Newbie will Feuer ;-) Problem beim craften vom fireplace kit

• Immer wenn ich wooden sticks und rags kombiniere, dann crafte ich automatisch eine fackel....da geht mir zwar ein licht auf, aber nicht das richtige. Das fireplace kit wird exakt so gecrafted und verschiedene Aktionen kann ich beim kombinieren der Gegenstände im Inventar auch nicht auswählen...Was mache ich falsch? ;(X(||

• du kannst, wenn es mehrere Rezepte mit den gewählten Items gibt, diese mit einen kurzen Mausklick durchschalten.

Das Fireplacekit ist glaube ich aktuell das 2. Rezept bei Rag+WoodenSticks

Ansonsten kombiniere einfach Paper+Paper oder

Paper+Sticks oder

Paper+Firewood...

Da gibt es so viele Möglichkeiten...

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• Ja, danke für die schnelle Antwort. Solange ich Bandagen mit Wooden Sticks kombiniert hatte gab es das Problem auch nicht. Nun hocke ich aber mitten im Wald und kein Papier und keine Bandagen in Sicht...;-)

Das mit dem Durchschalten wird mir nicht angezeigt. Direkt bei der Kombination der Items im Inventory?

• Nein, sobald du die Kombination im inventar getätigt hast, wechselst du ja automatisch wieder ins Spiel, und wenn du dann links klickst, schaltest du die Rezepte durch, die siehst du nur, wenn dein HUD eingeblendet ist.

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.