Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

• Aha das ist mir wirklich neu........ ! Spiel zwar erst seit ein paar Tagen DayZ (2.200 Stunden) aber das hab ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt, dass es ohne "BuildAnywhere" möglich ist, möchte wirklich gerne wissen wie...nur so aus Neugierde ! servus und danke !:)

• Hallo Zusammen,

habt Ihr gewusst das es ein Ester-Egg gibt das wohl bisher noch nicht gefunden wurde???

Ich habe heute erfahren das es es einen X-Wing auf DeerIsle gibt... Hat den einer von Euch den X-Wing schon gefunden? Ich bisher noch nicht.

Werde wohl das Wochenende das Ding mal suchen gehen. Falls einer schneller sein sollte, hat mal nen Screenshot hier rein!!!

Achja, wenn Ihr das Teil gefunden habt, verratet nicht wo es ist, oder packt es in einen Spoiler!!!!

Für die Leute die nicht wissen was ein Star Wars X-Wing ist:

X-Wing-Fighter_47c7c342.jpeg

Gruß,

[moon]

• wir sind in Deutschland, das Teil heißt natürlich x-flügler!

Und ja, das klingt auch viel besser :)

Auch in D-Land heißt das Ding X-Wing ätsch

--IIIIII--This is a Nudelholz!

Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

• Frank, wann hast du denn das letzte mal ein Star wars gesehen :P

Ich mein ja, du warst damals beim ersten dabei ^^

Aber selbst bei "the mandalorian" oder jedem Star wars Film in deutsch, heißt das Ding (leider) x-flügler , genau wie sturmtruppler.

Es gibt eben Dinge die man nicht übersetzen sollte, trotzdem wird es gemacht. Aber legt euch nicht mit mit an wenn es um Star wars geht :P

Aber genug off topic .

Denn wenn es um deer geht, seid ihr die Jedi-meister und ich der padawan.

• Da der HalfMoon ja hier angekündigt hat, dass sich auf der Map ein X-Wing versteckt hat, habe ich natürlich gleich meinen Rucksack gepackt und mich auf die Suche begeben.

Für den Star Wars Kenner und Leute die die Map etwas kennen, sollte eigentlich klar sein in welcher Region sich dieser befinden könnte 8)

Die Reise war relativ ereignislos und bis auf die üblichen fliegenden Spinde war nichts zu sehen.

37827800js.jpg

Nach einiger Zeit erreichte ich mein Zielgebiet und siehe da..die Gerüchte stimmen! Ein X-Wing hier auf DeerIsle!!

Einmal editiert, zuletzt von Kackepilz ()

• Schönen guten Morgen,

auch wir waren gestern bei starkem Sturm noch unterwegs und haben uns auf die Suche nach dem X-Wing gemacht.

Code
    Der Incom T-65 X-wing Starfighter ist ein fiktives Raumschiff aus der Star Wars-Reihe. Der X-Wing wurde nach der unverwechselbaren Form benannt, die in Angriffsposition hergestellt wurde. Er war eine Klasse von Sternenjägern, die die Rebellenallianz in ihrem Konflikt mit dem Galaktischen Imperium einsetzte.

Gefunden wir haben Ihn:

Auf unserem Weg haben sogar noch mehr gefunden.... Aber dieses kleine Geheimnis behalten wir vorerst für uns. ;) Soviel sei aber gesagt: Azteken, wir kommen euch besuchen!!!

Gruß,

HalfMoon

• Oha, das hab ich auch noch nich gefunden.

Hab da bei dem Modder (?) im Stream schon das ein oder andere gesehen und bin auf die Umsetzung und den Zeitpunkt wann es fertig is, gespannt. :)

Weitere Easter-Eggs sind wohl auch geplant. :S

• Hallo

Mich wirft es alle paar Min vom Server.
    (Keine Nachricht vom server seit x Sekunden)
    Es läuft eigentlich super.
    Ist das was bekannt ?
    hat jemand ähnliche Probleme ?

Vielen dank & Grüße

• Hallo

Das ist unterschiedlich

Hab jetzt alles neu installiert bisher läuft es top!

Werde mir aber einen anderen Server suchen 4 Stunden gesucht mit einem Kumpel und 2 mal essen gefunden so macht es kein Spaß

• 2 mal essen in 4 Stunden gefunden? Niemals.

Ich spiele öfter auf dem Server und hatte noch nie Probleme essen zu finden. Selbst wenn du keine Konserven usw. findest, gibt es immer noch mehr als genug Tiere die man jagen kann.

• Kackepilz

Es war echt so.
    Ja wir haben erstmal nach Dosen usw gesucht weil wir noch wenig Erfahrung haben.
    Wir versuchen es nochmal.

Wir waren in der Großen Hafen Stadt in 5 Supermärkten und fast allen Häusern und nur 2 mal essen gefunden.
    War einfach sehr mies wir brauchten erstmal 2 Stunden um uns zu finden und dann stirbt man weil man nichts findet

Naja nicht jammern dranbleiben :)

• Rammstein

Ja auf anderen Servern hatte ich mehr gefunden.

Ich möchte aber gern hier bleiben weil mir es hier gefällt.

Als Neueinsteiger ist es eben sehr Demotivierend wenn man nach 6 Stunden wegen Essen stirbt.
    Praktisch ein ganzer Tag arbeit.

Ich finde es ja Gut wenn es Realer ist und man wenig findet aber das war schon hart.
    Kleidung und vor allem Waffen findet man an jeder ecke hab in 2 Stunden 5 Flinten 10 Äxte und 4 u70 gefunden

Anderst rum wäre es schöner wenig Waffen etwas mehr zu essen

Ich suche kein Ponyhof :)

Ich versuch es einfach nochmal evtl war es einfach ein scheiß Start