Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

  • Hi Community,


    bin neulich in ein Loch mit Wasser gefallen und kam nicht mehr raus. Was hat es damit auf sich? Ist das ein Bug oder ein Feature? Musste dann Selbstmord begehen, war zum Glück nicht der OneLife. Kennt das jemand? Dachte ich hätte das mal hier irgendwo in einem Beitrag gelesen, finds aber nicht mehr.

    Have no fear. It&WCF_AMPERSAND's just me skilling killing.

  • Hi Community,


    bin neulich in ein Loch mit Wasser gefallen und kam nicht mehr raus. Was hat es damit auf sich? Ist das ein Bug oder ein Feature? Musste dann Selbstmord begehen, war zum Glück nicht der OneLife. Kennt das jemand? Dachte ich hätte das mal hier irgendwo in einem Beitrag gelesen, finds aber nicht mehr.

    die frage ist wo sich dieses befindet ??

    "Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos! Mein Gewehr verfehlt sein ziel nie! ... "


    Full Metall Jacket

  • danke halfmoon ^^

    "Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos! Mein Gewehr verfehlt sein ziel nie! ... "


    Full Metall Jacket

  • Hi Community,


    bin neulich in ein Loch mit Wasser gefallen und kam nicht mehr raus. Was hat es damit auf sich? Ist das ein Bug oder ein Feature? Musste dann Selbstmord begehen, war zum Glück nicht der OneLife. Kennt das jemand? Dachte ich hätte das mal hier irgendwo in einem Beitrag gelesen, finds aber nicht mehr.



    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • okay ich spiele nun schon länger deer isle und für das aktuelle update der karte finde ich die lootverteilung im expliziten die vom miliär loot sehr gut gelungen


    wenn man ein paar mal alle spots abläuft dann weis man schnell was man wo bekommt was bedeutet das der loot sehr gut und mit bedacht auf die zonen aufgeteilt wurde


    wie es sich mit anderem loot verhält weis ich nicht wobei ich glaube das dieser weiterhin random spawnt


    also danke an halfmoon für die arbeit weiter so


    betet das die 1.06 schnell kommt XD

    "Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos! Mein Gewehr verfehlt sein ziel nie! ... "


    Full Metall Jacket

  • Hallo DeerIsle Spieler,


    im Discord ist folgender Eintrag zu lesen vom Entwickler der DeerIsle MAP. Dort werden die neuen Objekte der Livonia MAP geprüft um zusehen ob sich diese auch auf der DeerIsle MAP plazieren lassen. Dazu gehört auch z.B. der Bär.


    Mich würde es freuen wenn dieses Wochenende ein Update der MAP raus kommt. Und würde das Update nutzen um auch die restlichen arbeiten für den Server abzuschließen.

    Zitat

    Derzeit werden neue Livonia-Inhalte geprüft. An diesem Wochenende wird ein Update mit neuen Gegenständen, Bären usw. veröffentlicht.

    Auch einige kleinere DeerIsle-Korrekturen (120 Z Spawns etc ...). Dies beinhaltet auch die Erstplatzierung einiger Livonia-Objekte auf DeerIsle.


    Gruß,

    [moon]

  • okay was klingt gut

    aber was meinst du mit den restlichen arbeiten ??



    und für den onelife server gäbe es die da vllt die möglichkeit die community abstimmen zu lassen ob dieser livonia wird oder deer isle bleibt ^^

    "Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos! Mein Gewehr verfehlt sein ziel nie! ... "


    Full Metall Jacket

    Einmal editiert, zuletzt von _PrivatePaula ()

  • Update "GermanDayZ.de DeerIsle Server"


    Gestern kamen die neuen Client und Server Files für die DeerIsle MAP raus.



    Bild posten



    Heute wurde unser Server auf den aktuellen stand von DeerIsle MOD / MAP gebracht. Ich kann leider selber erst heute Abend auf den Server schauen ob sich Landschaftlich was verändert hat. Des Weiteren habe ich aber schon gesehen das der Bär in den Files aktiviert ist.


    Gebt mal bescheid wenn Ihr einen Bären seht. Aber seit vorsichtig, der ist sehr schnell und man kann schon mit einem Hit ohnmächtig werden.


    Des Weiteren habe ich die HK416 hinzugefügt. Der VAZ spawnt nun auch in verschiedenen Farben.



    Gruß,

    [moon]

  • war es für die neue version eigentlich gewollt das so viele neue items hinzukommen??

    "Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos! Mein Gewehr verfehlt sein ziel nie! ... "


    Full Metall Jacket

  • Hi!

    Ich war gerade mal wieder nach gut zwei Wochen auf dem Deerisle-Server (von GDZ) und habe mit dem gleichen Problem angefangen mit dem ich vor zwei Wochen aufgehört habe...


    Die Zombies und auch Meister Petz glitchen durch die Wände. Ist das jetzt just pp (persönliches Pech) oder ist es 'n Bug?

    Bitte zum Erfahrungsaustausch um kurze Resonanz dazu.


    Greets

    aka Dr. Henry Blake

    aka

    Dr. Henry Blake

    *Best Care Anywhere*