ConquerDayZ - Winter Chernarus

  • tnzpbjef.png

    Wir sind ConquerDayZ dein Community Server!

    (since 2018)


    Wir bieten:

    • Eigener Uniform und Zivil Kleidungsmod (11 Nationale Uniformen, 5 Fantasy uniformen, haufenweise neue zivile klamotten)
    • Superschneller professioneller Adminsupport
    • 2 selbsterstellte Traderbases
    • Blackmarket Tradercave .... Vorsicht vor den vielen Zombies :)
    • Tradermissionen
    • Vollkommen überarbeitetes Loot Balancing
    • Selbst erstellte Brücke nach Prison Island
    • Nachtzeit 12x schneller als Tageszeit
    • Killfeed Anzeige
    • 10 verschiedene Fahrzeuge bei den Cartradern erhältlich
    • Über 25 Trader auf der ganzen Map verteilt
    • Die Ingame map wurde so modifiziert das alle Trader gekennzeichnet sind
    • Mehr Stamina und schnellere Regeneration
    • !!! Boosting ist unmöglich da die Kollision von Boosting items enfernt wurde!!!
    • Eigens erstellte Mods die es nur bei uns gibt!



    Außerdem eine freundliche Community und viel Spass,


    Jeden Samstag 20 Uhr Admin Events und immer wieder mal Minievents.


    Die wichtigsten Mods auf unserem Server:

    • Winter Chernarus
    • Simple Base
    • Breaching Charge
    • MoreGuns
    • WeaponReduxPack
    • Taser
    • Windstride´s Clothing Pack
    • Badgers Winter Gear
    • BuildAnywhere
    • Vanilla++ Map
    • Base Funitures 2.0
    • Base Fortification
    • OP Baseitems
    • Codelock
    • VAZ-2107
    • GAZ 3309
    • BMW 525
    • Zil-Truck
    • Hummer
    • Dayz Expansion Chat
    • Trader und Traderwallet
    • Und diverse andere Mods


    Eigenes Baseraiding System:


    Basebuilding-Wände können nur mit der Breaching Charge zerstört werden.


    Damit wollen wir dem Vanilla Baiseraid system entgegen wirken, da es unser meinung nach viel zu leicht ist Basen zu raiden.

    Jedoch wollen wir auch nicht das es unmöglich ist Basen zu raiden daBaseraiding ein teil des spiels sein sollte!



    Wenn dein Interesse geweckt ist und du keine Lust mehr auf Server hast wo das balancing unausgegoren ist.......

    Herzlich Willkommen!!!



    Server:

    ConquerDayZ | PVP | BALANCED | CARS | BASEBUILDING | TRADERS | C4 Raid | AIRDROP | CUSTOM CLOTHES
    ServerIP: 116.202.113.168:2502


    Modcollection


    Gerne laden wir dich auf unseren Discord ein um die Server Regeln und Custom places kennen zu lernen, oder einfach um teil unserer grossen Community zu werden!

    Discord


    Wir freuen uns auf euch!

    24 Mal editiert, zuletzt von Bombjack ()

  • Tja die Militärs haben leider angefangen sich gegenseitig zu bekriegen. Die Banditen machen die Situation noch schlimmer. Klassisch Wenn fanatische Gruppen aufeinander prallen..... Das zombieproblem wurde nicht gelöst ??

  • Bombjack

    Hat den Titel des Themas von „ConquerDayZ - survival for the fittest“ zu „ConquerDayZ - survival of the fittest“ geändert.
  • Hallo ich wollt uns mal wieder ein wenig nach vorne heben :)

    Viele neue Mods und veränderungen sind geschehen seid dem ich das erste mal uns vorgestellt habe

    Kommt vorbei und lasst euch begeistern :)

  • Finde aber hier geht das noch.


    Der Server hat zwar Trader, aber zb keine unendliche Stamina.


    Dazu bietet er ein Raidsystem an, da man bei BuildAnywhere ja sonst sehr Save bauen kann.


    Ist also schon mal kein "Pussys-Server" was das angeht ;)


    Nach meinen Erfahrungswerte ist das aber auch nicht die optimale Lösung zwecks den Baseraid-Tools. Die meisten Leute wollen 100% save Basen und trotzdem Raiden können, also ist es fast unmöglich dem gerecht zu werden.


    Da finde ich unser Konzept aktuell eigentlich ganz angenehm. Es gibt keinen BE-Mod und daher muss man um Save zu bauen, sehr viel Erfahrung haben. Daher fällt auch für die Raid-Fraktion einiges ab ohne das man ein Raid-Tool braucht. Schattenseite, viele die ihre Base verloren haben, beenden das Game oder wechseln dern Server (wobei es auf anderen Servern mit der Spielzahl nicht besser sein kann, ausnahme PVE Server = irgendwie Langweilig).


    Der ganze Basebau bringt zwar die Spielerzahlen, spaltet die Gemeinde aber und sorgt für böses Blut auf allen Servern.


    Das wird sich auch so schnell nicht ändern, denn das Alpha-Basebausystem steht bei BI sicher nicht so weit oben auf den Zettel (dumm eigentlicht).


    Fazit: Es ist unmöglich allen gerecht zu weren. Selbst wenn man 100% sichere Basen hat, fördert dies nur das echte Glitchen.


    Aber genug Off-Topic :P


    Ich find die Server nur lustig die sich Hardcore-Server nennen und dann weder eine Nacht haben, dafür aber unendlich Stam und 3x Trader mit Savezones ^^

  • Hallo nach langer Zeit war es mal wieder notwendig zu wipen....

    Also die beste Zeit um neu einzu steigen!

    Um euch den neu Einstieg zu erleichtern bieten wir jedem einmalig ein Starter Pack!

    Ihr bekommt:

    Ein Fahrzeug eurer wahl (ausser SUV, und GAZ 3309)

    Eine Waffe , SKS, Mosin oder MP7 mit Scope und 2 Mags

    15 000 Ruble

    Fragt Ingame oder in unserem Discord nach einem Admin um euer Starter gear zu erhalten

    Wir sehen uns auf ConquerDayz!

  • Hallo,
    Ich wollt mich zu gegebenen anlass mal wieder melden....
    Wir haben unseren Server gewechselt und sind jetzt in Deutschland located.

    Ausserem haben wir auf 80 slots erhöht.
    Neue Hardware:
    Amd Ryzen 3700X
    64 gb ECC Ram
    2x 1 TB m2 NVME

    Damit wir ordentlich Serverlast bekommen würde ich mich freuen soviele wie möglich von euch bei uns anzutreffen :)
    Ich hoffe wir schiessen uns auf ConquerDayZ

  • Bombjack

    Hat den Titel des Themas von „ConquerDayZ - survival of the fittest“ zu „ConquerDayZ - Winter Chernarus“ geändert.
  • Wir haben gewiped!
    Nach dem letzten Update hat es uns leider die Datenbank zerbröselt.
    Das soll aber nicht euer Nachteil sein.....
    Jetzt ist genau die beste Zeit einzusteigen!

    Wenn ihr einen Funserver sucht der aber trotzdem gebalanced ist und ein ausgeklügeltes Basebuilding/Baseraid system besitzt seid ihr bei uns genau richtig.

    Wir würden uns freuen euch begrüßen zu dürfen!
    Man sieht sich auf ConquerDayZ :thumbup: