"Monika"- Das Survivor-Camp lädt ein!

  • Moin Kinnas,


    Getreu dem Motto "Unsere Map muss schöner werden!", welches von den Admins gerade schon so schön bedient wird, haben Erkan S. Besser und ich mal ganz im Sinne von Tishina ein klitzekleines Survivor-Camp ohne Tür und Schloss aufgebaut (GermanDayZ.de Hardcore Survival). Unweit der Küste ist jeder der Obdach sucht im Camp "Monika" willkommen.



    Im Fass gibt es etwas Grillgut und alles, was Pyromanen-Herzen höher schlagen lässt. Bedient Euch vom Fass, wenn ihr's braucht oder lasst etwas da, wenn ihr zu viel habt.



    Standort wird nicht genannt, wurde jedoch nicht zu einfach gewählt. Tipp: Die Birke rechts wurde von Bob Ross schon des Öfteren gemalt.

    Spoiler sind doof --> wer es findet, der behält es bitte für sich.



    Um- und Abbauten der Base sind nicht erwünscht.

    Und wer etwas klaut, weil Nägel und Camo-Netze reizen, der hat selbstverständlich ein zu kleines Geschlechtsteil, wie immer.


    Auf baldige Grillabende und Gruselgeschichten am Lagerfeuer (bringt Batterien mit, damit wir die Taschenlampe unters Gesicht halten können)


    Erkan & Sepp

  • Nach unzähligen Nachrichten, warum das ''Camp Monika'' diesen frivolen Namen hat....

    Hier nun die Antwort.




    Es liegt schon Jahre zurück.

    Damals in unseren besten Alter, waren wir wie jedes Jahr Angeln in der Arkytonischen Vorgebirgskette im Herzen Antolonmanien, fern ab jeglicher Zivilisation.

    Wir, dass waren Sepp, Marvin (RIP mein treuer Freund) und meine Wenigkeit.


    Es war ein sehr warmer Winter, typisch für das Gebiet rund um Antolonmanien war es schwül und mit hoher Sicherheit auch lauwarm.

    Marvin (RIP mein sündiger Freund) besorgte uns das Abendessen und Sepp und ich entkernten die Tomaten, keine leichte Aufgabe bei den Temperaturen.

    Doch Marvin (RIP mein sanftmütiger Freund) kam nicht, Stunden später (ich glaube immer noch es waren 34), war er endlich da, doch ohne Essen.

    Was war passiert? Er war verstört, zitterte und murmelte immer das selbe, verstehen konnten wir ihn Anfangs nicht.

    Wir beruhigten Ihn mit ein Glas dunkler Ziegenmilch. Er schlief auch schnell ein.

    Doch am nächsten morgen wurde es nicht besser.

    Irgendwann bemerkte Sepp das Marvin (RIP mein bunter Freund) in seiner Hand etwas festhielt.

    Es waren die Reste der Zlokano-Frucht.

    Wir mussten jetzt schnell reagieren!

    Die Zlonkano Frucht oder auch Kjwcgkhgcsl genannt, welche im Arkytonischen Teil Antolonmaniens liegt ist hochgradig detoxantraktriv. Man verwechselte sie oft mit Shtdgsh Mnabfkj.

    Wenn Marvin (RIP mein winziger Freund) nicht innerhalb 78 Stunden Hilfe bekommt, haben wir ein Problem. Denn Abzüglich der 34 Stunden die er nicht da war und der Temperaturschwankung von mindestens 2,5 Grad, hatten wir nur noch 77 Stunden.

    Wir schwommen sofort los!

    Nach gefühlten Tagen im Wasser hatten wir die 1,2 km geschafft.

    Marvin (RIP mein steiniger Freund) bekam sein Zitronenpudding und alles war wieder gut.


    Tage später waren wir Frühschoppen in unsere Stammkneipe „Korinna“ und haben uns alles noch mal durch den Kopf gehen lassen.

    Als der Kotzegeschmack wieder weg war, stand sie da unsere Lieblings Kellnerin die barbusige Barbara mit Namen Monika .



    THE END





    M O N I K A <3

    O N I K A <3

    N I K A <3

    I K A <3

    K A <3

    A <3


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Monikas erster Freund :)



    Es war ein lauer Spätsommer Nachmittag, als der flotte Wandersmann zufällig vor Monika stand.

    Monika höchst erfreut über den stattlichen Kerl, holte sie gleich Ihren besten Fusel raus.

    Es funkte und knisterte gleich, es wurde heiß und das Feuer war an.




    Willkommen Frank22143 .



    Darauf erstmal ein-zwei Schnaps


    Menage à quatre? Frank, Sepp und ich in Monika :P


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss