Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

  • Ich glaube Wolfsblut möchte sagen, dass deren Gruppe jetzt weniger freundlich gegenüber Fremden ist und jetzt schießt bevor sie fragen.

  • Nochmal - einfach in den TS kommen. Dort sind immer dieselben Spieler (Stammspieler). Von denen wird keiner auf Bambis schießen, im Gegenteil. Gestern lief der Wolfang an meiner Base vorbei, unbewaffnet, ich full equiped. Warum sollte man den erschießen? Natürlich hast du auch Leute dabei, die neu auf dem Server sind, mit keinem reden, im Chat nichts schreiben und alles wegballern. Bleibt nicht aus und hat mich auch schon erwischt. Und weil das auch immer wieder vorkommt - Einfach ein Mikro kaufen. Wer ohne Mikro DayZ spielt und dann erschossen wird, weil er nicht reden kann, aber mit gezogener Waffe rumläuft...

  • Nochmal - einfach in den TS kommen. Dort sind immer dieselben Spieler (Stammspieler). Von denen wird keiner auf Bambis schießen, im Gegenteil. Gestern lief der Wolfang an meiner Base vorbei, unbewaffnet, ich full equiped. Warum sollte man den erschießen? Natürlich hast du auch Leute dabei, die neu auf dem Server sind, mit keinem reden, im Chat nichts schreiben und alles wegballern. Bleibt nicht aus und hat mich auch schon erwischt. Und weil das auch immer wieder vorkommt - Einfach ein Mikro kaufen. Wer ohne Mikro DayZ spielt und dann erschossen wird, weil er nicht reden kann, aber mit gezogener Waffe rumläuft...

    ganz klar

    ohne Micro geht in DayZ nicht

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Naja mit "KOS" meinte ich eigentlich den gesunden Menschenverstand aber den hat ja scheinbar leider nicht jeder ;)


    Kommt das "InfoPanel" eigentlich wieder auf den Server oder bleibt es definitiv weg ? Danke 8)

  • wieso geht daYz ohne mikro nicht?


    Ich behaupte, es geht sehr gut!


    Ich habe mich schon öfters mit Spielern über Kopf, hand und Fuß verständigt..

    Weil die kein mikro hatten oder ich einfach kein bock zu reden.


    Ich kenn Leute die sind taub stumm.. den hau ich doch auch keine runter, weil sie mich oder ich sie nicht verstehe

  • wieso geht daYz ohne mikro nicht?

    Weil man mit einem Mikrofon direkt Missverständnissen vorbeugen kann, bevor es zur Eskalation kommt. Wenn vor mir einer steht, der eine Waffe in der Hand hat, der nichts sagt, nichts schreibt, dann bin ich eher geneigt, ihn zu erschießen, da ich die Bedrohung nicht einschätzen kann.


    Und natürlich haue ich auch keinem Tauben eine runter, aber mit dem befinde ich mich ja auch nicht in einem Survival-PvP-Spiel.

  • genau so wie Ramme sagt, es war Wipe alle sind misstrauisch, bevor ich faxen mache rumst es eben

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Keiner ist Misstrauisch und man brauchte es vorher auch nicht sein, man muss es jetzt halt leider sein, weil sich Leute auf dem Server niederlassen die nicht für den Server und der Spieler geeignet sind. Man will nur seine Ruhe haben und sein Ding machen, mehr nicht.

  • Keiner ist Misstrauisch und man brauchte es vorher auch nicht sein, man muss es jetzt halt leider sein, weil sich Leute auf dem Server niederlassen die nicht für den Server und der Spieler geeignet sind. Man will nur seine Ruhe haben und sein Ding machen, mehr nicht.

    Du oder wer entscheidet, wer für den Server geeignet ist?

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Keiner ist Misstrauisch und man brauchte es vorher auch nicht sein, man muss es jetzt halt leider sein, weil sich Leute auf dem Server niederlassen die nicht für den Server und der Spieler geeignet sind. Man will nur seine Ruhe haben und sein Ding machen, mehr nicht.

    Sry, aber vlt bist du eher nicht für den Server geeignet, wenn du "deine Ruhe haben" willst. Vlt einfach mal Farm Simulator ausprobieren ;) Wie meine Vorredner bereits sagten, wird das Spielen von DayZ erst durch die Unberechenbarkeit und Divergenz der vielen Charaktere spannend.

    ??? ??? Ä????? ??? ?????? ???? ??? ??????? ??? ??????. ??

  • Keiner ist Misstrauisch und man brauchte es vorher auch nicht sein, man muss es jetzt halt leider sein, weil sich Leute auf dem Server niederlassen die nicht für den Server und der Spieler geeignet sind. Man will nur seine Ruhe haben und sein Ding machen, mehr nicht.

    Is das dein Server das du bestimmst wer für ihn geeignet ist und wer nicht?

    Hab ich was verpasst oder is deer jetzt eine PVE map?


    Und wenn mein oder unser Ding is dich euch oder andere wegzuschiessen oder Basen zu raiden dann ist das genau so zu akzeptieren wie ich deinen frindly akzeptiere. Wo machst du den Unterschied fest wer richtig und wer falsch liegt? Den gibt es in day z nämlich nicht.

  • Ja, haben wir jetzt auch schon X mal gehört, dass Basen raiden und alles wegballern zum Spiel gehört. Das Spiel ist das Spiel. Dann muss man sich ne abgelegene Position suchen und sein eigenes Ding machen, oder auf einen PVE-Server migrieren. Der Server scheint für ein paar Individuen sehr attraktiv geworden zu sein, die meinen, dass die Inselbewohner leichte Beute wären. Oder weil es ihnen auf Chernarus zu voll wird. Man weiß es nicht, aber es geschehen seltsame Dinge, mit denen man sich wohl einrichten muss ;)

  • [kaffee]


    Wenn meine Base Geraidet wird weiß ich das ich beschissen gebaut habe. Wenn ich Tot bin wurde ich erschossen oder erschlagen. Pech gehabt.

    Es gibt aber auch PVE Server wo man dann seine Ruhe und langeweile hat.

    (Altenheim)

    Nur Geduld mit der Zeit wird das Gras zur Milch!:!:

  • KOS heisst Kill On Sight


    und bedeutet Schiessen Bei Sichtkontakt

    moin moin.......danke Gomorrha, hab zwar erst 300 Stunden DayZ ;), das wusste ich eigentlich schon, ist auf dem Server nicht möglich ! [boom][boom][boom]


    apropos wer hat eigentlich sämtliche Server Codelocks geklaut, keines mehr zu finden, weder Stonington noch Portland noch nirgendwo :P:huh:[popcorn][popcorn]