Des Weiteren wurde in der Vergangenheit viel für die Base Besitzer gemacht. Da gehört z.B. auch das wir uns gegen C4 entschieden was Tor und Türen zerstört, was einige Fraktionen gefordert haben. Die Basen können nicht von außen zerstört werden!
Leider hilft nicht so ganz, da die Leute gerne durch die Wände ballern und somit sowieso alles zerstören. Ob da die suche nach eine "ideale" Gebäude sinnvoll ist, habe ich noch nicht herausgefunden. - ich will keine Diskussionen anfangen
Wegen "Baselogger" ich glaube er meint nach der wipe.
Masterchief
mir persönlich, stören hier auf der Server 2 Sachen: 1) gezielt im Base ausloggen nach der wipe, 2) durch die Wände ballern.
Auf beide Sachen gibt natürlich auch eine Lösung. Irgendwo verschwinden und hoffen das das ding sicher ist es ist einfach ärgerlcih nach monate Arbeit das jemand einfach einloggt und sich bedient. Jede sieht es anders, für mich ist das cheaten.
Deine letzte Erwähnung, wie deine Hilfsbereichaft ausgenutzt wurde, war leider sehr traurig. Hatte ich auch bereit mehrere Mals erlebt. Allein und noch dazu freundlich zu Spielen es ist viel schwer als gemein und hinterhältig zu sein. Man muss für sich entscheiden. und wieder entscheiden.. und wieder entscheiden...
Die Admins, tuen hier eine einzigartiges Arbeit. Ich sage es als "externe Spieler".
Vielleicht kommst mal in TS vorbei wieder ?