Hansdieter und seine Abenteuer !

  • "Was dein Feind nicht wissen soll, das sage deinem Freunde nicht. Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter. Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen. Man fällt nicht über seine Fehler."

    lautet das Motto des gestrigen Tages! Ein Tag, den Hansdieter so schnell nicht vergessen wird.
    Ein Tag voller verrat, lug und trug ! Ein Tag der stehts folgen mit sich trägt.

    Es fing an, dass die letzten Tage, Hansdieter seine Schläuse aufgebrochen und sein Uaz entwendet wurde.
    Alles repariert, dachte er nichts böses und füllte das Fass für Bedürftige vor der Base wieder mit Tomaten.


    FDEDE5C3C8500E6A4EA0D103F73859A22979C2F1


    743B0D06D5D0738045D79221D616C898E14EC897


    Als die folgenden Tage wieder meine Schläuse vor der Base geöffnet wurde, dachte er weiterhin an nichts schlimmes.
    Bis gestern...
    Es war nicht nur ein Teil seiner Schläuse demontiert, sondern es wurde auch sein geliebter Aussichtsturm auf seinem Dach komplett abgebaut, bis zum letzen Nagel. Der Turm wurde mit viel Liebe, Schweiß und Blut gebaut und war mit sein ganzer Stolz. Das war ein persönlicher Angriff gegen Hansdieter! Der Turm wurde ausschließlich demontiert um Hansdieter zu ärgern. Und sein Bett, welches frisch überzogen, wurde, auch entwendet.
    Ein stehts sozialer und engagierterBürger Elektros, der eher versucht konflikte zu schlichten und für Frieden und Liebe zu sorgen, statt für Leid , Kummer und Sorgen.


    3D3896C59F7FC9EF0314EC5229BC4A694EF17A05


    AFBC53474192EFF3B9DA17AA45204981EFF18AEF


    Eigentlich wollte Hansdieter gemütlich an diesem Abend mit J4f und einigen Nägeln nach Tishina an diesem eigentlich sehr schönen und ruhigen Abend.
    Etwas für die Gemeinschaft tun, dachte sich Hansdieter und J4f !

    Daraus wurde so schnell nichts, denn nachdem die Schläuse wieder repariert wurde, ging es erstmal auf Kontrollgang durch die City und sie entdeckten nicht weit, in einer alten Halle die Hansdieter vor einigen Wochen noch zu einer seiner Immobielen zählte, gleich zwei Uaz Trucks und einen wenig gesprächigen Herren, der die Halle bereits fleißig verschlossen hatte.
    Nach einigen wirren Worten und diversen Kugeln, war der Herr verschwunden und der weg in die olle Halle war frei...


    In der Base, verstärkte sich der Verdacht, es handelt sich hier um Hansdieter sein Uaz und das Baumaterial, sah auch aus wie das von seiner demolierten Schläuse. Der Fall schien klar und der neue Plan war schnell geschmiedet.
    Es sollte mit einem Uaz nach Tishina gehen....

    Fotzsetzung folgt

  • Ich finde jeder Beitrag sollte nen eigenen Titel bekommen... Hansdieter und der Stein der Weisen, Hansdieter und der UAZ des Schreckens, Hansdieter und der Gefangene von Skalisty Island...

    Oder:

    -Handieter und die FAL des Todes

    -Handieter und die Killertomaten

    -Hansdieter und der Turm mit dem *Bett, (welcher die Base erst so richtig gemütlich gemacht hat)


    *dies ist eine Anspielung an das Filmklassiker 'Big Lebowski' und der Diskussion um den vollgepissten Teppich


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Ich möchte nur bemerken, dass Schleuse nix mit schlau zu tun hat. 8)

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Wie man unschwer erkennt, liegen die stärken von Hansdieter nicht in seiner Ausdrucksweise und/oder Rechtschreibung ! :D ..
    Die Vorschläge sind aber echt genial und eine gute Idee für die hoffentlich bald folgenenden neuen und spannenden Abenteuer ..




    Unterdessen auf der Exp....

    haben wir ein neues Gefährt entdeckt, die Olga!
    0598FC818D59D0E74F65C51580CBC93AC1C4F944

    bisschen übung muss noch ..

    AA0F4E67BBE1DD6F16F3BEB8993D39E9EC11AF27

    aber üben macht müde ...

    A18E3781A27D30BC77857E9E99F04464EEFCB8E9

  • DIE GESCHICHTE VON HANS UND J4F AUF DEM ONELIFE, TOD OHNE WIEDERKEHR.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Hilfsbereiter Hans,


    es tut mir leid das du durch mich dieses Leben verlassen musstest, es waren einfach Zu viele Wölfe und Zombis.

    Ich hab versucht dir zu helfen und habe dir dadurch nur geschadet, der Schuß galt nicht dir sondern dem Zombie der dich angriff und es sind dann beide gefallen.


    Ein Tag später gab schon wieder ein Wolfsangriff und ich hab sie zu spät gehört als ich mein Rucksack reparieren wollte und bin dann vor Panik ohne diesen ins Haus geflüchtet und die Wölfe haben sich dann mit 6 Zombies angelegt.

    Ich mußte sie dann stück für stück ausschaltet, weil der Kampf zwischen denen nicht enden wollte und habe meinen Rucksack wieder an mich genommen.


    Hatte vorher noch eine Zündkerze gefunden für den Uaz den mir ein Mann namens Frank da gelassen hat und bin dann mit dem Uaz losgefahren um das Fass abzuholen das ich auch noch auf dem Weg gesehen habe.

