War schon mal jemand auf Alcatraz schauen?
Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival
- DagiWeh
- Geschlossen
-
-
-
In Area 42 waren nach Prüfung heute sehr viele Waffen (VSS, RPD, Scout, usw.), Mags (AKM, Stanag, 40er Stanag, VSS, usw,), Ammo usw. und sofort zu sehen. Dort hast du auch die Chance bspw. auf die Keycard, mit der du ja berechtigterweise noch höheres Loot im Bunker bekommen kannst, weswegen richtigerweise in Area 42 nicht das superhighendobergeile Loot liegt.
Habe heute auch bestätigt bekommen das im Bunker gestern Große Waffen gefunden wurden von dem der wie erwähnt vor paar Tagen da nichts gefunden hatte. Vielleicht nur Pech oder so es gibt die Groß Kaliber also dort, ich oder wir hatten nur ein Verdacht das da was falsch eingestellt ist oder war, ist ja dann nicht der Fall.
-
Mal hat ma Pech mal ha ma Gandi
-
Hoffe ich bin hier richtig für nen Bug Report?
Armbrust / Makellos lässt sich nicht laden auch nicht wenn man die Pfeile drauf zieht.
Gruß Fearless aka Jürgen
Ticket ist eröffnet.
Danke @Dr.Eisbein
Sofern ich das gerade richtig unterscheide ... gefundene Bolzen lassen sich laden, gecraftete Bolzen nicht.
-
Sofern ich das gerade richtig unterscheide ... gefundene Bolzen lassen sich laden, gecraftete Bolzen nicht.
Ja das kann ich bestätigen
-
Mag mir jemand vielleicht verraten, wo es in dieser 1.17-Season Busse gibt? Ich finde dieser Dinger in meinem Einzugsgebiet irgendwie nicht.
Wir können auch gerne diese Gruppe teilen: https://www.izurvive.com/?grou…520Spawns&secret=rusForma
-
-
-
ich glaub es gibt pro map nur einen bus gleichzeitig
-
Letzte Season war einer der Punkte bei Stonginton Industrial. Dort spawnen sie nicht mehr. Ich werfe mal 2 Taxi-Spawns in die Gruppe als Zeichen guten Willens
-
ich glaub es gibt pro map nur einen bus gleichzeitig
wenn er mit einem Tarnnetz abgedeckt wird, spawnt nach einer gewissen zeit ein neuer
wenn er natürlich irgendwo "frei" steht passiert das nicht -
So isses! Daher macht Sinn die Spawnpunkte mit einem Auto abzufahren und im Notfall sogar KfZ-Leichen von ihren Rädern zu erlösen und sie zu sprengen.
-
industrial ohne namen nördlich akw spwante letzte season einer
-
Jemand zufällig in letzter Zeit ein Tark gesichtet ?
-
unserer ist uns entlaufen
-
-
Mag mir jemand vielleicht verraten, wo es in dieser 1.17-Season Busse gibt? Ich finde dieser Dinger in meinem Einzugsgebiet irgendwie nicht.
Wir können auch gerne diese Gruppe teilen: https://www.izurvive.com/?grou…520Spawns&secret=rusForma
Neuen Spawnplatz eines Busses eingetragen
-
Durchsage: Der kleiner Poltergeist möchte gern von seinen Eltern am Strand abgeholt werden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.+ CRK + Shaitan, war es das, was ihr gesehen habt?
-