Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

  • Abenteuer mit juL und Kennedy

    auf

    Deer Isle



    Nach einer 3-Stündigen Suche, konnten wir endlich die Keykarte finden und wir machten uns auf den Weg zum Berg.


    e98d495819.jpg

    f1de7ca9b1.jpg


    Weitere 3 Stunden später.

    Wir sind bis zum Anus der Welt gekommen, leider ist der weitere Weg noch nicht ganz fertig.

    Werden wir überleben oder werden wir am Ende gefangen sein?

    Es geht weiter, wenn dort das update kommt,

    https://www.twitch.tv/jul1911


    2 Mal editiert, zuletzt von Kennedy ()

  • Sehr sehr groß und guter Loot ja, alles was man braucht viele Ghillies aber wenige Waffen.


    Wann warst du da?

  • gestrige Updates der DeerIsle MOD


    JohnMcLane (Benni):

    Behoben: Einige Löcher in KMUC geschlossen, in denen Spieler in die "Lücke" treten

    Behoben: "HospitalBuilding - Haupteingang" in KMUC - Ihr können jetzt leichter über das "Sperrrohr" gelangen.

    Behoben: "Pipe-Shaft" abgestimmt - einige Rohrhalter neu positioniert, die den Weg nach unten blockieren.

    Behoben: Einige FPS-Verbesserungen in bestimmten KMUC-Bereichen.

  • Guten Morgen :)

    Die "Safe Keycard" haben wir im dreier Team in einer halben Stunde gefunden, Loot in der Zone war sehr spärlich, Gegenwehr, sprich Zombis oder ähnliche Hindernisse (z.B. Wölfe, Bären) gab es fast gar keine (max 10 Zombis).....sollte in meinen Augen eher verdammt schwierig sein die Karte zu finden oder täusch ich mich da ? :/

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfs_blut ()

  • Next Upd.:


    Behoben: Mehrere Texturlöcher in Basement-Tilesets (bei KMUC) geschlossen.

    Behoben: Schwimmende Wasserflugzeuge am Mt. Katahdin.

    Behoben: Einige Löcher in KMUC geschlossen, in denen Spieler in die Lücke treten.

    Behoben: "HospitalBuilding - Haupteingang" in KMUC - Sie können jetzt leichter über das Sperrrohr gelangen.

    Behoben: "Pipe-Shaft" abgestimmt - einige Rohrhalter neu positioniert, die den Weg nach unten blockieren

    Behoben: Einige FPS-Verbesserungen in bestimmten KMUC-Bereichen (aber noch einige zu erledigen)

    Behoben: Einige Fenster / Gebäude in KMUC geschlossen, die nicht durchschauen sollen.

    Behoben: Spieler können jetzt von "Chimney Ladder" in die untere Etage der "Main Route" gelangen.

    Behoben: Ersetzte Eisenleitern (Buggy-Kollisionsbox) am Schacht durch Holzbretter

    Hinzugefügt: Fehlender "Woddenplank" -Pfad in einer großen Höhle, um Zugang zum Untergrund zu erhalten

  • Ich weiß nicht wie tief es noch weiter geht, laut dem Ersteller fehlen noch 50% der Tiefe.

  • Da ich noch nicht im "Save Bunker" war wollte ich nur mal wissen, wie es mit dem Loot so aussieht, zahlt sich der ganze Spaß überhaupt aus ? :) Wäre heute gerne rein aber...es lief eben anders, leider !

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfs_blut ()

  • Nochmal als Info für alle Newbies und lange Abstinenten: Die Codelocks der Expansion Mod funktionieren anders als die Alten. Ihr müsst eure Tür nicht nur schließen, sondern auch richtig abschließen!


    Ich habe in letzter Zeit einige Glitchermeldungen bekommen, die am Ende alle unbegründet waren, weil die Spieler vergessen hatten ihr Tor abzuschließen bzw. nicht wussten, dass das Abschließen notwendig ist.



    Einfach wenn ihr am Tor steht mal das Mausrad drehen (da sind auch diese Mini Pfeile bei der Aktion, die euch anzeigt, dass es noch mehr Möglichkeiten zum Interagieren gibt), dann bekommt ihr die Option zum Abschließen.

  • Hallo, sorry was geht da momentan auf der Insel ab, in über 30 Häusern oder Autos nicht ein Paar Schuhe mehr oder sonst "normales" Loot, wurde da was verändert, man findet wirklich fast gar nichts mehr, weder ne Hose, ein Hemd oder sonst was ! Bitte schaut da mal rauf danke ! Survival ist schon gut und recht aber......:/