    Und da gab es schon wieder ein Kampf mit Wölfen und hatte fast keine Munition mehr.

    Wenn der Uaz in stand bleibt werde ich wohl ein paar Touren machen um die Gegend zu erkunden und meine Munitionsvorräte auffüllen.


    Schade das du nicht mehr unter uns weilst und zu früh von uns gegangen bist ich werde dich in Erinnerung behalten und hoffe das die Worte bei dir ankommen.

    Mal schauen wie die Reise weitergeht, bis zum nächsten Tagebuch Eintrag.



    Dein J4f

    3 Mal editiert, zuletzt von J4f ()

  • DIE GESCHICHTE MIT HANS (in Erinnerung) UND J4F AUF DEM ONE LIFE, TOD OHNE WIEDERKEHR. TEIL 2

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Hallo Hans mein Lehrer,


    ich wurde wieder an dich erinnert durch die Wölfe, anscheinend zieht dieser Geheimnisvolle Ort der sich angeblich Tishina nennt nicht nur Menschen an es sind auch die Wölfe.


    Sie kommen immer wieder, ich weiß nicht ob Kämpfen der richtige Weg ist und bin dieses mal geflüchtet, aber man muß ja versuchen zu überleben.

    Ich werde diesen Ort weiterhin Beobachten, vielleicht verstehe ich dadurch diesen Ort.


    Bin dann auf Reisen gegangen mit dem Uaz um besser überleben zu können und war leider nicht erfolgreich, anscheinend ist es doch schwerer Waffen und Munition zu finden wie ich gedacht hatte und ich hatte auch den verdacht das einer schon vor mir in der Stadt war, werde aber ein bisschen warten bis ich wieder komme und fahr mal woanders hin.


    Ich werde wohl noch öfter an dich erinnert, da wir doch einiges erlebt haben.

    Um den Schmerz von dem Verlust zu verkraften schreibe ich immer mal wieder meine Gedanken und Erlebnisse auf und hoffe du kannst auch dadurch daran Teilhaben und ich fühl mich dann nicht ganz so allein in dieser Welt.

    Bis zum nächsten Eintrag in mein Tagebuch.



    Dein J4f

  • DIE GESCHICHTE MIT HANS (in Erinnerung) UND J4F AUF DEM ONE LIFE, TOD OHNE WIEDERKEHR. TEIL 3

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Hans,


    ich bin es mal wieder, das Ziel den Ort Tishina zusammen mit dir aufzubauen hat ja leider nicht geklappt,jetzt werde ich es ohne dich versuchen.

    Ich muß die Wolfsangriffe auf den Ort unterbinden und werde weiter weg nach Munition und Waffen suchen, es soll ja ein Ort der Ruhe werden.


    Bin auf ein Militär Lager gestoßen das sich Stary Sobor nennt, aber die Ausbeute war eher mager.

    Die Zombis hier in der Base sind schon so hungrig gewesen das sie schon anfangen Kühe zu jagen, kann sein das sie durch die Knappen Vorräte noch gieriger geworden sind.


    Ich hab mal was von einem Flugplatz gehört der Nordwestlich sein sollte, aber ich glaube es wird schwer ohne meinen Lehrer.

    Daher kann es passieren das es die letzten Worte sind die ich dir schreibe.


    Habe es auf den Flugplatz geschaft, hier gibt es Benzin, aber keine richtig gute Wafen und Munition.

    Ich habe eine gefundene Mine an den Zelten gelegt und schaue später nach ob die Mine ihren dienst getan hat.

    Es gab auch ein abgestürtztes Flugzeug, das ich aber nicht flugtauglich machen kann alleine, Hans hätte es bestimmt eine Idee gehabt wie man das Flugzeug nutzen kann.

    Irgendwie habe ich das Gefühl das die Welt in der wir leben nicht mehr lange da ist, weiß aber nicht wodurch.


    Habe es auf ein benachbartes Millitärlager geschaft, aber mußte mich wehren und hab vor lauter panic mit einer Sk geschossen die wohl zu laut war.

    Dadurch habe ich zu viele Zombies angelockt und bin auf einen Funkturm geflüchtet der leider keinen anderen Weg hat außer nach oben, oder ganz tief nach unten.

    Ungefähr 20 Zombies kommen langsam die Treppen hoch und ich habe nur noch für ein paar Zombies eine Kugel über.

    Ich habe mich überschätzt und hier wird meine Reise enden, wenn jemand mein Tagebuch findet kann er die Notizen für sich nutzen oder für die Nachwelt die Geschichte weiter schreiben...




    Dein J4F

  • Eine Weile ist es nun her, das letzte Abenteuer von J4f und Hansdieter


    Aber nicht nur auf dem OneLife, sind die zwei unterwegs!
    Bald, wird es wohl neue Abenteuer zu berichten geben.

    F83882284C1873ECE5F0CA61AA25866C51F98B73

    Hier wurde Hansdieter, von Frank22143 seinem Fahrer nach Elektro gebracht, um dort wieder für Frieden und Ordnung zu Sorgen.
    Nach dem Verlust. von "Safe Haven" durch den gewaltigen Sturm, letzte Nacht, gibt es wieder einiges zu Tun. Und die ersten Wände und Tore wurden schon errichtet.
    Nun folgt, hoffenlich auch wieder ein reichlich gefülltes Fass, mit Essen Medikamenten und sonstigen nützlichen Gegenständen für die bedürftigen Überlebenden.
    Gemeinsam im Kapf gegen die Untoten, müssen wir zusammmen halten. Zusammen sind wir stark!
    Tishina 4 ever!