Wie der Trader Mod Gegenstände hinzufügen / entfernen

  • Hallo, wie kann man dem Trader neue Gegenstände hinzufügen, oder entfernen.


    Habe den Trader Installiert und funktioniert eigentlich auch einwandfrei.

    Habe dann versucht dem Trader ein neues Item hinzuzufügen, kann es aber leider beim Trader nciht verkaufen.


    Habe beim Weapon Trader die AKS74U hinzugefügt, und wenn ich diese verkaufen will, sagt er mir dass ich es nicht verkaufen kann.

    Ich habe die Datei TraderConfig.Txt im Abschnitt <Trader> Weapon Trader abgeändert. In der Kiste wird sie mir angezeigt, nur leider kann ich Sie nicht verkaufen.

    Code
    <Category> Assault Rifles
            AKM,                    W,        1500,    750
            M4A1,                   W,        1500,    750
            AKS74U,                 W,        1600,    750
  • Code
    gp_AKS74U,                W,        1500,    300 

    Versuch mal so oder sage mir welche Mod du drauf hast...

  • Denk dran das die "TraderConfig.txt" mit deinem neuen Eintrag in dem ordner "Trader" unter deinem profil liegen muss.

    Ansonsten habe ich den Eintrag wie oben beschrieben auch bei mir so drin und der Eintrag funzt 8)

  • Wie kann ich den Trader ansprechen? Habe alle tasten ausprobiert. auf einem anderen server war es auf der taste b. habe den mod von dr jones drauf gemacht aber die trade reagieren garnicht auf mich.


    was ist da los? o.o

  • Hallo Zusammen,


    ich habe da mal eine fragen und hoffe das mir einer helfen kann,


    --------------------------------------------------------------------------

    Trader

    Addons Dateiordner

    Keys Dateiordner

    ServerProfileFolder Dateiordner

    meta CPP-Datei

    nod CPP-Datei

    --------------------------------------------------------------------------

    @RaG_Hummer_Refresh


    Addons Dateiordner

    Keys Dateiordner

    Trader Config Dateiordner

    Types Dateiordner

    meta CPP-Datei

    --------------------------------------------------------------------------

    kann mir einer bitte sagen was ich von denn RaG Mod in Trader mod machen muss mit man die Hummer Kaufen kann bei Händler


    mit freundlichen grüßen

    der neue

  • Wie kann ich die Items im Trader umbenennen?

    in der TraderConfig sind alle items auf englisch eingetragen werden aber ingame beim trader in Deutsch gelistet.

    Weiss jemand wie ich jetzt neuhinzugefügte auch in deutsch bekomm`?

  • weiß jemmand welche datei die Trader.txt anspricht?




    Bei einigen MOD´s muss man die

    cfgspawnabletypes.xml und types.xml bearbeiten damit die gegenstände auch verfügbar sind. ICh vermute das die Trader.txt auf eine der beiden xml zugreifen wird. Ich hab durch BAseBuildingPlus auch eine trader erweiterung bekommen, aber so richtig kann ich das nicht ableiten.

  • Welche der Trader.txt meinst du denn? Die TraderConfig?

    Diese Datei stellt nur die Items zur Verfügung die du kaufen / verkaufen kannst. Hat mit den anderen Dateien nix zu tun...man sollte diese Items natürlich in der types haben (wenn sie nicht spawnen sollen sondern nur zu kaufen), damit diese nicht wieder despawnen.

    Es kommt immer darauf an was du mit den Items der Mods vor hast...ein MUSS ist nicht unbedingt gegeben 8)