Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

• diverse Leute haben 3 Wochen OneLifeServer mit der Mod überlebt.. und da ist einmal sterben und du bist weg.. und kannst nicht respawnen ;). .

Man braucht auch keine Base geschweige denn Fraktion um sich 2min auf 50% hoch zu schlafen... oder eben wenn es mal dunkel ist auf 75 oder 100%..
    .. mal ein Grund mehr für viele sich Nachts nicht auszuloggen :D ..

Freut mich und Beine und Schlafen wäre schonmal ein großer schritt in mehr dynamik. .

Oder ein schritt in Richtung Spielerschwund.

• Die neuen Spieler auf dem Survival-Server, die aber noch keine Codelock

dann frag mal Murphy , denn über den Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden lässt sich nach einer gewissen serverlaufzeit eigentlich immer was machen ;)

Aber ich verstehe was du meinst, das passt auch zu Fetels Kritik mit den Küstenbasen. Natürlich ist es für Leute aus den Gruppen und mit den Basen leichter.

Onelife vergleiche hinken zwecks Spielerzahl und Levonia ist eben der Map-Hype , der nimmt ja nun auch spürbar ab.

wenn die mod auf 2 von 3 servern ist, reicht das vielleicht auch. naja wir werden sehen. bin trotzdem noch für weitere Änderungen, ich weiß aber nicht ob es dadurch besser wird ^^

• also ich würde den mecal mod auch feiern. ich bin gerademal 2 Wochen im spiel und finde die überlebensmechanik schon seit 1 Woche zu lasch...

da ich nicht auf 2 Servern spiele, fände ich das auf dem Survival echt super.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• also ich würde den mecal mod auch feiern. ich bin gerademal 2 Wochen im spiel und finde die überlebensmechanik schon seit 1 Woche zu lasch...

Es gibt ja auch überall an der Küste irgendwelche Versorgungsstationen wo jeder Bambi direkt Essen etc. findet. Ist ja logisch ist es dann keine Herausforderung mehr. Und mehr als die Hälfte der Spieler schimmelt eh an der Küste und weiss gar nicht wie es im Norden mit dem Überleben aussieht.

BITTE KEINE MEDICAL MOD AUF DEM NORMALEN SURVIVAL!!!

[NWAC][NWAC][NWAC][NWAC][NWAC]

• Ich bin jetzt einige Wochen auf dem Server unterwegs und mag den Server vor allem deswegen, weil alles so unkompliziert und locker ist. Man kann in Ruhe seine Base ausbauen, Dinge sammeln und die Welt erkunden. Vor allem dieser Friendly-Charakter ist einfach perfekt. Noch nie konnte man so gut Kontakte knüpfen wie auf diesem Server.

Als wir gestern die Neuerung mit dem Schlafen gesehen haben (die wir eher durch Zufall merken, ein anderer Spieler z.B. ist beim Autofahren fast eingeschlafen) waren wir schockiert und angewidert. Es ist absolut unnötig und zerstört so dermaßen den Spielspaß. Ich will nicht jedes mal schauen wie weit meine Ausdauer gesunden ist, da niemand von uns irgendeinen Balken hatte der uns zeigte wann man schlafen muss! Man musste sich jedes mal hinlegen um zu sehen wie der Status ist - was soll der Blödsinn? Muss man so einen verbuggten Müll auf den Server bringen? Und nein, man will nicht jedes mal das Game neu starten, das muss man so schon oft gut weils unnötige scheiß Bugs gibt.

Der Nebenfaktor mit den Krankheiten ist ja eine gute Idee, auch wenn das ebenfalls maßlos übertrieben ist was ich so gelesen habe. Das Schlafen ist hingegen absoluter Müll. Über 50% Ausdauer bekommt man ja eh nicht weil nie Nacht wird - UND DAS IST AUCH GUT SO, DIE NACHT NERVT! Man will einfach Spaß haben und nicht auf das scheiß schlafen aufpassen. Ich sehe schon, dass man in irgendeinem wichtigen Moment einfach umfällt und dann wars das.

Wenn diese Mod (besonders das Schlafen) auf dem Server bleibt, wird der Server definitiv mindestens. 2 Spieler weniger haben und dann ist er nachts komplett Tod.

• Äh, erstens: es gibt eine Anzeige fürs Schlafen o_O unten links der kleine Halbmond mit seinem weißen Balken. Wenn dein HUD aktiviert ist, wird dir der ganz normal angezeigt.

Zweitens: es wird durchaus Nacht, alle paar Stunden. Du kommst aber auch am Tag auf 75% Rest Level so lange du dir auch ein Feuer dazu machst.
    Drittens: Ja gut, wenn dir das nicht gefällt, gibt es jede Menge andere DayZ Server ohne Medical Attention Mod ;) Wir mögen die Mod.

• Wenn diese Mod (besonders das Schlafen) auf dem Server bleibt, wird der Server definitiv mindestens. 2 Spieler weniger haben und dann ist er nachts komplett Tod.

Wegen 2 Spielern? Das ist natürlich ein Grund darauf einzugehen! *facepalm*

Falls dann doch mal jemand verstehen möchte, was in meinem Kopf los ist, hier... der Film [brain] [boom] :!:

• Äh, erstens: es gibt eine Anzeige fürs Schlafen o_O unten links der kleine Halbmond mit seinem weißen Balken. Wenn dein HUD aktiviert ist, wird dir der ganz normal angezeigt.

Zweitens: es wird durchaus Nacht, alle paar Stunden. Du kommst aber auch am Tag auf 75% Rest Level so lange du dir auch ein Feuer dazu machst.
    Drittens: Ja gut, wenn dir das nicht gefällt, gibt es jede Menge andere DayZ Server ohne Medical Attention Mod ;) Wir mögen die Mod.

Wenn ich jemandem beim Schlafen zuschauen will, dann werde ich Lehrer. Aber in einem Spiel ist es einfach nur ätzend.

Momentan bin ich auf dem DeerIsle und sehe trotz HUD keine Schlafanzeige.

• Noch nie konnte man so gut Kontakte knüpfen wie auf diesem Server.

schonmal Tinder probiert ?

weil alles so unkompliziert und locker

genau so sollte es eig ja nicht sein ..

DIE NACHT NERVT!

genau wie Zombies, andere Spieler etc.. ich glaub ich deinstallier direkt das Game ..

Ich sehe schon, dass man in irgendeinem wichtigen Moment einfach umfällt und dann wars das.

man merke, wieder einer der das feature " schlafen " scheinbar nich verstanden hat .-.

• Man diskutiert hier über ein Feature, wird hier noch dumm angemacht und es wird sich lustig über seine Aussagen gemacht. Dachte eigentlich man ist hier unter Erwachsenen Menschen die wissen wie man sich verhält.

Ich bin jedenfalls online und habe keine Schlafensanzeige, habe aber auch kein interesse jetzt noch zu suchen wie ich sonst was beim Chat deaktiviere. Den Chat komplett zu deaktivieren kommt für mich auch nicht in Frage, wozu ist der sonst da? Interessiert euch aber scheinbar auch nicht, da ihr lieber den verbuggten und unkompatiblen Müll nutzt statt auf Qualität zu setzen.

Schade, dass normale Nutzer des Servers hier kein Gehör bekommen und man sich nur über einen lustig macht.

• Hallo Maik,

... - was soll der Blödsinn? Muss man so einen verbuggten Müll auf den Server bringen? Und nein, man will nicht jedes mal das Game neu starten, das muss man so schon oft gut weils unnötige scheiß Bugs gibt. ...

danke, dass du uns hier deine Meinung in deiner eigenen Ausdrucksweise mitteilst. Das ist dein gutes Recht. Bitte akzeptiere aber auch die Meinung und Ausdrucksweise anderer Teilnehmer.

Das Schlafen ist hingegen absoluter Müll. Über 50% Ausdauer bekommt man ja eh nicht weil nie Nacht wird - UND DAS IST AUCH GUT SO, DIE NACHT NERVT!

Es gibt eine Nacht auf dem Server. Wenn du innerhalb eines Hauses Feuer machst und dich daneben legst, bekommst du auch tagsüber 75% Restlevel.

Viele Spieler, unter anderem ich, mögen die sehr kurze Nacht sehr. Bzgl. Nacht ist es sehr schwer eine gute Balance zwischen Spielerwünschen zu finden.

Wenn diese Mod (besonders das Schlafen) auf dem Server bleibt, wird der Server definitiv mindestens. 2 Spieler weniger haben und dann ist er nachts komplett Tod.

Ich lese hieraus, dass du die Mod entfernt haben möchtest. Ansonsten würdest du mit deinem Kumpel den Server verlassen. Auch das ist dein gutes Recht.

Vielleicht nehmt ihr die Herausforderung aber auch an und vesucht zu überleben trotz harter Bedingungen... ?!

Ich wünsche euch viel Erfolg, egal auf welchen Servern!:)

Cheers![gdz]

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Mike1993 du hast halt sehr pampig geschrieben, da musst du damit rechnen, dass du pampige Antworten bekommst, besonders von anderen Usern, denen genau das gefällt, was du scheiße findest. Wie es in den Wald hineinruft ...

Zur Anzeigen-Problematik hat HalfMoon was zu sagen...

• Guten Morgen Zusammen,

die "Erschöpfung" wurde aufgrund des Anzeigefehlers deaktiviert, weiter erhalten bleibt aber das Krankheitssystem der MOD. Des weiteren haben wir die "LessLessAnimalMeat" hinzugefügt um das Fleisch der Tiere zu reduzieren.

Muss man so einen verbuggten Müll auf den Server bringen?

Ja, wir behalten uns das Recht vor uns die MODs auszusuchen und auf die Server zu bringen um den Survival- Aspekt weiter zu verfolgen. In der alten DayZ Versionen waren z.B. Knochenbrüche auch schon dabei. Wir sind froh das uns einige Modder mit Ihrer Freizeit ein stück der alten Sachen, die ja gut waren, zurück bringt. Das nicht alles gut läuft und es hier und da Konflikte mit anderen MODs gibt, kann man nicht immer vorhersehen oder testen.

Ich denke wir haben hier, aufgrund das die Anzeige fehlt, einen guten Kompromiss das die "Erschöpfung" deaktiviert ist, aber der Rest der MOD noch funktional ist. Achtet darauf das Ihr mit dem Bluttest erfahren könnt was Euch fehlt.

Interessiert euch aber scheinbar auch nicht, da ihr lieber den verbuggten und unkompatiblen Müll nutzt statt auf Qualität zu setzen.

Schade, dass normale Nutzer des Servers hier kein Gehör bekommen und man sich nur über einen lustig macht.

Spieler und Nutzer des Forums finden hier bei uns Gehör und werden auch ernst genommen. Wir sind hier aber nicht die Polizei oder Feuerwehr wo man innerhalb 15 Min. reagieren muss! Wir schauen uns die Sache an und versuchen dann das bestmögliche zu machen. So wie auch in dem Fall der Medical MOD.

Krankheiten ist ja eine gute Idee, auch wenn das ebenfalls maßlos übertrieben ist was ich so gelesen habe.

Was liest man denn so? Denn jeder Serverbetreiber hat die Möglichkeit per Konfig, die uns der Modder zur Verfügung gestellt hat, die Wahrscheinlichkeit einzustellen wann und wo Du krank wirst. Ich denke das wir mit dem DeerIsle da aktuell ein gutes mittel mass haben. Aber auch hier sind wir auf konstruktives Feedback der Spieler angewiesen. Solche aussagen wir blöd, nervt ist leider nicht wirklich hilfreich.

wird der Server definitiv mindestens. 2 Spieler weniger haben und dann ist er nachts komplett Tod.

Hier muss ich leider noch was dazu sagen! Wir lassen uns nicht erpressen, von keinem Spieler und keinem Benutzer des Forums. Ich habe schon ganze Gruppen gehen sehen die versucht haben uns MODs aufzuzwingen... mit dem Hinweis, wenn Ihr die MOD nicht auf den Server bringt, sind wir weg.

Daher, es steht Euch frei zu spielen wo Ihr wollt. Und versucht nicht immer die Serverbetreiber zu erpressen.

Gruß,

[moon]

• Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Inkompatibilität bezüglich der Schlafanzeige durchaus von der Expansion Chat Mod herrühren kann, die Medical Attention läuft eigentlich tadellos.

Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, einzustellen, wieviel Energie (Auffüllen des Schlafbalkens) man durch den Konsum von Cola, Pipsi, Spite oder whatever man hinzugewinnen kann.

Ebenfalls kann man die Schlafstätten erweitern, ich habe z.B. alle Felle (pelts) hinzugefügt, Fell auf den Boden, drauflegen, regenerieren.

Es sind genügend Kompromisse vorhanden.