich habe extra Bang Bang geschrieben...
Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival
- DagiWeh
- Geschlossen
-
-
Gang Bang Party?
Hab ich aber auch gedacht
-
Hab ich aber auch gedacht
Gestern war Admin Talk.......!
Grosse runde im ts.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.??
-
"Gang Bang Party?" .........Sorry wann findet die statt, meine Frau möchte gerne dabei sein
-
Deine Frau hatte gestern den Termin bei uns ????
-
und war sie auch fleißig
-
?
-
-
-
Das ist ja auch kein Wunder. Auf dem Server spielen ja nicht so viele Leute und es sind in der letzten zeit auch riesige Basen aufgegangen, weil die Leute nicht mehr Spielen.
Als ich auf DeerIsle angefangen habe , war das Loot auch nicht so Groß.
Autos hatte man kaum bis gar nicht gefunden mit den Codelooks sah es nicht anders aus.
Sicherlich könnte das ein oder andere Loot runtergesetzt werden, so wie das Essen zum Bsp. man sollte sich da mehr der Jagd widmen.
Sicherlich gibt es genug Waffen, die Munition dazu ist nicht ganz so häufig.
Die Spieler auf DeerIsle sehen ihre Hauptaufgaben halt darin eine Base ordentlich aufzubauen.
mit der neuen Bauoption werden da , denke ich, auch gute dinge entstehen.
-
Das Loot wurde durch ein Map update komplett verändert, da die 1.08 vor der Tür stand lohnte sich die Einstellung der 12 Lootzonen einfach nicht.
-
-
Halfmoon meine vor ein paar Tagen, dass der Loot gar nicht passt.
-
Ja @Kennedy Er macht das Händisch in dem Schuppen keine SVT für Kennedy *grins* aber für Frank u. Reb hahaha
-
Wir warten noch auf ein paar MOD- Updates für den DeerIsle Server...
Sobald diese laufen werden wir den Server wieder freigeben.
-
Wollt Ihr auch die "DayZ-Expansion" MOD inkl. Heli's usw. oder erstmal abwarten und später entscheiden? 37
-
lieber abwarten und später nochmal fragen. (33) 89%
-
auf jeden Fall die "DayZ-Expansion" MOD auf den Server, wir wollen dabei sein! (4) 11%
kurze Info:
ich habe grade mal nachgefragt wegen Serverfiles 1.08 für DeerIsle. Aktuell gibt es nur DeerIsle Files inkl. Expansion MOD.
Wie ist denn da so die algemeine Meinung???
Wollen die DeerIsle Spieler auch die Expansion MOD haben. Die ist noch sehr buggy und in meinen Augen würde ich die ehr später einfügen wenn die Kinderkrankheiten überstanden sind...
Gruß,
[moon]
-
-
Wenn die Mod allgemein in noch keinem akzeptablem Zustand ist und viele Probleme bereitet, wäre ich auch dafür die wenn dann erst später einzufügen.
Aber ich will auch endlich wieder auf den Server. Wenns halt nur mit der Mod geht, is es halt so
ch habe grade mal nachgefragt wegen Serverfiles 1.08 für DeerIsle. Aktuell gibt es nur DeerIsle Files inkl. Expansion MOD.
Heißt das dann, dass der Server ohne die Exp. Mod gar nich mehr an den Start geht, solange bis Files ohne die Mod verfügbar wären? Kenne mich in der Materie nich so aus
-
Grundsätzlich schon gerne, aber bringt ja nichts, wenn's noch nicht richtig läuft. Dann halt später, läuft ja auch nicht weg
-
Heißt das dann, dass der Server ohne die Exp. Mod gar nich mehr an den Start geht, solange bis Files ohne die Mod verfügbar wären?
Der Server würde soweit wie gehabt laufen. Ich würde die neuen Items der Ver. 1.08 per Hand einfügen. Ein paar kleine Änderungen am LootTable wird es in Zukunft geben... Wir passen die Server den neuen Loot der MODs an die jetzt alle aktualisiert wurden.
Inkl. der GDZ MOD mit neuen Items
-
Ok, super.
Also müssen wir uns noch ein wenig gedulden bis der Server wieder Online geht?
Aber vielen Dank schon mal für die Mühen die ihr euch macht