Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

• Die 3rd-Person-Ansicht gehört nunmal zu Spielen von Bohemia Interactive dazu...

Genau wie diese auch zu deaktivieren, seit Operation Flashpoint. Argumentationstechnisch haben beide Seiten meist nicht unrecht und es läuft immer auf Geschmackssache hinaus. Wir wollten mit der Umstellung auch mal die andere Seite ansprechen und je nach Umfrageergebnis werden wir unsere Schlüsse daraus ziehen. Sorry wenn es unterm Strich nicht dein Fall war.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Mich hat es nicht gestört, ganz im Gegenteil, ich finde durch die Firstperson wird das Spielerlebnis deutlich intensiver.

Ich habe den Livonia Server damals geliebt auch aufgrund der 1st Person Ansicht, aber der musste ja auch schon aufgrund der geringen Spielerzahlen weichen.

Ich sehe keinen Nachteil, klar eine Kiste zu positionieren dauert vllt ein wenig länger, aber man hat nach kurzer Zeit den Dreh raus und weiß wie man sich positionieren muss.

Ich habe für die 1st Person Ansicht gestimmt will aber auch, dass der Server am Leben bleibt.

Deswegen drücke ich dann " V " und freue mich über den Zuwachs, der ja dann scheinbar auf die Insel kommt [boom]^^[link]

• Also was mich am meisten stört, ist folgendes...

c4453dddde.jpg

ich kann absolut nichts mehr sehen.

• Der dicke Bauch von MaVerick[LAS] ?

Also wenn denn ist das eher mein männlich teddiartiger Achselbereich und zumindest bei meinem Hund schwer beliebt. Weiß garnicht was ihr dagegen habt wenn ich mal 99% eures Bildschirms damit befüll 8o

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Hi Leute, sagt mal wie ist es auf dem Deerisle Server eigentlich genau geregelt mit pvp und pve?
    Ich habe bis jetzt nur nette leute kennengelernt mit den an nett reden und zusammen spielen konnte,aber vorhin wurde ich von irgentwo beschossen.

Und hat vielleicht jemand n paar tipps und tricks was das Bauen angeht? In dem Thema bin ich noch ein absoluter noob xD

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen^^

Falls der post unerwünscht ist bitte einfach löschen

• Hallo Major_Shepard:)

Wenn du Hilfe beim Bauen brauchst kannst du dich gern bei uns, den Friendly Rebels, im TeamSpeak melden.

Eine Base zu bauen lohnt jetzt zwar kurz vor dem wipe nicht mehr aber für die 1.11 kann es ja nicht schaden :)

• Wir haben uns die letzten Wochen die Spielerzahlen auf dem DeerIsle Server angesehen. Seit der Umstellung auf 1st Person only sind die leider nicht mehr so hoch. Wir überlegen also mit 1.11 Release wieder auf 3rd Person zu gehen.

Wir möchten dazu jedoch gern EURE Meinung. Was möchtet ihr lieber auf dem DeerIsle Server haben, 3rd Person oder 1st Person?

Warum nicht einfach mal ein fpo Server mit monatlich wechselnden Maps (oder Jahreszeiten)? Ich spiele zwar nicht auf dem Deerisle, da mir die Map nicht gefällt, aber einen von den vielen GDZ Servern könnte man doch mal fpo lassen (den Deathmatch Server ignoriere ich hier). Ich fand es bereits mega schade, dass der Namalsk Server nicht fpo war. Ich bin dort trotzdem immer in 1pp rumgelaufen, es sei denn ich weiß, dass ich gegen Camper spiele. Finde fpo trägt enorm zum Realismus bei. Wer hat schon Lust darauf, dass der Gegner einen sieht, währenddem man selber keine Chance hat, ihn auch zu sehen?

• Warum nicht einfach mal ein fpo Server mit monatlich wechselnden Maps (oder Jahreszeiten)? Ich spiele zwar nicht auf dem Deerisle, da mir die Map nicht gefällt, aber einen von den vielen GDZ Servern könnte man doch mal fpo lassen (den Deathmatch Server ignoriere ich hier). Ich fand es bereits mega schade, dass der Namalsk Server nicht fpo war. Ich bin dort trotzdem immer in 1pp rumgelaufen, es sei denn ich weiß, dass ich gegen Camper spiele. Finde fpo trägt enorm zum Realismus bei. Wer hat schon Lust darauf, dass der Gegner einen sieht, währenddem man selber keine Chance hat, ihn auch zu sehen?

Also ich fand FPO am anfang anstrengend, aber jetzt find ichs Klasse nicht um Ecken oder Mauern schauen zu können.

Versuchen wir halt die 1.11 mit third person und schauen ob es mehr Spieler gibt, falls nicht kann man ja wieder zurück gehen.

Schad das dir die Deer Map nicht gefällt hättendich gern mal getroffen Coday

Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

• DayZ - Deerisle - Update 4.4d - Patchnotes

k70zicr0hsh61.png?width=1920&format=png&auto=webp&s=d1b4081b21863aea6d8b70c65afa00a9fe28ecc3

DEERISLE - UPDATE 4.4

Hallo und willkommen zum neuesten Deerisle Update 4.4. Es ist eine Weile her seit der letzten Kartenerweiterung (Oktober 2020). Hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gesund! Dieses Update führt einige neue Orte im nördlichen Teil der Karte ein - auch einige kleine Überarbeitungen einiger alter Orte.

WAS HAT SICH VON 4.2b > 4.4 GEÄNDERT?

Hier ist eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen:

• Hinzugefügt: "#Define DEERISLE"
    • Hinzugefügt: "Darkness" zu den meisten Untergründen von Deerisle
    • Hinzugefügt: "Archipelago" (Nordwesten)
    • Hinzugefügt: "East Harbour" (Area 42 Verbindung)
    • Hinzugefügt: "Woodworking Industrial" Area (Südwest-Portland)
    • Hinzugefügt: "Swanville"
    • Hinzugefügt: "Bayville"
    • Hinzugefügt: Zombie + Animal Spawns bei "Woodworking Industrial"
    • Hinzugefügt: Tier 15 für Archipelago
    • Hinzugefügt: "Keller" auf der Burg des Archipelago
    • Hinzugefügt: Tierspawn auf dem Archipelago
    • Hinzugefügt: Erweiterte Eisenbahnstrecke durch Sumpf > bis Portland > East Harbor
    • Hinzugefügt: Alle fehlenden DayZ-Typen bis V1.11
    • Hinzugefügt: Fehlende "Lunapark" -Nutzung
    • Hinzugefügt: Beutekonfiguration (Proto) für Hütte1, Hütte2, Hütte3, Hütte4 und Hütte6 (Verwendung: Küste)
    • Hinzugefügt: "VehicleTruck01" zu Event (s) / - Spawns
    • Hinzugefügt: Neue Verwendung "Industrielle Lebensmittel" (Ich wollte die Standardverwendung "Lebensmittel" in zwei neue Klassen unterteilen: a) Industrielle Lebensmittel (= Konserven usw.) und b) "frische" Lebensmittel (= Äpfel, .. .). Ich werde die neue Verwendung von "Industrial Food" auf dem Protos für Märkte verwenden. Dies soll den Märkten ein bisschen mehr Wert als Nahrungsquelle für Loot im Vanille-Setup geben. (Natürlich frei zu ändern)
    • Hinzugefügt: Innenräume (Proxies) für folgende Gebäude: "Sara_domek_zluty" "Sara_domek_sedy" "Sara_domek05" "Sara_zluty_statek_in" "Panelak" "Panelak2"
    • Hinzugefügt: eine Reihe von Proto Loot Definitionen für verschiedene Häuser (Supp. Von Relict)

ilzxwu5ohsh61.jpg?width=2500&format=pjpg&auto=webp&s=e0591ae7e08e404350517c1ba388bb45b1c54c33

• Behoben: Zugewiesene Längen- und Breitengrade für Sonne / Mond wurden dem tatsächlichen "Deerisle" -Standort zugewiesen. (wurde früher irgendwo in Südafrika zugewiesen: stuck_out_tongue :)
    • Behoben: Neue Base-Wetter-Konfiguration, um es bei klarem Wetter weniger neblig auf der Karte zu machen
    • Behoben: Öffnen Sie KMUC Fenster, wodurch Spieler in die "Leere" springen konnten.
    • Behoben: Überlagerungsstrukturen von "Chernarus" in "Karte" wurden entfernt
    • Behoben: Einige kleine Verbesserungen an der Ingame-Karte (danke an Sumrak für den Hinweis)
    • Behoben: Swamp Military Layout
    • Behoben: Land_Medical_Tent_Shower & Land_Medical_Tent_Big zur Protodatei - (waren keine Loot- Punkte)
    • Behoben: Die 3 Militärzelte auf Area42 wurden durch die richtigen mit Proxies & Loot ersetzt
    • Behoben: "Kein Loot-Respawning-Fehler" in Missionsdateien (empty.deerisle). Init.c hatte CE-Export aktiv, der das Respawn des Loot blockierte. "Empty.deerisle" beim Download ersetzt. (Danke an u / Crocodoc)
    • Behoben: Gebrochenes Gelände am "Ende der Straße" in Stonington
    • Behoben: Road.Pbo Fehler
    • Behoben: Vorlagenreste im Archipelago entfernt
    • Behoben: defekter FortKnox Proto-Eintrag
    • Behoben: Portland Terrain (Probleme mit der Höhenkarte)
    • Behoben: Gebrochene Oberfläche am Portland-Tunnel
    • Behoben: Eine Reihe fehlender Loot-Spawnpunkte in verschiedenen Gebäuden (Z-Tower, FortKnox, ...) hinzugefügt (Supp. Von Relict)
    • Behoben: "DeadEndTrap" bei Area42
    • Behoben: Zelt auf der Straße in Sunny Bay entfernt
    • Behoben: einige FPS-Optimierungen bei "Ben's Crossing"
    • Behoben: FPS-Optimierung bei "Camp Eagle "'s Rocks

tq42f4tphsh61.jpg?width=2500&format=pjpg&auto=webp&s=9c6617b24f96b05e9e44b589fe96267898e8e1d2

• Geändert: Ölplattformen haben neue Standorte innerhalb des Archipels erhalten
    • Geändert: Sonnenaufgang und Sonnenuntergang zu echten Deerisle Worldata (entnommen aus http://www.timebie.com/sun/deerisleme.php?q=1)m_Sunrise_Jan = 7.10; m_Sunset_Jan = 16.06; m_Sunrise_Jul = 3.54; m_Sunset_Jul = 19.22;
    • Geändert: Globale Wetter-Min-Max-Temperatur am Deerisle auf:

yonvn9jahsh61.png?width=738&format=png&auto=webp&s=0f083184634b48c03c582090f71df5bbc7fdc7c9

b8vrb33rhsh61.jpg?width=2500&format=pjpg&auto=webp&s=267f65b3195ded41aa583165e987b07e35bc707d

** DARKNESS (& KMUC): ** Mit der Einführung von "Darkness" an den meisten unterirdischen Standorten von Deerisles ist es jetzt sehr wichtig, einige Taschenlampen oder NVG mitzunehmen, bevor Sie in die Tiefe gehen. Übrigens: NVG-Artikel sind jetzt in Area 42 zu finden, während die KeyCard für KMUC auf die Ölplattformen übertragen wurde. DUNKELHEIT wird in weiteren Updates einige Verbesserungen / Korrekturen erhalten.

7dpe8v2thsh61.jpg?width=2500&format=pjpg&auto=webp&s=f3a2b1a0750b184ee71386e300227fe88fedd70a

** SERVER WIPES: ** Leider ist es für das heutige Update unerlässlich: Aufgrund der enormen Menge an bearbeitetem / geändertem Gelände wird ein Server-Wipe dringend empfohlen. Da es diesmal jedoch am selben Tag wie das DayZ 1.11-Update liegt, sollte dies diesmal nicht zu kritisch sein.

1amb5z0whsh61.jpg?width=2500&format=pjpg&auto=webp&s=6651d7992f90421905bb5b8988fae1fe2ebdcb99

SERVER MAP & MISSION FILES & KEY DOWNLOAD

unter www.deerisle.de

SUPPORT:

Wenn Du Hilfe, Unterstützung usw. benötigst, besuch den offiziellen Deerisle Discord: https://discord.gg/fXtNDZV

myfonmehish61.jpg?width=2500&format=pjpg&auto=webp&s=ee0c3fccbe11249262775edc78af2381864c852f

LETZTE WORTE:

Ein wirklich großes Dankeschön geht an alle Patreons und Unterstützer. Ohne Eure Spenden wäre ich nicht in der Lage, benutzerdefinierte / neue Dinge / Werkzeuge für die Karte einzuführen. Ihr seit einfach großartig.

Bitte meldet Sie alle Fehler im Deerisle Discord.

Hotfix (s) können folgen.

8t6lg4xlish61.jpg?width=2500&format=pjpg&auto=webp&s=7d4e8ceb180481799cd9550d5b4b506fd1fdeb9d

SPENDEN:

Wenn Ihr wollt, können Ihr die Entwicklung der Karte durch eine Spende unterstützen über:

Paypal: https://paypal.me/dayzdeerisle

Patreon: https://www.patreon.com/deerisle

Vielen Dank an alle Unterstützer!

Bleibt gesund und habt eine tolle Zeit auf Deerisle :)

586vddavish61.jpg?width=648&format=pjpg&auto=webp&s=588be2aa8a8df65457a5f85c6de2676daee188ae

Me & Paul