Loot Spawn zurück setzten

• Hallo ich habe mal eine frage was den zurück setzten des gespawnten Loot angeht.

Ich habe viel gegooglt und über all gelesen das man einfach nur die types.bin löschen in der strage_ .

Leider klappt das aber nicht, es bleibt der Loot liegen.

Hat sich da was geändert oder muss ich da noch was beachten?

?key=d799a8db435bec123a6e9872f01b551730696cc1752fe06547f02476fff479d9-aHR0cDovL2hlbGwtd29sZi5kZS9ncmFmaWsvaGVhZGVyMw%3D%3D

• Das ist eines der dynamic.bin...
    Ich hatte das mal einzeln alles durchgetestet.
    Dynamic6.bin oder dynamic7.bin

Das problem ist, dass darin auch alle gebauten und platzierten Items, Fässer, Zelte usw enthalten sind...

Will man also das herumliegende Loot so löschen, gleicht das einen Map-Whipe!

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• Man kann das Loot einfach in der event.xml "deaktivieren".

Dazu einfach die Option <active>1</active> bei allen Einträgen auf 0 setzen. Somit wird kein Loot, Autos Tiere, Obst, HeliCrashes usw. mehr auf der Karte spawnen.

Das vorhandene Loot würde dann über die Lifetime (kannst Du in der types.xml verringern) despawnen. Wenn Du eine komplett leere Map haben möchtest, wirst Du um einen "wipe" nicht drum herum kommen.

Gruß,

[moon]