Radioaktive Zone? Egal....

  • Da war ich doch wohl zu nah an der Radioaktiven Zone auf dem Hardcore Server...





    Alle Bemühungen mir zu helfen liefen ins leere. Ich war zu stark verstrahlt und hatte keine Jodtabletten dabei. Ich denke die hätten mein leben retten können.

  • Nicht nur das, wir mussten auch 15min. warten nach dem Einschalten, damit wir überhaupt was sehen konnten.;)

    Microsoft hat diesen Trend jedoch bravurös weitergeführt... wärend man früher bei den elektronischen Geräten warten musste bis sie die Betriebstemeratur erreicht hatten....tauschte man diese Temperaturphase in den hochmodernen Geräten mit einen "Betriebssystem*" aus. (Dauert zwar nicht 15min. aber Röhrengeräte hatten dafür, wenn sie mal warm waren, keinen Ladebalken ^^).


    Warum Windows wohl Windows heisst, Fenster, Richtig ein Fenster, das wir alle seit jüngster Kindheit kennen, wir brauchen es seit jeher wenn wir "Nichts" machen...oder machen wollen..wie in der Schule, Lehrer labert etwas in dem Fach das man eh nicht mochte, und in dem auch noch was total langweiliges...da guckt man einfach zum Fenster... und wartet...wartet :/... und dabei kommt man meisst nur auf dumme Gedanken... das sind dann die Streiche, Lustige oder weniger Lustige Dinge... wie im Echten Bürofenster...so auch im Monitorfenster.

    :)